KLARTEXTTV SUCHT NACH NEUEN SPITZENSERIEN, SOMIT BEZAHLEN WIR 5.000.000 AN DEN, DER DIE BESTE COMEDYSHOW PRODUZIEREN KANN. DER SIEGER BEKOMMT AUSSERDEM 4 WEITERE AUFTRÄGE UND EINE VORZAHLUNG VON WEITEREN 10.000.000 MILLIONEN. BITTE PNS MIT VORSCHLÄGE AN MICH MIT DEM BETREFF "Ich gucke KlartextTV" AUSSERDEM IMMER FLEISSIG KLARTEXTTV GUCKEN UND DIE ANDEREN SENDER MEIDEN. HIER EINE LISTE MIT ERSCHRECKENDEN FAKTEN ÜBER DIE ANDEREN SENDER:

TIMBOTV: Unterstützen die Republikaner mit Diversen Geldern.
PaulTV: Testet neue Serien und Filme an Babyaffen. Wenn eins nicht lacht wird es geschlachtet!
UrbibusTV: Verbreitet Lügen über die anderen Sender.
iTV: Wird angeblich von Poffel geleitet.
HolzklotzTV: Fördert einige Morde, die ich hier nicht nennen will.
Klartext hat geschrieben:

TIMBOTV: Unterstützen die Republikaner mit Diversen Geldern.
PaulTV: Testet neue Serien und Filme an Babyaffen. Wenn eins nicht lacht wird es geschlachtet!
UrbibusTV: Verbreitet Lügen über die anderen Sender.
iTV: Wird angeblich von Poffel geleitet.
HolzklotzTV: Fördert einige Morde, die ich hier nicht nennen will.
Eine dreiste Lüge :evil:

öh, ne Moment... alles in Ordnung, weiter im Klartext äh Kontext
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 23. Jul 2008, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Paul hat geschrieben:ParkAvenue Entertainment ist exclusiver Produzent für die Serie "Die Simpsons" und somit einschließlich der Treehouse of Horror-Episoden. PaulTV hat bereits die Rechte an einer der 5 aufgezählten Episoden erworben. Weitere Rechte liegen offiziel bei ParkAveneue Entertainment. Somit ist dieses Angebot nicht erlaubt. Weiterhin sind "Die Simpsons" nur in Staffeln buchbar; die e.d. in diesen Paketen die ToH-Episoden enthalten.
Hmm... das scheint zu stimmen.
Verklagen wir am besten gemeinsam die TV Anstalt, die beiden Deals zugestimmt hat :D

@TT remove und buch mir gefälligst mein Geld zurück 8)
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dankeschön für deine Teilname... hast bestimmt auch nur Fußball geschaut :-(
Also ich habe kein einziges Mal Fußball geschaut 8)
ich bin stolz auf dich *g*
scavenger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dankeschön für deine Teilname... hast bestimmt auch nur Fußball geschaut :-(
iTV kommt, bei mir, auch oft genug vor :wink:
oh fein, ich freu mich
Für alle Spätentschlossenen, das TV-Programm für diesen Mittwoch:

Am besten ihr schaltet Urbibus-TV ein und rührt die Fernbedienung nicht mehr an.

20 - 21 Uhr, Urbibus TV
Bild
(Atmosphärischer Krimiserienpilot angesiedelt in London)

21 - 23 Uhr, Urbibus TV
Bild
(Pilotfolge der Vampir-Mysteryserie im düsteren Crowington)

Und wer davon gar nichts hält, für den bietet ab 20 Uhr auf TIMBO-TV erfolgserprobtes Blockbuster-Kino an.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 298