von Markus F.
ich wäre am ehesten für Andi, irgendwas stimmt mit ihm diese Runde einfach nicht. Ich denke daher werd ich auch ihn heute wählen...
Sollte sich das als Fehler rausstellen wär ich als nächstes für AliAs dann scavenger.
von greenday
ich denk, ich werd diesmal alias wählen...
von AliAs
greenday hat geschrieben:ich denk, ich werd diesmal alias wählen...
Hmm, äußerst merkwürdig, wie schnell sich hier ne Front verdichtet, die mal ganz ganz schnell für Scav spricht und gegen mich ... hmm gäbe es da irgendeine Gruppe von circa 4 Leuten, die da was steuern würden? hmmm :roll:
von greenday
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich denk, ich werd diesmal alias wählen...
Hmm, äußerst merkwürdig, wie schnell sich hier ne Front verdichtet, die mal ganz ganz schnell für Scav spricht und gegen mich ... hmm gäbe es da irgendeine Gruppe von circa 4 Leuten, die da was steuern würden? hmmm :roll:
ja es gibt eine gruppe, die gegen DEINE gruppe kämpft...nämlich die BÜRGER gruppe, zu der ich gehöre! Jedoch bist du mir echt diese runde ganz schön schleierhaft..ich hab keine ahnung, was ich von dir halten soll...das ist kein gutes zeichen..
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:ich wäre am ehesten für Andi, irgendwas stimmt mit ihm diese Runde einfach nicht. Ich denke daher werd ich auch ihn heute wählen...
Sollte sich das als Fehler rausstellen wär ich als nächstes für AliAs dann scavenger.
Auch wenn ich Andis Art nicht gerade bürgerlich finde, sollten wir ihn erstmal außen vor lassen und uns auf das konzentrieren, was wir mehr oder weniger haben. Und das wäre scavenger oder AliAs. Ich denke ich werde scavenger wählen, weil mir bei AliAs bisher nichts aufgefallen ist.
von moku
Fabi hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ich wäre am ehesten für Andi, irgendwas stimmt mit ihm diese Runde einfach nicht. Ich denke daher werd ich auch ihn heute wählen...
Auch wenn ich Andis Art nicht gerade bürgerlich finde, sollten wir ihn erstmal außen vor lassen und uns auf das konzentrieren, was wir mehr oder weniger haben. Und das wäre scavenger oder AliAs. Ich denke ich werde scavenger wählen, weil mir bei AliAs bisher nichts aufgefallen ist.
Also mir ist irgendwie weder beim Einen noch beim Anderen wirklich was aufgefallen. :? Aber einer muss ja wohl fast Mafioso sein, also werd ich, wie vorhin glaub schonmal angetönt eher Alias nehmen. Da ich auch demnächst weg muss, schicke ich meine Stimme entsprechend ab.
von AliAs
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Also mir ist irgendwie weder beim Einen noch beim Anderen wirklich was aufgefallen. :? Aber einer muss ja wohl fast Mafioso sein, also werd ich, wie vorhin glaub schonmal angetönt eher Alias nehmen. Da ich auch demnächst weg muss, schicke ich meine Stimme entsprechend ab.
Bin auch langsam am überlegen, ob wir nicht durch den rufmörder beide Bürger sind, das wäre was ...
von cooky
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Mir gehts es ähnlich wie moku, weiß auch nicht so recht wen von beiden ich jetzt mafiöser finde. Werde das denke ich mla eher kurzfristig entscheiden.
von meijer11
hehe, hab extra noch cookys Post abgewartet.

also cooky is ja bei vielen Abstimmungen so eine Art Mitläufer.
Doch obwohl diesmal die meisten AliAs wählen, ist sie sich noch nich sicher....

verdächtig...

Und dann Dark wählt scav, obwohl die Mehrheit für AliAs ist.
Dark ist auch eher einer, der selten gegen den Strom schwimmt.

