AlphaOrange hat geschrieben:Na das wird ja immer schöner. Jetzt also auch noch der Bodyguard geoutet - ganz große Klasse! Ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig :o
Möchten sich Papst und MM nicht vielleicht auch noch schnell outen, damit die Mafia morgen die Qual der Wahl hat?
Heyyy Stefan2 ist da!
Ich versuche mich mal an einer Zusammenfassung.

- Der Papst möncht Kell, Kell gibt dies bekannt.
- Daraufhin melden sich zwei Schutzengel, zwei Bodyguards und ein Matchmaker.
- Es gibt keinen Rufmördertwitter.
- Es meldet sich u.a. Alpha als Schutzengel, was von AliAs angeblich zufällig bekannt gegeben wird. Wtf.
- revo outet sich als Bodyguard, was er bei Kell aber als Lüge darstellt.
- CommanderNOH outet sich im Thread als echter Bodyguard.
- Ihr seid doch alle besoffen.

Habe ich etwas vergessen?
Fabi hat geschrieben:Ich versuche mich mal an einer Zusammenfassung.

- Der Papst möncht Kell, Kell gibt dies bekannt.
- Daraufhin melden sich zwei Schutzengel, zwei Bodyguards und ein Matchmaker.
- Es gibt keinen Rufmördertwitter.
- Es meldet sich u.a. Alpha als Schutzengel, was von AliAs angeblich zufällig bekannt gegeben wird. Wtf.
- revo outet sich als Bodyguard, was er bei Kell aber als Lüge darstellt.
- CommanderNOH outet sich im Thread als echter Bodyguard.
- Ihr seid doch alle besoffen.

Habe ich etwas vergessen?
Die Abfrageergebnisse von den MM's, bzw. von dem einen, der sich bei Kell meldete. Demnach revo und cooky selbe Partei.
Ufftata!!
Also hier ging ja echt geil was ab Oo
Beim lesen dachte ich, dass irgendwann nochmal eine gescheihte Verteidigung von AliAs kommt, aber nein nichts außer ein paar Ein-Satz-Posts. Das finde ich sehr sehr strange. Natürlich denkt man, er ist erfahren im passiert so ein Fauxpas nicht, aber dann hätte er sich doch mal erklären können.
AliAs hat geschrieben:Interessant, wer sich bei der gegenwärtigen Ausgangslage stark auf mich stürzt und Alpha einfach außen vor lässt ...
Joa. Der Punkt ist: Bist du Bürger, stimmt deine Geschichte wohl. Bist du es nicht, ist auch Alpha Mafioso. Nur durch deinen Tod schaffen wir Klarheit.
War denn überhaupt Alpha der Schutzengel, der keine Anzeige geschaltet hat?

Ich fände es jetzt im Übrigen vermessen, wenn man den Commander für die Sache mit dem Bodyguard verantwortlich macht. Für meine Begriffe hat dies viel mehr revo zu verantworten, aber wer sich bei ihm als Sonderrolle meldet hat ja verloren. ;)

Ich interpretierte ÄleiÄs' Posting in Richtung Alpha übrigens eher flapsige Bemerkung, weil im zitierten Post irgendetwas von "Mist bauen" stand und es ja hier den Spruch "einen Alpha bauen" gibt. Seine Reaktion macht mich hingegen auch etwas stutzig.

Meinen Post möchte ich abschließen mit wertvoller Lebänsberaddung: Kell, kauf dir dringend Baldrian, das hilft echt gegen Zuckungen jeder Art.

Und nun trete ich hinfort vom heilischen Orräntsch Täbel und gebe ab an den Lachkönig.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Nein Alpha war der mit Anzeige. Der andere hatte sich vorher gemeldet und sofort (ohne Nachfragen) gesagt, dass die Anzeige nicht von ihm ist. Und nein, die Begründung dafür kann ich euch nicht nennen, dann kann ich den Namen auch gleich posten.
Da kommt mir doch gleich eine bestimmte Person in den Sinn, bin schonmal gespannt ob ich damit richtig liege :lol: .
Kell hat geschrieben:Nein Alpha war der mit Anzeige. Der andere hatte sich vorher gemeldet und sofort (ohne Nachfragen) gesagt, dass die Anzeige nicht von ihm ist. Und nein, die Begründung dafür kann ich euch nicht nennen, dann kann ich den Namen auch gleich posten.

Und ich bitte dich, ne flapsige Bemerkung ist "Alpha ist bestimmt Mafioso" und nicht "Alpha meldet sich als falscher SE". :roll:
Hmm okay, schade eigentlich. Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass es für einen Schutzengel nur insofern sinnvoll ist, sich eine Anzeige anzulegen, dass man auf sich aufmerksam macht und dass nicht nachher einem falschen Mitspieler geglaubt wird. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass der echte SE tatsächlich keine Anzeige schaltet, denn für die Ausführung seiner Rolle ist eine solche ja sinnfrei.

Ging es denn im Vorlauf nicht um den Schutzengel? Ich meine schon und dann könnte ich das durchaus auch als flapsigen Post auffassen. Mir fällt es einfach schwer zu glauben, dass ÄleiÄs derart saublöde agiert.

