Bild

Die Mafia

In der ersten Nacht hat sich die Mafia dazu entschieden, auf Pferdejagd zu gehen.
Bild

PS: Spion, Bitte melde dich! diemafia148@yahoo.de
Damit stirbt Fernsehfohlen, ein ganz normaler...
versteckter Inhalt:
...Schutzengel der Bürger.
Fernsehfohlen hat ein Testament hinterlassen:
Jo, ich war der Shutupangel und jetzt bin ich tot.

Anzeigen
Detektiv_148 hat geschrieben:Hört nicht auf die falschen Detektive. TorianKel77 ist Mafioso: https://twitter.com/#!/Detektiv_148
diemafia148 hat geschrieben:Spion bitte melden: diemafia148@yahoo.de
Detektiv148 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv. Meine Abfrage findet ihr hier: https://twitter.com/#!/DerDetektiv148
Matchmaker hat geschrieben:Hallo, meine Abfragen findet ihr unter: https://twitter.com/#!/148Matchmaker
shutupangel hat geschrieben:Twitter-Account: https://twitter.com/#!/ShutupAngel1 Email-Adresse: shutupangel@web.de
Matchmaker148 hat geschrieben:Vergleiche gibts hier! https://twitter.com/#!/Matchmaker148
Allgemeines

Mit dem Ende von Nacht 1 beginnt nun der zweite Tag.

Aktivitäten:
» Bürgerabstimmung am Ende des Tages

Tag 2 endet am Samstag um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 16. Jun 2012, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:In der Situation war alles möglich und dass Torian schlussendlich wirklich Detektiv war, war zwar eine Möglichkeit, aber nicht die wahrscheinlichste.
Stimmt, es stand ja nur folgendes fest:

- Es war die einzige Bürgerabfrage
- Es war mit der schnellste tweed
- Es hat sich ein Bürger gemeldet, der abgefratg wurde
- Der Detektiv wurde vom Bürger im thread geoutet
- Der Detektiv outete sich im thread
- Der Detektiv konnte ein glaubwürdiges Testament posten
- Der Bürger konnte ein glaubwürdiges icq Log posten

Hmm ... wer jetzt behauptet, die Mafia hätte da nicht ein wenig nachgeholfen, dass das alles nicht so gut aussieht ist entweder schlecht im Mafiaspielen oder blind.
Und ja, ich gestehe hier ein, dass die Chance da war, dass alles gefakte war - ABER das hätten wir noch rausfinden können.
Columbo hat geschrieben:Falsch. Es war klar, dass AliAs damit kommt. Mir geht das so auf die Nerven immer alle anderen für dumm zu erklären und sich selbst permanent in den Himmel loben.
So ein Quatsch.
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 15. Jun 2012, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Belthazor hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Toller Start. Hätte nicht besser laufen können. :roll: Jetzt gibts noch Eva und NoSu.
Ja, die spielen auch noch mit. :?:
Ich meine als mögliche Mafiosi und du hast es mehr oder weniger schon zugegeben.
Du weißt aber schon, dass die Detektive von der Mafia waren? Und den letzten Teil verstehe ich leider nicht.
AliAs hat geschrieben:1. MM den ich sehe: Vica und revo unterschiedlich! (rufmord-Alarm!)
Columbo und cooky sollen auch unterschiedlichen Parteien angehören. Und der letzte MM lässt immer noch auf sich warten.

Edit: Okay, laut dem letzten MM gehören AliAs und revo derselben Partei an. Eijo.
AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Jaja, Superbrain, du hast natürlich wieder alles durchschaut und "irgendwen" gewählt. Ich gratuliere.
Tolles Bashing. Ich habe hier mehrfach erklärt, dass revo wählen dumm wäre und torian wählen Quatsch ist.
Warum sollte man gleich seinen Det killen??? Wo ist der Sinn? Wir hätten bis morgen warten können, um zu warten, ob sich noch was anderes tut - ob sich ein anderer Det meldet usw.?!
Eva hat geschrieben:Wat? Das mit dem Namen wurde in der letzten Runde ausgiebig erörtert und es war mehr als nur logisch, die Echtheit des Detektivs anzuzweifeln.
Nur weil zwei drei Hansel in der letzten Runde der Meinung sind, wie der Original Detektiv Name auszusehen hat, muss ich mich noch lange nicht dran halten und macht es auch nicht glaubhafter.
Ihr kauft auch im Laden die Produkte wo "jetzt ohne Zucker" draufsteht, obwohl noch nie Zucker da drin war.
Lothar, bist du es?
So.
Det tot, SE tot, revo als sicherer Bürger, 3 MM-Anzeigen, AliAs als potentieller sicherer Bürger, wenn sich der MM bei revo meldet und das bestätigt.

Viel passiert. Viel scheiße passiert.
Werd jetzt schalfen, vielleicht ist morgen ja der bessere Tag.
Oh Mann, ihr seid so ein dummer Haufen. Hättet ihr euch nicht so seltendämlich auf die Anzeigen fixiert, hätte ihr mich gar nicht erst in die Situation gebracht Torian zu outen.

