von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ANONYM. Der Det schickt ne Mail mit dem Ergebnis an 1 oder 2 leute von den Profilern. kA was hierdran zum aufliegen genutzt werden soll. mitdenken.
Achso, das meinst du mit anonym per Mail. Dann musst du dich mal klarer ausdrücken. Dann sollte er aber jemanden wählen, von dem nicht nur ne Spam-Addy bekannt ist, die nie abgerufen wird, sonst geht das in die Hose.

EDIT:
Die Idee ist doch Bockmist, denk' mal drüber nach ;)
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ANONYM. Der Det schickt ne Mail mit dem Ergebnis an 1 oder 2 leute von den Profilern. kA was hierdran zum aufliegen genutzt werden soll. mitdenken.
Achso, das meinst du mit anonym per Mail. Dann musst du dich mal klarer ausdrücken. Dann sollte er aber jemanden wählen, von dem nicht nur ne Spam-Addy bekannt ist, die nie abgerufen wird, sonst geht das in die Hose.
LOl ich heul gleich, was soll ich sosnt mit anonym meinen, anonym hat nunmal die beudeutung, dass man die identität im dunklen lässt. der det soll sich am besten bei alpha melden ... der war ja schon für nen MM ein gutes sprachrohr

EDIT: wieso bockmist? ich will das ergebnis sofort nach nachtende, daher soll der det es anonym irgendwen geben(am besten nen sicheren bürger)= und der solls posten ,was sit dadran bockmist
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 13. Okt 2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Wieso ist die Idee Bockmist Alpha? :?

Leute, spielt ihr hier Ego-Mafia? :lol:
von Poffel
moku hat geschrieben:Wieso ist die Idee Bockmist Alpha? :?

Leute, spielt ihr hier Ego-Mafia? :lol:
ruhe frau, da herd :-D
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
LOl ich heul gleich, was soll ich sosnt mit anonym meinen, anonym hat nunmal die beudeutung, dass man die identität im dunklen lässt.
Dann wär's schön gewesen, wenn du bei deinem Vorschlag das Wort "anonym" auch verwendet hättest.
Poffel hat geschrieben:EDIT: wieso bockmist? ich will das ergebnis sofort nach nachtende, daher soll der det es anonym irgendwen geben(am besten nen sicheren bürger)= und der solls posten ,was sit dadran bockmist
Und wie findet Herr Poffel dann heraus, ob sich der echte Detektiv gemeldet hat oder einer von zwanzig Fakes, die dann ihr Unwesen treiben werden?
Man kann's natürlich versuchen, aber viel bringen wird's nicht, das prognostizier ich schonmal. Außer vielleicht, dass einige auf den erstbesten Fake reinfallen und wir wieder so ein Desaster wie am ersten Tag haben.

EDIT:
Wir könnten es so machen: die beiden Detektive packen ihre Mail-Addy in die Nachtausgabe der Zeitung (oder auch schon die Tagausgabe, ist egal). Dann kriegen wir so die Ergebnisse tatsächlich früher.
Wer der echte ist, wissen wir zwar nicht, aber das wird nach der heutigen Hinrichtung sicherlich klarer werden.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 13. Okt 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
`denkst du gar nicht mit?

der echte det hat doch danny abgefragt, daher ist sein psydonym bekannt, daher kann er uns heute zu 20 uhr oder 22uhr noch infos geben von welcher adresse er sendet und sich so validieren

:lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:`denkst du gar nicht mit?

der echte det hat doch danny abgefragt, daher ist sein psydonym bekannt, daher kann er uns heute zu 20 uhr oder 22uhr noch infos geben von welcher adresse er sendet und sich so validieren

:lol: :lol: :lol:
Hab ich bereits editiert ;)

Trotzdem wär's schön, wenn du deine Pläne demnächst auch so vorstellst, dass sie funktionieren, ohne das Leute mitdenken müssen. Das klappt nämlich allzu oft nicht ;)

Wobei ich hinter die Aussage, dass derjenige, der Danny abgefragt hat, der echte ist zumindest noch ein kleines Fragezeichen setzen würde.
von Poffel
ja ich weiß. das ist problematisch, aber haben wir heute mehr sicherheit mit angeblichen ergebnissen als sonst mit den anzeigen? nein oder? aber dafür haben wir sie heute schon und können so genau handeln

