Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Warum zum Teufel wählt ihr denn jetzt alle zvenn? Können wir aus seinem Tod irgendwelche Schlüsse ziehen? :|
Wenn der erste MM der Richtige ist, gehört Plem dann auch zur Mafia...
Jop, genau... und es nehmen hier ja wohl alle an, das der erste der richtige ist, oder?
Beweise haben wir natürlich nicht...
Kell hat geschrieben:Warum zum Teufel wählt ihr denn jetzt alle zvenn? Können wir aus seinem Tod irgendwelche Schlüsse ziehen? :|
Wenn der erste MM der richtige ist, dann kann ich euch gleich sagen, dass zvenn Bürger ist. Nach dem Ergebnis kommen dann wieder Leute an und sagen "Töten wir doch einfach Tangaträger, um zu sehen ob der zweite der richtige ist." Dann kommt bei ihm eventuell auch Bürger heraus, weil der MM der falsche war. Dann denken alle "Hey, dann muss Plem aber bei der Mafia sein." Und so sterben schlussendlich drei Bürger und wir sind kein Stück schlauer :roll:
Holzklotz hat geschrieben:
Jop, genau... und es nehmen hier ja wohl alle an, das der erste der richtige ist, oder?
Beweise haben wir natürlich nicht...
ICH nehme an, dass es der richtige MM ist, nur ICH allein. Was ihr denkt, ist mir schnurzegal.
Vielleicht stimmt es ja, dass Plem und zvenn beide bei der Mafia sind - Beweise allerdings, wie es Klotzi schon so eloquent formulierte, gibt es nicht.
Stimmt es, haben wir riesiges Glück. Stimmt es nicht, sind wir am Popo :|
Stefan hat mich gestern genervt und ich wollte Kell das zeigen. Ich kann auch gern hier nochmal das Log posten:
versteckter Inhalt:
[15:35:35] Stefan: ibaf?
[15:36:04] Fabi: nafetS?
[15:36:14] Stefan: gute reaktion :)
[15:36:15] Stefan: also
[15:36:19] Fabi: hehe
[15:36:26] Stefan: hau mal ein paar argumente raus, warum du bürger bist :)
[15:36:38] Fabi: weil ich es bin
[15:36:47] Fabi: was soll ich denn noch weiter argumentieren?
[15:36:53] Fabi: an tag 1?
[15:36:59] Fabi: argumentier du mir lieber mal
[15:37:07] Fabi: warum du das von mir so detailliert wissen willst :)
[15:37:33] Stefan: ach
[15:37:35] Stefan: weil mir fad ist
[15:37:37] Stefan: und ich mir dachte
[15:37:39] Stefan: hey...
[15:37:46] Stefan: ich könnt ja während mafia mit fabi auch mal normal reden
[15:37:52] Stefan: ohne ihn einfach nur anzubitchen :)
[15:38:17] Stefan: außerdem wollt ich dich unbedingt mit ibaf ansprechen :-D
[15:38:40] Stefan: aber deine antwort find ich jetzt eher bürgerlich, das ist ja schonmal gut :)
[15:38:51] Fabi: das ist schön
[15:38:55] Fabi: aber was bitte soll das hier
[15:39:00] Fabi: [15:37:46] Stefan: ich könnt ja während mafia mit fabi auch mal normal reden
[15:37:52] Stefan: ohne ihn einfach nur anzubitchen :)
[15:39:01] Fabi: ?
[15:39:41] Stefan: na ja .. das war ne anspielung darauf, dass wir während mafia einfach meistens.. nicht gerade nett miteinander sprechen :-D
[15:40:14] Fabi: achso
[15:40:17] Fabi: hm...
[15:40:21] Fabi: dann will ich dir das mal glauben
[15:40:22] Stefan: joah
[15:40:22] Fabi: ;)
[15:40:30] Stefan: na was soll ich sonst von dir wollen XD
[15:40:37] Stefan: ach ja.,.. ich könnt auch programm 2 ablaufen lassen
[15:40:38] Stefan: moment
[15:40:40] Fabi: mich anbitchen vielleicht :)
[15:40:40] Fabi: ^^
[15:40:49] Stefan: hi .. bin der spion. hab gehört du bist in der mafia?
[15:40:55] Fabi: danke
[15:40:57] Fabi: ich kopier das
[15:40:59] Fabi: und poste es
[15:41:01] Stefan: :-D
[15:41:03] Fabi: DU BIST ENTTARNT
[15:41:05] Stefan: rofl
[15:41:05] Fabi: ^^
[15:41:11] Stefan: viel spaß... lach
[15:41:20] Stefan: moment.. ich hab noch was
[15:41:24] Stefan: ...
[15:41:43] Stefan: hey fabi - ich bin der mafiaboss. du hast mit doch ne email geschickt dass du spion bist, oder?
[15:41:47] Stefan: :-D
[15:42:01] Fabi: :D
[15:42:12] Fabi: wann kommt die detektivnummer? :D
[15:42:21] Stefan: achso.. haste recht.. sek
[15:42:23] Stefan: ...
[15:42:51] Stefan: fabi - wichtige nachricht. ich hab dich gestern abgefragt , hatte nur bisher keine zeit mehr, dir bescheid zu geben. ich bin der 92er det - hab mich wohl mit der zahl geirrt XD
[15:43:10] Fabi: :D
Wie ihr seht... War das nichts anderes als dummes Rumgealber über Mafia. Und ich bin doch nicht so doof und kopiere Kell davon etwas und nachts stirbt Stefan, wenn ich Mafioso bin.
Kell hat geschrieben:
1. Es könnten auch beide Bürger sein
2. Der MM könnte auch falsch sein
3. Was macht euch so sicher, dass zvenn Mafioso ist?
1. Jop,
2. Ja, das stimmt allerdings, aber wurde Plem nicht von det als Bürger abgefragt, nunja da gibt es auch zwei (Steffan = Bürger) Dann wüssten wir wenigstens 100% das der MM falsch ist und Tanga Mafiosi...
3. ---> Gefühl/ Hast du einen besseren Vorschlag? Der auch merh bringt

