Kell hat geschrieben:Nein Alpha war der mit Anzeige. Der andere hatte sich vorher gemeldet und sofort (ohne Nachfragen) gesagt, dass die Anzeige nicht von ihm ist. Und nein, die Begründung dafür kann ich euch nicht nennen, dann kann ich den Namen auch gleich posten.
Und ich bitte dich, ne flapsige Bemerkung ist "Alpha ist bestimmt Mafioso" und nicht "Alpha meldet sich als falscher SE". :roll:
Hmm okay, schade eigentlich. Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass es für einen Schutzengel nur insofern sinnvoll ist, sich eine Anzeige anzulegen, dass man auf sich aufmerksam macht und dass nicht nachher einem falschen Mitspieler geglaubt wird. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass der echte SE tatsächlich keine Anzeige schaltet, denn für die Ausführung seiner Rolle ist eine solche ja sinnfrei.
Ging es denn im Vorlauf nicht um den Schutzengel? Ich meine schon und dann könnte ich das durchaus auch als flapsigen Post auffassen. Mir fällt es einfach schwer zu glauben, dass ÄleiÄs derart saublöde agiert.
Hilfe, ich verteidige einen möglichen Mafioso... Bitte tötet mich sofort. :shock:
TorianKel77 hat geschrieben:Da kommt mir doch gleich eine bestimmte Person in den Sinn, bin schonmal gespannt ob ich damit richtig liege :lol: .
Wenn ich es bin, muss ich dich enttäuschen.
Ich habe jedoch auch so meinen Favoriten.
Fohlen