greenday hat geschrieben:ich denk, ich werd diesmal alias wählen...Hmm, äußerst merkwürdig, wie schnell sich hier ne Front verdichtet, die mal ganz ganz schnell für Scav spricht und gegen mich ... hmm gäbe es da irgendeine Gruppe von circa 4 Leuten, die da was steuern würden? hmmm :roll:
AliAs hat geschrieben:ja es gibt eine gruppe, die gegen DEINE gruppe kämpft...nämlich die BÜRGER gruppe, zu der ich gehöre! Jedoch bist du mir echt diese runde ganz schön schleierhaft..ich hab keine ahnung, was ich von dir halten soll...das ist kein gutes zeichen..greenday hat geschrieben:ich denk, ich werd diesmal alias wählen...Hmm, äußerst merkwürdig, wie schnell sich hier ne Front verdichtet, die mal ganz ganz schnell für Scav spricht und gegen mich ... hmm gäbe es da irgendeine Gruppe von circa 4 Leuten, die da was steuern würden? hmmm :roll:

Markus F. hat geschrieben:ich wäre am ehesten für Andi, irgendwas stimmt mit ihm diese Runde einfach nicht. Ich denke daher werd ich auch ihn heute wählen...Auch wenn ich Andis Art nicht gerade bürgerlich finde, sollten wir ihn erstmal außen vor lassen und uns auf das konzentrieren, was wir mehr oder weniger haben. Und das wäre scavenger oder AliAs. Ich denke ich werde scavenger wählen, weil mir bei AliAs bisher nichts aufgefallen ist.
Sollte sich das als Fehler rausstellen wär ich als nächstes für AliAs dann scavenger.
Fabi hat geschrieben:Also mir ist irgendwie weder beim Einen noch beim Anderen wirklich was aufgefallen. :? Aber einer muss ja wohl fast Mafioso sein, also werd ich, wie vorhin glaub schonmal angetönt eher Alias nehmen. Da ich auch demnächst weg muss, schicke ich meine Stimme entsprechend ab.Markus F. hat geschrieben:ich wäre am ehesten für Andi, irgendwas stimmt mit ihm diese Runde einfach nicht. Ich denke daher werd ich auch ihn heute wählen...Auch wenn ich Andis Art nicht gerade bürgerlich finde, sollten wir ihn erstmal außen vor lassen und uns auf das konzentrieren, was wir mehr oder weniger haben. Und das wäre scavenger oder AliAs. Ich denke ich werde scavenger wählen, weil mir bei AliAs bisher nichts aufgefallen ist.
Sollte sich das als Fehler rausstellen wär ich als nächstes für AliAs dann scavenger.
moku hat geschrieben:Bin auch langsam am überlegen, ob wir nicht durch den rufmörder beide Bürger sind, das wäre was ...Fabi hat geschrieben:Also mir ist irgendwie weder beim Einen noch beim Anderen wirklich was aufgefallen. :? Aber einer muss ja wohl fast Mafioso sein, also werd ich, wie vorhin glaub schonmal angetönt eher Alias nehmen. Da ich auch demnächst weg muss, schicke ich meine Stimme entsprechend ab.Markus F. hat geschrieben:ich wäre am ehesten für Andi, irgendwas stimmt mit ihm diese Runde einfach nicht. Ich denke daher werd ich auch ihn heute wählen...Auch wenn ich Andis Art nicht gerade bürgerlich finde, sollten wir ihn erstmal außen vor lassen und uns auf das konzentrieren, was wir mehr oder weniger haben. Und das wäre scavenger oder AliAs. Ich denke ich werde scavenger wählen, weil mir bei AliAs bisher nichts aufgefallen ist.
moku hat geschrieben:Mir gehts es ähnlich wie moku, weiß auch nicht so recht wen von beiden ich jetzt mafiöser finde. Werde das denke ich mla eher kurzfristig entscheiden.Fabi hat geschrieben:Also mir ist irgendwie weder beim Einen noch beim Anderen wirklich was aufgefallen. :? Aber einer muss ja wohl fast Mafioso sein, also werd ich, wie vorhin glaub schonmal angetönt eher Alias nehmen. Da ich auch demnächst weg muss, schicke ich meine Stimme entsprechend ab.Markus F. hat geschrieben:ich wäre am ehesten für Andi, irgendwas stimmt mit ihm diese Runde einfach nicht. Ich denke daher werd ich auch ihn heute wählen...Auch wenn ich Andis Art nicht gerade bürgerlich finde, sollten wir ihn erstmal außen vor lassen und uns auf das konzentrieren, was wir mehr oder weniger haben. Und das wäre scavenger oder AliAs. Ich denke ich werde scavenger wählen, weil mir bei AliAs bisher nichts aufgefallen ist.
meijer11 hat geschrieben:hehe, hab extra noch cookys Post abgewartet.Hmm, die Logik geht aber nicht so ganz auf. Die meisten springen auf mich auf, weil die Mafia geschickt alles auf mich schiebt. Scavenger wird von einigen hier ständig verteidigt. ...
also cooky is ja bei vielen Abstimmungen so eine Art Mitläufer.
Doch obwohl diesmal die meisten AliAs wählen, ist sie sich noch nich sicher....
verdächtig...
Und dann Dark wählt scav, obwohl die Mehrheit für AliAs ist.
Dark ist auch eher einer, der selten gegen den Strom schwimmt.
Damit ist für mich klar, dass nicht nur Dark und cooky, sondern auch ALiAs bei der Mafia ist. Meine Stimme geht an AliAs.
meijer11 hat geschrieben:hehe, hab extra noch cookys Post abgewartet.Naja ich bin ja nicht die einzige die am schwanken ist. moku schwankte ja auch, entscheidet sich für alias, da sie jetzt schon weg ist. Das ich mich kurzfristig entscheide heißt ja nicht, dass ich scav meine Stimme gebe, kann ja auch auf Alias fallen.
verdächtig...
Damit ist für mich klar, dass nicht nur Dark und cooky, sondern auch ALiAs bei der Mafia ist. Meine Stimme geht an AliAs.
Andi hat geschrieben:inzwischen glaube ich dass des geschehen hier viel zu sehr von der mafia gelenkt wird....Oh ehrlich? Sind etwa noch alle Mafiosi da, die schön hier lenken und wenn man dann noch die inaktiven hier abzieht ... oh oh armes Bürgertum :roll:
meijer11 hat geschrieben:hehe, hab extra noch cookys Post abgewartet.Das war meine Meinung vor einigen Stunden, genauer gesagt gestern. Da aber nun wohl fast alle Alias waehlen, werde ich auch wohl Alias waehlen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht der Rufmoerder im Spiel war :?
verdächtig...