Damit ist für mich klar, dass nicht nur Dark und cooky, sondern auch ALiAs bei der Mafia ist. Meine Stimme geht an AliAs.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:hehe, hab extra noch cookys Post abgewartet.

verdächtig...

Damit ist für mich klar, dass nicht nur Dark und cooky, sondern auch ALiAs bei der Mafia ist. Meine Stimme geht an AliAs.
Hmm, die Logik geht aber nicht so ganz auf. Die meisten springen auf mich auf, weil die Mafia geschickt alles auf mich schiebt. Scavenger wird von einigen hier ständig verteidigt. ...
von Markus F.
Das heißt heute scavenger oder AliAs?

Ich werd mich wohl oder übel im Zweifelsfall der Mehrheit anschließen, damit wir heute keinen Gleichstand haben, naja...
von cooky

verdächtig...

Naja ich bin ja nicht die einzige die am schwanken ist. moku schwankte ja auch, entscheidet sich für alias, da sie jetzt schon weg ist. Das ich mich kurzfristig entscheide heißt ja nicht, dass ich scav meine Stimme gebe, kann ja auch auf Alias fallen.
von Andi
fabian ist erstaunlich ruhig :roll:
von Markus F.
so langsam wirds aber ernst, wen töten wir nun heute AliAs oder scavenger???
von MeGaBlitz
Gestern wäre ich für scav gewesen
Heure wäre ich für Alias.

Warum? Weil Alias seit dem der Vergleich raus ist extremst aktiv ist. ^^ Ich weiß das ich so oder so für den falschen wählen werde (diese Runde lieg ich auch immer falsch) also werde ich mich der Mehrheit anschließen. Noch ist ja ein bisschen Zeit zum voten ^^

mvg, meGa
von greenday
soo pn abgeschickt..inhalt:alias
von scavenger
Ich bin jetzt auch wieder da. Aber um ehrlich zu sein weiss ich nicht was ich schreiben soll. :?
Ich hab gerade einfach nur irgendwie eine Panikattacke bekommen, daß wenn AliAs wirklich auch Bürger sein sollte, die Mafia schon so gut wie gewonnen hätte.
von Andi
inzwischen glaube ich dass des geschehen hier viel zu sehr von der mafia gelenkt wird....
von Markus F.
und das heißt?

wenn das bedeudet, dass du scav tot sehen willst, werd ich aber auf jeden fall das gegenteil machen und alias wählen, das ist in dieser runde wohl das sicherste.
von AliAs
Andi hat geschrieben:inzwischen glaube ich dass des geschehen hier viel zu sehr von der mafia gelenkt wird....
Oh ehrlich? Sind etwa noch alle Mafiosi da, die schön hier lenken und wenn man dann noch die inaktiven hier abzieht ... oh oh armes Bürgertum :roll:
von Vega

verdächtig...

Das war meine Meinung vor einigen Stunden, genauer gesagt gestern. Da aber nun wohl fast alle Alias waehlen, werde ich auch wohl Alias waehlen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht der Rufmoerder im Spiel war :?
von meijer11
also wenn wir auf Dark oder cooky umschwenken, treffen wir 100%ig nen Mafioso.
Also überlegts euch
von Markus F.
na toll, jetzt wird umgeschwenkt oder wie?

Da würd ich dann ehr zu Dark tendieren, aber dann müssten wir uns auch beeilen :roll:

naja macht was ihr wollt, ich raff diese runde ohnehin nix
von MeGaBlitz
Nein ich wähle jetzt Alias und aus pasta. dieses schnelle umschwenken hat uns gestern schon nen käse eingebrockt. Abgesehen davon können so viele so schnell nichtmal ändern. Andi will da anscheinend nur einen gleichstand bewirken das seine mafia überlebt.

Stimme für Alias ist raus.

mvg, meGa
von Markus F.
dürfte wohl wirklich das vernünftigste sein, naja Stimme mit scav oder alias wird gleich mal rausgehen (bin noch unsicher)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23