PS: ja aber dein edit kam erst später, nach meinem beitrag :-P :-P :-P
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ja ich weiß. das ist problematisch, aber haben wir heute mehr sicherheit mit angeblichen ergebnissen als sonst mit den anzeigen? nein oder? aber dafür haben wir sie heute schon und können so genau handeln
Meinetwegen kann man das so machen.
Aber ohne unseren kleinen .. Disput .. wäre das daneben gegangen. Darauf bestehe ich 8)
Poffel hat geschrieben:PS: ja aber dein edit kam erst später, nach meinem beitrag :-P :-P :-P
Aber zumindest bevor ich deinen gelesen hab.
von Poffel
Poffel hat geschrieben:ja ich weiß. das ist problematisch, aber haben wir heute mehr sicherheit mit angeblichen ergebnissen als sonst mit den anzeigen? nein oder? aber dafür haben wir sie heute schon und können so genau handeln
Meinetwegen kann man das so machen.
Aber ohne unseren kleinen .. Disput .. wäre das daneben gegangen. Darauf bestehe ich 8)
Poffel hat geschrieben:PS: ja aber dein edit kam erst später, nach meinem beitrag :-P :-P :-P
Aber zumindest bevor ich deinen gelesen hab.
naja son catfight belebt die zickengene
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:naja son catfight belebt die zickengene
So, und jetzt entschuldigst du dich bei moku und schon sind wir wieder eine große glückliche Familie :D
von Poffel
Poffel hat geschrieben:naja son catfight belebt die zickengene
So, und jetzt entschuldigst du dich bei moku und schon sind wir wieder eine große glückliche Familie :D
nein *bockig*

das nehm ich mit ins grab
von Andi
ihr habt doch beide nen schaden :lol:
von Poffel
Poffelchen (06:41 PM) :
lohnt sich mich zu rekrutieren ^^
Anonymer Gast (06:41 PM) :
geht nimmer
Anonymer Gast (06:41 PM) :
glaub ich
Poffelchen (06:42 PM) :
hm, is klar^^
Poffelchen (06:43 PM) :
ich denke ihr solltet aufgeben, ich finde die runde sollte langsam enden
Anonymer Gast (06:43 PM) :
rauch ich aber eh net, du stirbst heute eh :-)
Anonymer Gast (06:43 PM) :
hmm vielleicht haste recht
Poffelchen (06:44 PM) :
ich sterbe heute, sprengst du dich noch?
Anonymer Gast (06:44 PM) :
brauch ich nichmal :-D
wieso?
Zudem kann der Terrorist jede Nacht einen beliebigen Bürger auswählen, der mit ihm stirbt, falls er bei der Bürgerabstimmung durch die Bürger hingerichtet wird.
:-)
oh
das ja unschön
Ich vermache all mein Vermögen Maggie. Mein Kochgeschirr geht an moku.
von Danny
Fake :lol:
von AliAs
Mein Gott, poffel ... bei dir geht auch ein interessanter Film.
von Poffel
Bild

:roll: :roll: :roll:
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:Fake :lol:
Na sicher doch.
Da hätte Poffel ja auch allen Grund zu.

EDIT: aach.. ich bin zu langsam
von AliAs
Hmm, könnte sein, dass Poffel jetzt stirbt :roll:
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Hmm, könnte sein, dass Poffel jetzt stirbt :roll:
nicht wenn ichs verhindern kann. ich treff grad interne geheime illegale absprachen um meine eigene haut zu retten, dafür killn sie nen besseren wertvolelren spieler. ach das leben ist schön
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:(URL=http://img502.imageshack.us/my.php?imag ... nntjs3.jpg]Bild[/URL]

:roll: :roll: :roll:
Photoshop? Hast du mir nicht erzählst dass du Grafiken machst und so? Da haste das doch locker druff.
deshalb lass ich meine signaturen auch von alpha erstellen. ick kann nix, deshalb studier ich physik
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:deshalb lass ich meine signaturen auch von alpha erstellen. ick kann nix, deshalb studier ich physik
Ja, das kann ich bestätigen. Alles.

Außerdem, für so ne Fälschung bräuchte selbst ich ne Weile und Arbeit, die sich niemand freiwillig machen würde. Das Ding ist 100%ig echt.
von Poffel
außer natürlich ich hab auf meinem 2. pc nen icq installiert ihn danny genannt und dann das alels gefaked. könnte natürlich sein.
von AliAs
Mein Gott, was müssen wir hier über einen log mit einem sicheren Mafioso diskutieren? :roll:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 35