phreeak hat geschrieben:steht bei den Bürgerrollen etwas besondres beim Betreff? Hatte noch nie eine, daher kp..
Ja - auch das steht in den Regeln. srsly, ppl, die sind nicht nur zum Spaß da :lol: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:steht bei den Bürgerrollen etwas besondres beim Betreff? Hatte noch nie eine, daher kp..
Ja - auch das steht in den Regeln. srsly, ppl, die sind nicht nur zum Spaß da :lol: :lol: :lol:

wer liesst sich schon Regeln durch :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tragisch, dass es gar keinen Terroristen gibt. Man hätte jetzt einfach mal Stefan sprengen können und hätte das ganze Theater hier... vermieden. Aber so haben wir wahrscheinlich zwei Mafiosi, von denen einer wahrscheinlich gekickt wird. Sehr schön!
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Da wird mir vica direkt sympathisch. Während sich das kleinbürgerliche Spießertum mal wieder über Screenshots aufregt. :roll:
Darüber gibt es keine Diskussion. Es ist klar und deutlich per Regeln verboten - für Ignoranten wie dich ist es sogar rot markiert, damit es deutlich hervorgehoben ist und es zu keinen Diskussionen mehr führen muss. Wenn ihr zu doof seid um die Regeln zu lesen, dann ist das wahrlich eure Schuld (Mafioso #3) ;)
Ich lese die Regeln. Ich ignoriere sie nur, wenn ich sie als sinnlos erachte. ;)

Was ich mich eher frage: Lässt sich definitiv beweisen, dass der Screenshot von vica ist? Immerhin war es Stefan, der ihn letztlich im Forum postete. Hält man sich an eure supertollen Regeln, müsste man eigentlich (auch) Stefan disqualifizieren.
revo hat geschrieben: Hält man sich an eure supertollen Regeln, müsste man eigentlich (auch) Stefan disqualifizieren.
Nein, die Regeln beziehen sich auf den eigenen Status, lern lesen
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 6. Mär 2013, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Da wird mir vica direkt sympathisch. Während sich das kleinbürgerliche Spießertum mal wieder über Screenshots aufregt. :roll:
Darüber gibt es keine Diskussion. Es ist klar und deutlich per Regeln verboten - für Ignoranten wie dich ist es sogar rot markiert, damit es deutlich hervorgehoben ist und es zu keinen Diskussionen mehr führen muss. Wenn ihr zu doof seid um die Regeln zu lesen, dann ist das wahrlich eure Schuld (Mafioso #3) ;)
Ich lese die Regeln. Ich ignoriere sie nur, wenn ich sie als sinnlos erachte. ;)

Was ich mich eher frage: Lässt sich definitiv beweisen, dass der Screenshot von vica ist? Immerhin war es Stefan, der ihn letztlich im Forum postete. Hält man sich an eure supertollen Regeln, müsste man eigentlich (auch) Stefan disqualifizieren.
Womit du als dritter Mafioso wohl bestätigt wärst. OMG was ist das bitte für ein mafiöser post :shock:
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Hält man sich an eure supertollen Regeln, müsste man eigentlich (auch) Stefan disqualifizieren.
Nein, die Regeln beziehen sich auf den eigenen Status, lern lesen
Ui, dann ist es erlaubt, wenn ich einen Screenshot von Spieler X mache und Spieler X einen Screenshot von mir macht? Finde ich gut. :mrgreen:
Davon abgesehen ist es auch nicht gegen die Regeln, wenn ich jetzt einen Screenshot von Vicas PN mache - aber das halte ich jetzt nicht für nötig. Wenn es sein muss, könnt ihr das aber gerne haben
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

wer liesst sich schon Regeln durch :mrgreen:
Die Regel haben wir vor ein paar Runden mal unter großem Getöse neu festgelegt. Das sollte eigentlich nicht in Vergessenheit geraten sein.

e.: revo muss eigentlich auch zur Mafia gehören :lol: :lol:
hier wurden schon fake gespräche gepostet, chats verfälscht und bewusst dinge rausgeschnitten und niemand juckte es.... jetzt, das große drama und ist voll plööd... wenns einem passt.

finde die Regeln auch blöd, aber es gibt sie nunma..

Aber 2 Mafiosi weg, bleiben noch 2... es läuft.
Grewel hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
e.: revo muss eigentlich auch zur Mafia gehören :lol: :lol:
und so banane wie phreeak ist, wären wir schon bei 4 :lol:

komm ma mit was neuem. bin nicht so verpeilt... :|
revo hat geschrieben:Dann tötet doch bitte mich morgen und nicht Fabi. :mrgreen:
Wieso? Bist du Voodoo? Ne ich glaub wir bleiben bei Vica (gekickt), Fabi (abgfragt), und dann eine variation zwischen dir und phreeak :D
TorianKel77 hat geschrieben:revo, vica, phreeak und der arme Fabi, das würde wirklich auf die Situation grad passen :mrgreen: .

Aber obs wirklich so einfach ist ... :?
Es kann eigentlich nicht mehr anders sein.

Vielleicht outet sich revo gleich noch als Matchmaker :mrgreen:
TorianKel77 hat geschrieben:revo, vica, phreeak und der arme Fabi, das würde wirklich auf die Situation grad passen :mrgreen: .

Aber obs wirklich so einfach ist ... :?
Nicht phreak. Columbo ist der letzte. Fabi wurde abgefragt, ich bin mehr oder weniger auch geoutet und vica wird disqualifiziert. Columbo wird vermutlich auch nicht mehr viel Lust haben, auch wenn ich mir da morgen sicher was anhören darf. Aber nach vicas Aktion habe ich auch ehrlich gesagt keine große Lust mehr.
zur Sicherheit sollten sich vl unsere Sonderrollen noch nicht outen, bis der Rest bzw Silent das bestätigt .. lol

---

aber ja, so kanns in die Hose gehen, wenn ein Raub für die Mafia klappt :oops: :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20