- Fr 25. Feb 2011, 23:09
Ungeachtet der Tatsache, dass sich bei Jackie ein Detektiv gemeldet haben soll, glaube ich, dass der doppelte Det von der Mafia stammt und mit voller Absicht in beiden Anzeigen die gleiche URL steht.
Denn sonst erschließt sich mir nicht: Wie kann sich überhaupt ein Großbuchstabe in die URL mogeln? Tippt die wirklich jemand per Hand in die Anzeige? Das macht doch keiner. Sowas kopiert man via Copy&Paste aus der Adresszeile und da wird sie, wenn man via Link auf Twitter dahinkommt, IMMER in Kleinbuchstaben angezeigt. Es gibt schlicht und ergreifend keine andere schlüssige Erklärung für den Großbuchstaben als die, dass ihn jemand in voller Absicht geändert hat.
Da sich nun ein Det gemeldet hat, neige ich auch dazu, zu glauben, dass es der echte verpennt hat. Die Mafia sieht das und nutzt ihre Chance. Die Bürger sollten merken, dass das kein Copy&Paste-Fehler gewesen sein kann, sondern denken dass die Mafia vorab auf den echten Account gestoßen ist und die Anzeige gefälscht hat, ergo der Detektiv der echte sein muss. So ist alles wunderbar glaubwürdig.