Ich werde heute scav nehmen. Scav, hat sich moku bei dir gemeldet? Nein? Komisch, hatte wohl kein Vertrauen in dich, oder?
D:SF hat geschrieben:Ich werde heute scav nehmen. Scav, hat sich moku bei dir gemeldet? Nein? Komisch, hatte wohl kein Vertrauen in dich, oder?Nö, natürlich hat sie sich nicht gemeldet und je mehr ich drüber nachdenke desto mehr bezweifle ich auch, daß diese Anzeige wirklich von ihr ist.
Fabi hat geschrieben:Das unbedingt nur 5 Leute meijer gewählt haben, muss nichtmal sicher sein. Wenn Markus bei der Mafia ist, dann kann er uns sonstwas vorlügen.
Markus F. hat geschrieben:Hab ich geschrieben, so am RandeFabi hat geschrieben:Das unbedingt nur 5 Leute meijer gewählt haben, muss nichtmal sicher sein. Wenn Markus bei der Mafia ist, dann kann er uns sonstwas vorlügen.
Denkst du nicht auch, dass sich da die Leute reihenweiße beschwert hätten, wenn ich die Wahl manipuliert hätte?
Also diese Theorie ist schwachsinn.
D:SF hat geschrieben:Ich werde heute scav nehmen. Scav, hat sich moku bei dir gemeldet? Nein? Komisch, hatte wohl kein Vertrauen in dich, oder?Wieso soll sich moku bei scav melden, wenn sie das Ergebnis bekommt, dass er Mafioso ist?!
AlphaBolley hat geschrieben:Ja das bestärkt ja die Aussage, dass er doch zur Mafia gehören könnte. :roll:D:SF hat geschrieben:Ich werde heute scav nehmen. Scav, hat sich moku bei dir gemeldet? Nein? Komisch, hatte wohl kein Vertrauen in dich, oder?Wieso soll sich moku bei scav melden, wenn sie das Ergebnis bekommt, dass er Mafioso ist?!
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich hab meijer gewählt aber bereuen tu ich es eigendlich noch nicht weil sein Status doch unbekannt ist. Also es kann durchaus sein das Andi Bürger ist und meijer wirklich Mafioso war. Von daher bereue ich es erst sobald ich weiß was Andi ist. Wenn ihr aber scav testweise hinrichten wollt hab ich auch nichts dagegen. Dann dürfte aber doch Andi ebenfalls Mafioso sein oder hab ich da was falsch verstanden?wenn scav mafioso ist, dann heißt das nicht dass ich auch einer bin, wieso auch? nur weil meiner logik bzw einschätzung er kein mafioso sein sollte? (die gleiche einschätzung hattest du schließlich auch
mvg, meGa
Markus F. hat geschrieben:übrigens sagte das dsf, wie kommst du auf fabi :lol:Fabi hat geschrieben:Das unbedingt nur 5 Leute meijer gewählt haben, muss nichtmal sicher sein. Wenn Markus bei der Mafia ist, dann kann er uns sonstwas vorlügen.
Denkst du nicht auch, dass sich da die Leute reihenweiße beschwert hätten, wenn ich die Wahl manipuliert hätte?
Übrigens wäre ich heute auch für scavenger
D:SF hat geschrieben:Eh... ja, in der Aussage stimme ich dir zu, aber die Begründung raff' ich nicht.AlphaBolley hat geschrieben:Ja das bestärkt ja die Aussage, dass er doch zur Mafia gehören könnte. :roll:D:SF hat geschrieben:Ich werde heute scav nehmen. Scav, hat sich moku bei dir gemeldet? Nein? Komisch, hatte wohl kein Vertrauen in dich, oder?Wieso soll sich moku bei scav melden, wenn sie das Ergebnis bekommt, dass er Mafioso ist?!
NoSu hat geschrieben:1. & 2.: Das sind Behauptungen. Oder besser gesagt: So kommt einem das vor, so ist das aber nicht. Und das als Grunde für Andis Hinrichtung zu nutzen ist... fraglich.Revo hat geschrieben:Eben. Wenn Markus morgen nicht Andi wählt, MUSS es eine Revolution geben. (Aber ich wette ich werde sterben und mein Pass wird gefälscht sein...)Fabi hat geschrieben:1. Wenn Andi nicht bei der Mafia ist, wird er von der Mafia in der ersten Nacht getötet.cooky hat geschrieben:Der stinkt mir eh.Fabi hat geschrieben: Das wüsste ich auch gerne.Bestimmt wegen dem "Andi-Riecher".
Also Revo, NoSu, warum seid ihr euch da so sicher? Oder gab ich was verpasst?
2. Wenn Andi bei der Mafia ist, sterben die Sonderrollen der Bürger als erstes.
3. Wenn Andi bei der Mafia ist, bleiben die Bürger bei ihren Hinrichtungen durch Einsatz des Passfälschers im Dunkeln. In der Runde ist er schließlich direkt für meijer11s Tod verantwortlich.
