acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wobei ich mir hier so gar nicht vorstellen kann, welches Lied von wem kommen könnte.
Och, es gibt wieder ein paar übliche Verdächtige. :roll:

PS: Eine Laufzeit von 7,nochwas Minuten (die Spanier) ist schon etwas lang, aber wenigstens Rock. :)
Das hab ich auch schon aussortiert. Nicht, weil es mir zu lang war. Ich hab nullkommanull gegen längere Stücke und mit meiner Aufmerksamkeitsspanne ist alles in Ordnung. Aber die Musik toucht mich nicht. Isso.
Ich hoffe das gibt keinen kindischen Kleinkrieg, wenn ich jetzt sogar im Spoiler schreibe, welche Sprachen ich bepunktet habe:
versteckter Inhalt:
4x Spanisch
2x Russisch
2x Französisch
1x Arabisch
1x Norwegisch
Insgesamt ein abwechslungsreicher und vielfältiger Contest.
Ich hab mein Voting übrigens gerade abgeschickt. Beim letzten durchhören hat sich von Platz 6-12 noch alles verändert. Die ersten 4 standen lange fest nur halt nicht die Reihenfolge. Und Wolpers song wäre bei mir eh im untersten Viertel.
Hoffe jetzt nur, das ich viele Punkte kriege. :|
blra hat geschrieben:Ich hoffe das gibt keinen kindischen Kleinkrieg, wenn ich jetzt sogar im Spoiler schreibe, welche Sprachen ich bepunktet habe:
versteckter Inhalt:
4x Spanisch
2x Russisch
2x Französisch
1x Arabisch
1x Norwegisch
Insgesamt ein abwechslungsreicher und vielfältiger Contest.
Naja, besonders glücklich find ich das auch nicht, weil es eben mehr verrät als "Lied 37 find ich super" oder so - aber gut, ich hätte ja nicht auf den Spoiler klicken müssen. Solang das jetzt nicht jeder macht und das auch nicht zur Norm wird (ich mein, du hast es ja früher auch nicht gemacht!), kann ich damit leben.
Ich finde ja, wir sollten schon mal etwas prominenter platzieren, dass dieses "Con mi sombra" nicht mehr Bestandteil dieses Contest ist. Ich meine, ich habe da gestern beim Intensive-Listening überhaupt gar nicht mehr dran gedacht - und wenn ich schon nicht dran denke, wie soll es manch anderem hier gehen?

Ansonsten fand ich 14 von 26 Songs gut, 12 werden es wohl in meine Musik-Bibliothek schaffen und kein einziger Song bekam diesmal mehr als ein Bekanntheitssternchen von mir. Joooo, für mich hat es sich gelohnt.

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Bitte sag, dass du das nicht ernst meinst *hust*BVSC*hust*
Nach mehrmaligem Lesen wurde mir irgendwann klar, dass BVSC nicht für "Bundesvision Song Contest" steht... :mrgreen:

Also falls es dich beruhigt: Das war tatsächlich einer der ganz, ganz. ganz wenigen Titel, der einen halben Punkt Abzug erhalten hat. Aber mehr rechtfertigt dann aus meiner Sicht diese Nummer dann auch nicht, war weder hier jemals in den Charts noch hatte ich das Gefühl, dass sich das Formatradio an "Chan Chan" täglich stundenlang ergötzt. Also das passt schon, finde ich.

@Tanga: Okay. Musste nur hoffen, dann auch schnell eine Antwort zu bekommen. ;)

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ein paar wenige Titel hab ich aussortiert, ansonsten steh ich da momentan noch etwas ratlos davor.
Ach, ich hab festgestellt, dass mir ein paar Brocken japanisch und hebräisch immerhin etwas genützt haben, aber wirklich verstanden hab ich da auch nichts. ;)
Ich denke, ich werde heute auch nochmal eine Ladung Songs rausschmeissen. Und beim Rest werde ich mir dann wohl doch irgendwie den Text besorgen, interessiert mich dann doch worum es eigentlich geht :D
Mit viel Glück kommt meine Wertung am Wochenende...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 41