von kamil
Rekrutiert wird wahrscheinlich in Nacht 3.
von meijer11
Kell hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Rekrutiert wird wahrscheinlich in Nacht 3.
Laut den Regeln gehts erst am Tage...
allerdings kann der Boss das frühestens am nach dem 3. Tag machen.

hm, da ist wohl ein "am" zuviel darein geraten.
Rekrutiert werden kann morgen nach der Bürgerabstimmung.
Der Boss kann ab dann zu jeder beliebigen Tages-oder Nachtzeit einen Bürger rekrutieren.
Es spielt keine Rolle ob er das in Nacht 3, Tag 5 oder Tag 7 macht.

Es wird außerdem nicht bekannt gegeben wann die mafia jemanden rekrutiert hat
von Vega
Nunja, ich denke schon, dass ich eindeutig mehr poste als sonst. Aber bitte: Was soll ich andres sagen, als dass wir uns morgen veronica widmen sollten, das muss ich nicht in einen 20-Zeilen-Beitrag fassen, da das sowieso wohl der Großteil so sieht.

Allerdings hab ich die Rekrutierung total vergessen. Von daher sollten wir vielleicht eher Markus morgen toeten :?
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben: Allerdings hab ich die Rekrutierung total vergessen. Von daher sollten wir vielleicht eher Markus morgen toeten :?
hä wat? hat das bekiffte Handtuch zugeschlagen, oder wie?

Wir töten doch erst einmal nicht einen sicheren Bürger.
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Allerdings hab ich die Rekrutierung total vergessen. Von daher sollten wir vielleicht eher Markus morgen toeten :?

lol DG? was hat dich geritten? warujm sollten wir unseren sichersten bürger killn?
von kamil
Poffel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

lol DG? was hat dich geritten? warujm sollten wir unseren sichersten bürger killn?
Markus F. will doch getötet werden, weil er Sonderrollen kennt und befürchtet rekrutiert zu werden.
von Poffel
sry, das hab ich nicht gelesen, und soweit hatte ich auch nicht gedacht. kann er nicht freiweillig aufgeben wenns soweit ist :-D
von Markus F.
na ob das geht, weiß ich nicht :lol:
auf jeden fall solltet ihr eben morgen mich töten, falls es die mafia heut nacht nicht tut, sonst sind wir geliefert.
übrigens behauptet veronica mir gegenüber bürgerin zu sein, was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Fakt ist ja nur, dass sich unter
Poffel
Revo
und Veronica

mindestens ein Bürger ohne Sonderrolle befindet, ist auch ganz gut zu wissen.
von veronica_chase
mannn - mal n paar Stunden unterwegs gewesen und schon geht´s ab...

ZITAT:
"morgen ist Veronica dran"
:cry: :cry: :cry:

les mir üba Nacht wohl bessa mal die Regeln durch 8)
von Synite
Die Runde ist irgendwie nicht gerade aufregend, und der Bürgerkreis hat schon die nächsten 5 Tage vorgeplant :x.
von moviefan
Ich fands bis jetzt eigentlich ganz lustig, und ich bin gespannt, ob es in dem Stil weitergeht. :wink:
von scavenger
Synite hat geschrieben:Die Runde ist irgendwie nicht gerade aufregend, und der Bürgerkreis hat schon die nächsten 5 Tage vorgeplant :x.
Ich glaub ab morgen wird es schon etwas interessanter. Durch die Rekrutierung wird dann wahrscheinlich am Anfang sowieso keiner mehr dem anderen vertrauen. Das wird schon noch spannend werden...
von moviefan
scavenger hat geschrieben:Ich glaub ab morgen wird es schon etwas interessanter. Durch die Rekrutierung wird dann wahrscheinlich am Anfang sowieso keiner mehr dem anderen vertrauen. Das wird schon noch spannend werden...
Es sei denn, der/die Rekrut/-in postet ein verwirrtes "Wieso hab ich jetzt ne neue Status-PN bekommen? Ist die Runde schon vorbei?" :wink:
von Poffel
ich muss dich leider belehren, das ist kein spielrelevanter post
von AliAs
Hmm, dachte die Nacht wäre schon vorbei ...
von cooky
Heute also Markus töten, wenn das nicht in der "Nacht" vlt. bald irgendwann passiert ;)

Hast super Arbeit geleistet Markus!

Davon haben wir ja zum Glück noch einige.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Heute also Markus töten, wenn das nicht in der "Nacht" vlt. bald irgendwann passiert ;)

da die Auswertung von heute nacht von meijer noch etwas auf sich warten lässt, wen habt ihr denn heute Nacht getötet, cooky?
von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Heute also Markus töten, wenn das nicht in der "Nacht" vlt. bald irgendwann passiert ;)

da die Auswertung von heute nacht von meijer noch etwas auf sich warten lässt, wen habt ihr denn heute Nacht getötet, cooky?
Irgendwie würde ich gerne sterben, damit du dick und fett BÜRGER lesen kannst. Allerdings würde ich dann auch gerne sehen, was du dann für ein dummes Gesicht machst ;)
Wäre dann auch was für die Userpics.
von moviefan
Öhm .. draußen ist es doch schon hell, ist die Nacht noch nicht vorbei? Wo steckt denn unser Super-Spielleiter? :P
von Plem
moviefan hat geschrieben:Öhm .. draußen ist es doch schon hell, ist die Nacht noch nicht vorbei? Wo steckt denn unser Super-Spielleiter? :P
Wir haben ihn heute Nacht getötet.
von meijer11
moviefan verbrachte wieder mal einen netten Abend vor dem Fernseher. Als der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, war er verwundert. Doch als ein Timer eingeblendet wird, geriet er in Panik. Bevor er realisieren konnte, was passiert, flog er mitsamt seinem Haus in die Luft. Die Mafia rächt sich für den Mord an Plem.
Somit stirbt mit moviefan der Bürgermeister
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:
moviefan verbrachte wieder mal einen netten Abend vor dem Fernseher. Als der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, war er verwundert. Doch als ein Timer eingeblendet wird, geriet er in Panik. Bevor er realisieren konnte, was passiert, flog er mitsamt seinem Haus in die Luft. Die Mafia rächt sich für den Mord an Plem.
Somit stirbt mit moviefan der Bürgermeister
och der arme Bürgermeister ... wie schade
von moviefan
Och menno .. So war das aber nicht gedacht :(

Bild
von Florixx
Hurra Hurra...die Mafia war da ! 8)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17