4. Der Pate durfte sich seine Mafiosi aussuchen. Wer nimmt da nicht Andi?
Delaoron hat geschrieben:Wenn wir 3 Optionen haben, sollten wir doch erstmal den zu 90% sicheren Mafiosi töten... und nicht wegen Indizien Andi. :?Da stimme ich zu.
Fabi hat geschrieben:Das unbedingt nur 5 Leute meijer gewählt haben, muss nichtmal sicher sein. Wenn Markus bei der Mafia ist, dann kann er uns sonstwas vorlügen.
Markus F. hat geschrieben:Denkst du nicht auch, dass sich da die Leute reihenweiße beschwert hätten, wenn ich die Wahl manipuliert hätte?Die Theorie ist keineswegs Schwachsinn. Du als Mafioso kannst doch die Stimmen deiner Kollegen so editieren, dass ein für euch lukrativer Mord stattfindet. Und es würde sich doch kein Mafiamitglied im Topic beschweren :lol: Und dass du Bürgerstimmen fälschst, wäre selten dämlich.
cooky hat geschrieben:Ich glaub da verwirrt Britney ganz schön bei Fabi und D:SF. Also zusagen bei einer Patenrunde ist Andi 100% bei der Mafia finde ich etwas, naja nicht richtig. Gerade ihn würd man doch nicht nehmen, da man viel zu schnell denkt, der ist doch eh bei der Mafia.jAP da haste recht..genauso bei NoSu..wär doch ein wenig auffällig, wenn ein profi vom paten gewählt wurde JEDOCH! ist trotzdem MINDESTENS 1 profi bei der mafia...keine ahnung wer alles hier profi ist..andy nosu revo :?:
greenday hat geschrieben:Vlt, denkt der Pate aber auch, dass wir uns denken, dass er so handeln würde, damit wir nicht denken, dass er eigentlich so einfach denkt. Alles klarcooky hat geschrieben:Ich glaub da verwirrt Britney ganz schön bei Fabi und D:SF. Also zusagen bei einer Patenrunde ist Andi 100% bei der Mafia finde ich etwas, naja nicht richtig. Gerade ihn würd man doch nicht nehmen, da man viel zu schnell denkt, der ist doch eh bei der Mafia.jAP da haste recht..genauso bei NoSu..wär doch ein wenig auffällig, wenn ein profi vom paten gewählt wurde JEDOCH! ist trotzdem MINDESTENS 1 profi bei der mafia...keine ahnung wer alles hier profi ist..andy nosu revo :?:
cooky hat geschrieben:hm..hehe ok geschnallt..aber mal ehrlich! Der pate kann doch net nur nieten wählen..! und dass der det. direkt am anfang stirbt ist wohl auch kein zufall!greenday hat geschrieben:Vlt, denkt der Pate aber auch, dass wir uns denken, dass er so handeln würde, damit wir nicht denken, dass er eigentlich so einfach denkt. Alles klarcooky hat geschrieben:Ich glaub da verwirrt Britney ganz schön bei Fabi und D:SF. Also zusagen bei einer Patenrunde ist Andi 100% bei der Mafia finde ich etwas, naja nicht richtig. Gerade ihn würd man doch nicht nehmen, da man viel zu schnell denkt, der ist doch eh bei der Mafia.jAP da haste recht..genauso bei NoSu..wär doch ein wenig auffällig, wenn ein profi vom paten gewählt wurde JEDOCH! ist trotzdem MINDESTENS 1 profi bei der mafia...keine ahnung wer alles hier profi ist..andy nosu revo :?:?
Markus F. hat geschrieben:wir reden ja hier nur von 2 personen, mehr konnte der pate ja nicht wählen. Die Theorie mit dem Profi und der Niete klingt einleuchtend, beim Profi würde ich auf Allpha tippen, bei der Niete am ehesten.... auf mich :lol: Aber da ich weiß, dass ich nicht bei der Mafia bin, wird diese Theorie ja hinfällig.wieso 2?
cooky hat geschrieben:Ich glaub da verwirrt Britney ganz schön bei Fabi und D:SF. Also zusagen bei einer Patenrunde ist Andi 100% bei der Mafia finde ich etwas, naja nicht richtig. Gerade ihn würd man doch nicht nehmen, da man viel zu schnell denkt, der ist doch eh bei der Mafia.Bin ich bloed, oder hat Fabi das krasse Gegenteil behauptet?
DarkGiant hat geschrieben:Fabi hat sowas in der Art gesagt wie ich. Haben beide Revo wiedersprochen.cooky hat geschrieben:Ich glaub da verwirrt Britney ganz schön bei Fabi und D:SF. Also zusagen bei einer Patenrunde ist Andi 100% bei der Mafia finde ich etwas, naja nicht richtig. Gerade ihn würd man doch nicht nehmen, da man viel zu schnell denkt, der ist doch eh bei der Mafia.Bin ich bloed, oder hat Fabi das krasse Gegenteil behauptet?