Ja die Sache mit Revo lief weniger optimal, zumal ich ja die fixe idee hatte, dass er auch ein Mafioso ist (wegen seines Verhaltens am Anfang, tatsächlich war er ja dann der Detektiv)
Schade, dass es nicht ganz nach Plan geklappt hat, aber zumindest haben die Bürger gewonnen 8)
Danke für die Leitung an Timbo. :)
Leider bin ich zu spät zur Mafia gestoßen. Hat einiges hinausgezögert.
Schade, dass man in Detektiv-Fakeanzeige schrieb, dass ein Bürger gefunden wurde. :(
Wäre es andersherum hätte es mehr Verwirrung gegeben und es wäre für mich als Spion leichter gewesen an die Mafia ranzukommen. Naja, kann man nichts machen. :)
Super Runde, die durch eine wunderbare Kombination zu einem Sieg der Bürger geführt hat.

Danke Timbo für die Leitung und danke für die wirklich übelst lustige Aufgabe. Ich habe in JEDEM post von mir Jane erwähnt. Hat mir übelst Spass gemacht, immer wieder den Namen irgendwie einzubauen. Mich hat es schon gewundert, dass es keiner gemerkt hat - hessenlöwe, du etwa?

Trotzdem muss ich nochmal erwähnen ( und das tue ich jetzt schon die letzten 3 Runden lang), dass die Battels zu stark sind, egal wie man sie belohnt. Die geben einfach zu viele Hinweise und haben auch diese Runde wieder gut für eine Gruppe gearbeitet.
AliAs hat geschrieben:Trotzdem muss ich nochmal erwähnen ( und das tue ich jetzt schon die letzten 3 Runden lang), dass die Battels zu stark sind, egal wie man sie belohnt. Die geben einfach zu viele Hinweise und haben auch diese Runde wieder gut für eine Gruppe gearbeitet.
Jap ... vor allem beim ersten Battle war ich ganz alleine da. Klotz war tot, friendssa feierte Geburtstag und swarley war nicht da bzw. wussten wir da nicht, dass er Spion ist. Und 10 Bürger schicken nun einmal schneller 10 Tipps als ein einziger Mafioso :cry:
hab das versucht mit plem zu erörtern. aber wohl ohne erfolgt :D
dass die mafia nicht anwesend ist, da kann doch die battle nix für. dann muss man die battles ganz abschaffen. aber egal, wie die battle aussieht, die mafia ist doch immer (zu beginn) in hoffnungsloser unterzahl. da ändert auch ne andere battle nix dran. dann ist die mafia immernoch in unterzahl.
Jesololido hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Danke an Timbo für die tolle Leitung. :)
Vielleicht möchte Herr Timbo nochmal leiten? :wink:
Leit du doch. :wink:
Er will ja irgendwann noch eine leiten, aber ich glaube es passt im Moment nicht so. :|
Nein, ich werde mir meinen Urlaub in der nächsten Woche sicherlich nicht durch zwei feste Termine an jedem Abend kaputtmachen ;)
Nein, ich werde mir meinen Urlaub in der nächsten Woche sicherlich nicht durch zwei feste Termine an jedem Abend kaputtmachen ;)
Aha aha aha.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17