Holzklotz hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Genau... lassen wir doch einfach die Liste rumgehen und jeder, der Bürger ist, trägt sich ein. Dann sehen wir schon, wer zur Mafia gehört. :D

Ich bezweifel stark das die Mafiosis sich nicht auch als Bürger eintragen würden :wink:
Ach was... probieren geht über studieren... :)
Revo hat geschrieben:Genau... lassen wir doch einfach die Liste rumgehen und jeder, der Bürger ist, trägt sich ein. Dann sehen wir schon, wer zur Mafia gehört. :D
Ich bezweifel stark das die Mafiosis sich nicht auch als Bürger eintragen würden :wink:
Ah was... meinst echt? Das wär ja dann Betrug und Betrüger sitzen normalerweise hinter Gittern und spielen nicht in einem Forum Mafia.
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wenn AliAs und Alpha tatsächlich bei der Mafia sind, dann habe ich von Anfang an drei Mafiosi aufgespürt 8) Ich muss mich mal kurz in meinem möglichen Erfolg suhlen. Bis gleich.
Mafia-Krisentreffen?
Nein. Bürgerfest. Und du bist nicht eingeladen. Was sagt dir das? :o
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wenn AliAs und Alpha tatsächlich bei der Mafia sind, dann habe ich von Anfang an drei Mafiosi aufgespürt 8) Ich muss mich mal kurz in meinem möglichen Erfolg suhlen. Bis gleich.
Mafia-Krisentreffen?
Nein. Bürgerfest. Und du bist nicht eingeladen. Was sagt dir das? :o
Dass du wohl zu viel um die Ohren hattest, und so nichtmal ne vollständige Gästeliste anfertigen lassen konntest :roll:
Kell hat geschrieben:
[20:09] Kell: omg
[20:09] Kell: eva is gemeint
[20:09] AliAs: naütrlich
[20:10] AliAs: alles quatsch
[20:10] Kell: Der Screen ist aus Lost. Und zwar aus der Folge 1x06, in der Jack und Kate Adam und Eve finden. Das auf dem Bild ist eindeutig der weibliche Part. Eve = Eva?
[20:10] Kell: naja
[20:10] Kell: also
[20:10] Kell: das klingt doch eigentlich
[20:10] Kell: recht gut oder?
[20:10] AliAs: ganz weit hergehotl
Du wirst immer merkwürdiger... :roll:
Hmm, ok das stimmt. Habs gerade nachgelesen, war aber ein Schnellschuss. Fand dieses Argument doch recht passend und hab ja auch gleich Eva gewählt. Soweit ok.
Revo hat geschrieben:
Ah was... meinst echt? Das wär ja dann Betrug und Betrüger sitzen normalerweise hinter Gittern und spielen nicht in einem Forum Mafia.

Pühhh dan gibt doch ne Liste rum *Beleidigteleberwurstspiel*

..und ich sags dir manche der Nutzer hier ham ne schwarze Seele :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab keine Namen genannt *pfeif* :wink:
Revo hat geschrieben:Ah was... meinst echt? Das wär ja dann Betrug und Betrüger sitzen normalerweise hinter Gittern und spielen nicht in einem Forum Mafia.

Pühhh dan gibt doch ne Liste rum *Beleidigteleberwurstspiel*

..und ich sags dir manche der Nutzer hier ham ne schwarze Seele :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab keine Namen genannt *pfeif* :wink:
Gut dass es in deutschen Gefängnissen Wlan gibt, gell?
Gut, jetzt bin ich verwirrt :lol:

Das macht mein Kopf nicht mit, wie kommst du darauf das man im Gefängniss kein Wlan hat...

Und überhaupt... Versteh ich das nicht mit den Betrügern nicht.. jeder normale Mafioso würde sich doch auf der Liste anstreichen als Bürger, ich meine das behauptet auch hier ständig jeder xD

Außer du meinst das alles ironisch und ich laber hier Müll... :roll: :mrgreen:

Naja...
Holzklotz hat geschrieben:Das macht mein Kopf nicht mit, wie kommst du darauf das man im Gefängniss kein Wlan hat...

Und überhaupt... Versteh ich das nicht mit den Betrügern nicht.. jeder normale Mafioso würde sich doch auf der Liste anstreichen als Bürger, ich meine das behauptet auch hier ständig jeder xD

Ironisch? Mein zweiter Vorname ist Ernst... außerdem würd ich das doch wohl als Ironie kennzeichnen. :wink:
Revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das macht mein Kopf nicht mit, wie kommst du darauf das man im Gefängniss kein Wlan hat...

Ironisch? Mein zweiter Vorname ist Ernst... außerdem würd ich das doch wohl als Ironie kennzeichnen. :wink:

Verstanden, Sir!!! :P
Holzklotz hat geschrieben: Außer du meinst das alles ironisch und ich laber hier Müll... :roll: :mrgreen:
pssssst.. hör mal.. psssst .. *flüster* ... ich glaub du wirst verarscht *wieder in kontrollzentrale zurückzieh* :lol:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Außer du meinst das alles ironisch und ich laber hier Müll... :roll: :mrgreen:
pssssst.. hör mal.. psssst .. *flüster* ... ich glaub du wirst verarscht *wieder in kontrollzentrale zurückzieh* :lol:

Ich glaub ich halt jetzt meine Fresse, denn ich glaub ganz unter uns... du hast Recht :shock:

Das ist bitter..... :?

:mrgreen:
So, damit ist die Nacht zu ende, und wir kommen zum erfreulichen Teil des Spiels:

Bild
Die Rache der Eva hat geschrieben: It`s Party Time in Bayreuth. NoSu blickt auf das Kalenderblatt und kann es immernoch nicht fassen. Heute geht es endlich ins Lost-Museum.
-Zwei Stunden später im Museum-
"Ach, ist das schön hier", frohlockt NoSu. Er stürmt durch die Gänge, ruscht plötzlich aus und fällt auf die Leiche von Eve, die einen Dolch in den verwesten Händen hielt. NoSu - tot.
Damit stribt Nosu, er war normaler Bürger.

Bild
MM1 hat geschrieben: Ich bin der Matchmaker.
Ergebnis gibt es am Tag
MM2 hat geschrieben: Ich bin der Matchmaker.
Ergebnis gibt es am Tag
MM3 hat geschrieben: Ich bin der Matchmaker.
Ergebnis gibt es am Tag

Bild

Verwarnungen: noch keine

Spielphase: Tag 2
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Donnerstag, 20 Uhr
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 14. Mai 2008, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 61