P.S. Meine Erklärung unter 2.) muss keiner verstehen, ich tus ja selbst nur ansatzweise :lol:
Falls meine Det-sachen falsch sin ---> Rechercheefehler :P
Baoh ist das eine verfahrende Situation:

Also nochmal:
MM1: plem - zvenn = gleiche Partei
MM2: plem - tanga = unterschiedliche Partei

Det 1: Plem = Bürger
Det 2: geheimer Bürger

So, bei wem haben wir jetzt hier am meisten von. Laut Det 1 ist Plem Bürger - ist er der echte Det. dann ist zvenn auch gleichzeitig ein Bürger (laut MM1) oder aber tanga ist ein Mafioso (laut MM2). Stimmt allerdigns Det1 nicht, dann können wir über beide MM Aussagen nichts sagen. Stellt sich die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Mafia uns einen falschen Bürger präsentiert (mit Plem), der dann eh sofort stirbt.

Vielleicht sollte man noch einen Tag abwarten und die Situation weiter verfolgen ...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hätten wir nicht so matchmakertechnisch am meisten davon, wenn wir Plem töten? :?
Denkst du eigentlich nach? Ist Plem Bürger, killt ihr mich, und ich bin Bürger...
Was wäre denn sinnvoller? Dich killen? zvenn killen? Oder die Matchmaker gar nicht beachten und stattdessen Fabi oder Süniet killen, weil wer irgendwelche Gespräche mit ihnen geführt hat? :?

Außerdem: Ist Plem Mafioso, hätten wir wohl den Detektiv zu 100%.

Fohlen
Holzklotz hat geschrieben: 2. Ja, das stimmt allerdings, aber wurde Plem nicht von det als Bürger abgefragt, nunja da gibt es auch zwei (Steffan = Bürger) Dann wüssten wir wenigstens 100% das der MM falsch ist und Tanga Mafiosi...
Hat dir wer ins Gehirn geschissen :?: :roll:
Der "Ich habe Plem abgefragt"-Det (der Livejournal-Det) hat mit seiner "Abfrage" genauso lange gewartet, wie der zweite MM. Und dass der auf einmal mit einem Namen rausrückt, der "rein zufällig" von den beiden MM verglichen wurde, fällt wohl auch keinem auf?
Die Mafia will offensichtlich Plem in die Kacke reiten. Und mich hinterher gleich auch noch...
:shock: So viel los hier^^

Wenn ich heute sterbe habt ihr eins davon: Meiner Meinung nach wisst ihr dann sicher dass Tanga Mafioso ist 8)
(btw wähle ich heut Tanga)
Plem kommt mir sehr bürgerlich vor und da ich weiß dass ich Bürger bin und Plem in der selben Partei macht das sogar Sinn :D
Wie ich es hasse, wenn jemand getötet werden soll (Plem), von dem eh keiner glaubt, dass er Mafioso ist... nur um zu testen, ob irgendeine Sonderrolle recht hat. :roll:

Wie wär's, wenn wir lieber Mafiosi killen... wie wär's mit zvenn? Oder noch besser... wie wär's mit dem Gaul?
Holzklotz hat geschrieben: 2. Ja, das stimmt allerdings, aber wurde Plem nicht von det als Bürger abgefragt, nunja da gibt es auch zwei (Steffan = Bürger) Dann wüssten wir wenigstens 100% das der MM falsch ist und Tanga Mafiosi...
Hat dir wer ins Gehirn geschissen :?: :roll:
Der "Ich habe Plem abgefragt"-Det (der Livejournal-Det) hat mit seiner "Abfrage" genauso lange gewartet, wie der zweite MM. Und dass der auf einmal mit einem Namen rausrückt, der "rein zufällig" von den beiden MM verglichen wurde, fällt wohl auch keinem auf?
Die Mafia will offensichtlich Plem in die Kacke reiten. Und mich hinterher gleich auch noch...
Mir hat niemand ins Hirn geschissen :cry:

Aber seisdrum.. naja, wenn sollen wir dann an deiner Stelle hinrichten?
Ich wähle momentan immer noch Zvenn, umstimmen ist aber noch möglich :wink:
Tangaträger hat geschrieben:Und dass der auf einmal mit einem Namen rausrückt, der "rein zufällig" von den beiden MM verglichen wurde, fällt wohl auch keinem auf?
Das hat er erst getan nachdem ich ihn nach Stefans Tod konfrontiert und mich hier im Thread "geoutet" habe. Er behauptet aber weiterhin, dass er der echte Detektiv ist und dass Stefan verarscht wurde.

Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht was ich von der ganzen Situation halten soll. zvenn zu töten, fände ich die falsche Lösung. Tanga auch. Synite ... auch. Da bleibe ja eigentlich nur noch ich :roll:
zvenn hat geschrieben: Wenn ich heute sterbe habt ihr eins davon: Meiner Meinung nach wisst ihr dann sicher dass Tanga Mafioso ist 8)
Hä :?: :? :|

Du wurdest mit Plem verglichen, wie solltest du darauf kommen, dass ich bei deinem Tod Mafiosi bin?
Irgendwo stand doch eben Tanga-zvenn= unterschiedliche Partei...:|

NoSu halte ich übrigens auch für verdächtig :|
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: Wenn ich heute sterbe habt ihr eins davon: Meiner Meinung nach wisst ihr dann sicher dass Tanga Mafioso ist 8)
Hä :?: :? :|

Du wurdest mit Plem verglichen, wie solltest du darauf kommen, dass ich bei deinem Tod Mafiosi bin?
Irgendwo stand doch eben Tanga-zvenn= unterschiedliche Partei...:|

NoSu halte ich übrigens auch für verdächtig :|
:D:D:D Da stand Plem = Zvenn gleiche Fraktion :mrgreen:
Man oh man - hier wird ja richtig Mafia gespielt ... das gefällt.

Plem hat jetzt schon suizid Gedanken. Heißt, wenn wir Plem töten, killen wir einen sicheren Bürger und was wissen wir danach? Dass wir den echten Det kennen und dass entweder Taga ein Mafioso ist oder zvenn Bürger. Na toll... gäbe schon gut Infos.

... oder aber wir killen jemanden außenstehenden, wie NoSu, der nur zeitlich zum Battle erscheint oder Rafa, der nicht wirklich gut dasteht ...
Tangaträger hat geschrieben:Ich wurde angeblich mit Plem verglichen...
Wusste doch dass ich nich ganz bekloppt bin...
Also
Ich = Bürger
Plem-Ich=Gleiche Partei --> Bürger
Tanga-Plem=Ungleich --> Tanga=Mafioso

Kill me or kill Tanga :twisted:
AliAs hat geschrieben: Plem hat jetzt schon suizid Gedanken. Heißt, wenn wir Plem töten, killen wir einen sicheren Bürger und was wissen wir danach? Dass wir den echten Det kennen und dass entweder Taga ein Mafioso ist oder zvenn Bürger. Na toll... gäbe schon gut Infos.
Du denkst wohl auch nicht nach... ist der "gleiche Partei"-MM der echte, ist wohl logischerweise der "unterschiedliche Partei"-MM der Falsche - denkst du wirklich, der falsche MM würde den Namen eines Mafiosos mit reinnehmen?
AliAs hat geschrieben: Plem hat jetzt schon suizid Gedanken. Heißt, wenn wir Plem töten, killen wir einen sicheren Bürger und was wissen wir danach? Dass wir den echten Det kennen und dass entweder Taga ein Mafioso ist oder zvenn Bürger. Na toll... gäbe schon gut Infos.
Du denkst wohl auch nicht nach... ist der "gleiche Partei"-MM der echte, ist wohl logischerweise der "unterschiedliche Partei"-MM der Falsche - denkst du wirklich, der falsche MM würde den Namen eines Mafiosos mit reinnehmen?
:lol: Zu geil :lol:

Nochmal an alle (und an mich :P ) es gibt nur EINEN Matchmacker :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:Plem hat jetzt schon suizid Gedanken.
Pff. Das hättest du wohl gerne :wink: Sterben will ich ganz sicher nicht, aber irgendwie läuft es anscheinend darauf hinaus.

Ich bin eigentlich mittlerweile auch für einen außenstehenden. Gaul? :P
Hä? Wenn Plem Bürger war! Dann ist einer der beiden MM´s der echte, also ist demnach eine der beiden Abfragen echt, damit ist dann entweder zvenn Bürger oder Tanga Mafioso! natürlich ... und das mit Nachgedacht ...
Holzklotz hat geschrieben:Nochmal an alle (und an mich :P ) es gibt nur EINEN Matchmacker :mrgreen:
ehrlich? und ich merk das erst in Runde #91?! omg ...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 36