Hilfe, ich verteidige einen möglichen Mafioso... Bitte tötet mich sofort. :shock:
TorianKel77 hat geschrieben:Da kommt mir doch gleich eine bestimmte Person in den Sinn, bin schonmal gespannt ob ich damit richtig liege :lol: .
Wenn ich es bin, muss ich dich enttäuschen.

Ich habe jedoch auch so meinen Favoriten.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Nein Alpha war der mit Anzeige. Der andere hatte sich vorher gemeldet und sofort (ohne Nachfragen) gesagt, dass die Anzeige nicht von ihm ist.
Es wäre auch selten dämlich das zu behaupten, da man es mit den Zugangsdaten eh 100%ig beweisen kann, von wem die Anzeige stammt.

Ich habe erwartet, dass Alpha derjenige ohne Anzeige ist. Ich hab mir die Situation so vorgestellt: Alpha ist mal wieder verplanter Mafioso, merkt, dass die Runde bei so vielen sicheren Bürgern für ihn dahin geht, gibt sich dann aber - anders als es jeder vernünftige Mafioso machen würde - nicht als MM oder Papst - sondern als Schutzengel aus, obwohl sich da auch schon einer gemeldet hat... :lol:

Jetzt schaut's dann ja doch weng anders aus, wenn die Anzeige von ihm kommt. Tjoa, aber verdächtig kommt er für mich trotzdem rüber...

@Allgemeinheit: Am besten machen wir der Mafia noch ne schöne Hitliste, wer der Engel sein könnte. :roll:
Zuletzt geändert von NoSu am So 31. Okt 2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Da kommt mir doch gleich eine bestimmte Person in den Sinn, bin schonmal gespannt ob ich damit richtig liege :lol: .
Wenn ich es bin, muss ich dich enttäuschen.

Ich habe jedoch auch so meinen Favoriten.
Öhm nein, wie kommst du nur auf sowas. Aber wahrscheinlich haben wir denselben Favoriten :lol: .
TorianKel77 hat geschrieben:Öhm nein, wie kommst du nur auf sowas. Aber wahrscheinlich haben wir denselben Favoriten :lol: .
Nach den letzten Runden habe ich so eine Phobie: Immer wenn jemand wen einer Dummheit verdächtigt, aber keinen Namen nennt, fühle ich mich angesprochen. :lol:
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:morgen erklär ich mal alles ... :wink:

... dann sag ich auch, wer alles bei der Mafia ist :shock:

Du klingst wie ein TV-Trailer. :lol:
Ein Trailer, der das spannendste bereits im Trailer verraten hat und in der Hauptsendung nur noch Mist kommt ;-)

edit: Und warum nicht jetzt ? Und war das jetzt ein Geständnis ? Und eine Aufgabe ?
AlphaOrange hat geschrieben:

Ach, da bin ich aber mal gespannt.
Bisher kamen auf meine Nachfragen nämlich bloß heiße Luft und seltsame Ausreden.

Zumal dieses morgen und nicht heute gerade garkeinen Sinn ergibt. Was soll sich denn jetzt bis morgen 20 Uhr noch groß ändern?
cooky hat geschrieben:

Bisher kamen auf meine Nachfragen nämlich bloß heiße Luft und seltsame Ausreden.

Zumal dieses morgen und nicht heute gerade garkeinen Sinn ergibt. Was soll sich denn jetzt bis morgen 20 Uhr noch groß ändern?
Er muss wohl noch nen bissl an seiner Story feilen :lol:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Er muss wohl noch nen bissl an seiner Story feilen :lol:
Na subba und ich sitz hier nun neugierig auf heißen Kohlen, weil der werte Herr zu unkreativ für eine fixe Ausrede ist.
Da gibt's doch einige Möglichkeiten:

- seine Katze lief über die Tastatur und hat "Alpha hat sich als falscher SE gemeldet" eingetippt.

- er ist Chuck Bartowski und sein Intersect hatte einen Geistesblitz und diesen natürlich sofort automatisch aufgeschrieben.

Nur mal als Anregung.
Columbo hat geschrieben:Da gibt's doch einige Möglichkeiten:

- seine Katze lief über die Tastatur und hat "Alpha hat sich als falscher SE gemeldet" eingetippt.

- er ist Chuck Bartowski und sein Intersect hatte einen Geistesblitz und diesen natürlich sofort automatisch aufgeschrieben.

Nur mal als Anregung.
Tz. Was für nen Schwachsinn. Eindeutig die Illuminaten :!: Und Alias ist in Wahrheit Aiman Abdallah.
TIMBO hat geschrieben:

Nur mal als Anregung.
Tz. Was für nen Schwachsinn. Eindeutig die Illuminaten :!: Und Alias ist in Wahrheit Aiman Abdallah.
Man kann die armen Illuminaten ja nicht für alles verantwortlich machen. :cry: Und Aiman Abdallah ist ein guter Mensch, kein böser Mafioso. :cry:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Nur mal als Anregung.
Man kann die armen Illuminaten ja nicht für alles verantwortlich machen. :cry: Und Aiman Abdallah ist ein guter Mensch, kein böser Mafioso. :cry:
Dann ist AliAs halt Stefan Gödde :o
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 58