Und ja, ich hielt Torian selbst für mafiös. Es hätte perfekt gepasst, dass er als Voodoopuppe abgefragt wurde und sich mir gegenüber als Detektiv ausgab. Aber weil hier jeder Scheißdreck zigtausendmal hinterfragt werden muss und man lieber am ersten Tag vermeintliche Fakten nimmt als einfach mal dem Gefühl nach zu gehen und noch ein, zwei Tage zu warten, bis die Infos von den jeweiligen Sonderrollen durch weitere Abfragen verifiziert werden, konnte ich schlecht anders als die Info zu verheimlichen. Zudem ich die Story selbst nicht ganz koscher fand. Am besten wäre es gewesen, mich (den abgefragten Bürger) und Torian (der dummerweise in den Anzeigen stand) einfach mal beiseite zu lassen, bis sich die Geschichte aufklärt. Aber ne, revo treibt ja jedesmal seine Spielchen... :roll: Meine Fresse.

Die verbleibenden Sonderrollen, respektive der Matchmaker, dürfen sich bei mir melden.
revo hat geschrieben:Oh Mann, ihr seid so ein dummer Haufen. Hättet ihr euch nicht so seltendämlich auf die Anzeigen fixiert, hätte ihr mich gar nicht erst in die Situation gebracht Torian zu outen.
Also halt mal die Luft an. Du hast dich die ganze Zeit alles andere als bürgerlich aufgeführt. Im Gegenteil, dir stand die Puppe auf die Stirn geschrieben. Im Übrigen verstehe ich noch immer nicht, warum du dich nicht einfach hast killen lassen und stattdessen den Detektiv outest?! Wäre es letztlich auf Torian rausgelaufen, hätte der sich selbst outen können, aber dadurch, dass du das gemacht hast, wirkte das ganze einfach nur noch aufgesetzt.

Dass jetzt auch noch der Gaul drauf geht, ist mir fast schon zuviel. Hab jetzt schon keinen Bock mehr.

Im Übrigen halte ich Fabi für nen Mafioso.
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Im Übrigen halte ich Fabi für nen Mafioso.
Fabi ist immer ein guter Mafioso, hatte ich auch schon im Gefühl.
Eure Begründungen sind ja wirklich fundiert. Ach ne, da sind ja gar keine. :shock:
vicaddict hat geschrieben:Also halt mal die Luft an. Du hast dich die ganze Zeit alles andere als bürgerlich aufgeführt. Im Gegenteil, dir stand die Puppe auf die Stirn geschrieben. Im Übrigen verstehe ich noch immer nicht, warum du dich nicht einfach hast killen lassen und stattdessen den Detektiv outest?! Wäre es letztlich auf Torian rausgelaufen, hätte der sich selbst outen können, aber dadurch, dass du das gemacht hast, wirkte das ganze einfach nur noch aufgesetzt.
Ich hab mich nicht bürgerlich aufgeführt? Ich wurde abgefragt und das postete ich. Nicht sofort, aber nach einer Weile. Und gerade mir ist das das ja hoffentlich zuzutrauen. Oder willst du mir vorwerfen, dass ich Columbo verdächtig fand? Ich war glaube ich in fast jeder der ca. 130 Runden gegen das Austesten von Anzeigen, weil man langfristig gesehen sichere Treffer landen kann, wenn man einfach noch abwartet. Jeder Scheißdreck wie die blöden Spielchen wird mir sofort nachgesagt, aber dass ich prinzipiell gegen das Austesten der Anzeigen bin, kann sich kein Schwein merken. Und Columbos Post war nunmal verdächtig. Scheißt auf Begründungen, die gibt es am ersten Tag eh nicht.

Warum ich Torian outete: Hättet ihr mich hingerichtet, wärt ihr keinen Deut schlauer gewesen. Ich bin einfacher Bürger und der Detektiv wäre damit keineswegs sicher gewesen. Zudem Torian aufgrund der Mafia-Anzeige ohnehin der nächste gewesen wäre - hätte es ihn nicht heute ohnehin schon getroffen.
blra hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Hat ja noch nicht so viel Aussagekraft, außer, dass da sehr viele Accounts stehen :mrgreen:
Dafür haben wir jetzt bis 20 Uhr Zeit, jemanden auszusuchen.
Vielleicht meldet sich ja noch der richtige Detektiv, den wir dann killen können :roll: :roll: :wink:
Ich zitiere mich mich mal. Stammt von Beginn von Nacht 0. Das ist so unfassbar - und wie kam die Mafia auf Fernsehfohlen als Schutzengel? Das ist doch alles so :roll: :roll: :roll:

PS: Haha an die Mafia, dass sie den Insider gewählt haben. IMHO die dümmste Rolle. :wink:
Belthazor hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass der sich verplappert hat. Aber an einen Zufall kann ich auch nicht Glauben.
Einige Spieler sehen dem Gaul ziemlich schnell an, ob er eine Sonderrolle hat. Die andere Möglichkeit ist Glück. Dass sich die Mafia zu 100 Prozent sicher war, mit dem Gaul das Engerl zu treffen, denke ich nicht. Da müsste er sich schon grob verplappert haben.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 32