NoSu hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hat vllt. jemand nen Tip?
Schon allein für die Frage sollten wir dich töten... :roll:
Joa... Marie kann man immer töten :twisted:

Übrigens: Falls Revo heute Nacht nicht von der Mafia gekillt wird, ist er höchstwahrscheinlich Mafioso :wink:
NoSu hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hat vllt. jemand nen Tip?
Schon allein für die Frage sollten wir dich töten... :roll:
Ach, stimmt ja...Belohnung :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So Kinder, ich bin grad vorn paar Minuten nach Hause gekommen und habe überhaupt keine Lust, hier 3 Seiten nachzulesen. Also wen wählt hier die Allgemeinheit denn so? Oder seid ihr immer noch in der Anzickphase?

Fohlen
Wir sind in der Anzickphase.

Wie waers mit Fohlen?
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So Kinder, ich bin grad vorn paar Minuten nach Hause gekommen und habe überhaupt keine Lust, hier 3 Seiten nachzulesen. Also wen wählt hier die Allgemeinheit denn so? Oder seid ihr immer noch in der Anzickphase?

Fohlen

Wie waers mit Fohlen?
ok
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Fohlen

Wie waers mit Fohlen?
ok
Hört sich gut an.
omg, wie ich dieses mitlaufen der Masse immer leiden kann ... :roll:
Kennt ihr das Mafia Gesetzt nicht? :shock:
Im Notfall immer für den Gaul oder Stefan. Da einer der beiden wegfällt..-> Gaul
So, was machen wir nu. Nosu toeten, um zu ueberpruefen ob seine Liste echt ist?

Oder folgen wir z.B. der einen Anzeige und waehlen Alias, wobei die ja wahrscheinlich eher die falsche ist...

Und was ist bitte so verdaechtig an Marie?
DarkGiant hat geschrieben:Und was ist bitte so verdaechtig an Marie?
Das selbe was bei dir so verdächtig sein soll :roll:
Also ich wähle dann mal..... keinen plan, Nosu?
Ja^!
DarkGiant hat geschrieben:So, was machen wir nu. Nosu toeten, um zu ueberpruefen ob seine Liste echt ist?

Oder folgen wir z.B. der einen Anzeige und waehlen Alias, wobei die ja wahrscheinlich eher die falsche ist...

apropos verdächtig ... was spricht denn eigentlich gegen dich?
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So, was machen wir nu. Nosu toeten, um zu ueberpruefen ob seine Liste echt ist?

apropos verdächtig ... was spricht denn eigentlich gegen dich?
Das ich Buerger bin.
Marie wird sich früher oder später durch auffälliges Verhalten eh outen. Ich neige fast dazu NoSu zu wählen... Wie wahrscheinlich ist es, dass es 'nen Profiler gibt, der auch noch drei sichere Bürger abgefragt haben will...

Ich finde die Variante NoSu inzwischen fast noch die brauchbarste. Wenn wir ihn töten haben wir zwar einen Mord höchstwahrscheinlich verschenkt, aber wir hätten immerhin 3 sichere Bürger. Und da wir keinen wirklichen Verdacht haben (Marie, mich oder Stefan oder sonst wen wählen ohne irgendne Begründung ist ja nun auch Kindergarten) ist die Bürgerabstimmung ja eh nur Glückssache. AliAs würde ich nicht wählen, denke auch eher an den anderen Detektiv.

Fohlen
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 50