tatasani hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Wobei mir nur noch 2 Filme fehlen...:D
grrrrrr.....ich komm bei dem verdammten Spiel nicht weit :twisted:
Aber gut, was euch betrifft bin ich jetzt still :roll:
Vielleicht sollten wir besser zusammen halten, statt uns als Konkurrentinnen sehen..... da wir hier doch eh die Minderheit sind..... :wink:
Drei Frauen auf den ersten Plätzen...das wär doch mal was :shock:
Ich gebe tatasani recht. Los Maggie, schick uns deine Lösungen...wir müssen doch zusammenhalten *schnief* :oops: :)

@Paint-Bilder: Ich hab mom. 7 herausgefunden von denen ich sagen würde das sie stimmen. Bin allerdings auch schon länger am knobeln. Manche sind einfach unmöglich zu lösen :mrgreen: :roll:
YourMarie hat geschrieben:Manche sind einfach unmöglich zu lösen :mrgreen: :roll:
Also mindestens drei Bilder sind unmöglich zu lösen... ganz klar... bei vier anderen könnte ich vllt. noch auf ne Lösung kommen... die zwei einfachsten hab ich souverän gelöst... :o
NoSu hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Manche sind einfach unmöglich zu lösen :mrgreen: :roll:
Also mindestens drei Bilder sind unmöglich zu lösen... ganz klar... bei vier anderen könnte ich vllt. noch auf ne Lösung kommen... die zwei einfachsten hab ich souverän gelöst... :o
Scheint mir auch so. Naja, aber es ist besser einfach was loszuschicken. Ist ja diesmal nicht wie bei Hangman das man noch ne 2. Chance hat was zu lösen.
Kann mir schon denken, welche zwei du als erstes gelöst hast. :)
Ich gaub ich geb mal Comments zu den einzelnen Bildern ab, wenn die Runde vorbei ist. Hatte ziemlich abgefahrene Gedanken bei manchen :shock:
von Jerry
Ich bin ja mal wirklich gespannt, ob jemand diesmal 10 Punkte schafft. :wink:
Aber mit meinen künstlerischen Fähigkeiten ist es auch nicht weit her.
Ich glaube meine Kunstlehrerin würde sich schämen, wenn sie das sehen müsste. :)

Es war schon schwer überhaupt 10 Spiele zu finden, die man auf Rundenbasis spielen kann, wo man nicht zu einem gewissen Zeitpunkt immer da sein muß.
Ich denke schon, ihr werdet den einen oder anderen Film noch erkennen. 8)
Ich glaube du wrst bei vielen Antworten lachen müssen. Ist echt absurd auf was man für Filme kommt :lol:
Wäre schon schön, wenn man wenigstens erkennen könnte was auf den Bildern zu sehen ist :mrgreen:
Nee, hat ja nen großen Funfaktor :| :)
YourMarie hat geschrieben:Wäre schon schön, wenn man wenigstens erkennen könnte was auf den Bildern zu sehen ist :mrgreen:
Mariechen du kannst das Bild anklicken, dann erkennst du vielleicht etwas mehr. :wink:
Obwohl, ich glaube, wenn ich mir die Titel nicht vorher aufgeschrieben hätte, dann würde ich jetzt auch nicht mehr alle 10 herausfinden!! 8)
Jerry hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wäre schon schön, wenn man wenigstens erkennen könnte was auf den Bildern zu sehen ist :mrgreen:
Mariechen du kannst das Bild anklicken, dann erkennst du vielleicht etwas mehr. :wink:
:shock: Warum hat mir das keiner vorher gesagt? Jetzt wird mir so einiges klar und nichts :roll:
Was ist das auf Bild 8? Das sieht einfach nur ulkig aus aber kein Mensch kann was darauf erkennen. Grade das komische Teil rechts aussen :|
Jetzt habe ich soviel gejammert, aber jetzt habe ich doch neun Filme enträselt, mal sehen ob´s stimmt...... Bild 5 wird mir wohl bis Donnerstag, noch zwei schlaflose Nächte bescheren.... :wink:
tatasani hat geschrieben:Jetzt habe ich soviel gejammert, aber jetzt habe ich doch neun Filme enträselt, mal sehen ob´s stimmt...... Bild 5 wird mir wohl bis Donnerstag, noch zwei schlaflose Nächte bescheren.... :wink:
:shock: Ich hab 8 Filme. Wie hast du bitte die No. 8 herausbekommen? :|
YourMarie hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Jetzt habe ich soviel gejammert, aber jetzt habe ich doch neun Filme enträselt, mal sehen ob´s stimmt...... Bild 5 wird mir wohl bis Donnerstag, noch zwei schlaflose Nächte bescheren.... :wink:
:shock: Ich hab 8 Filme. Wie hast du bitte die No. 8 herausbekommen? :|
Ich bin immernoch bei zwei Filmen... und das komische Ding rechts auf Bild 8 kann man definitiv nicht entschlüsseln...

Edit: Jetzt hab ich glaub ich drei Bilder, bei vier anderen kann ich wenigstens raten; bei Bild 1 & 8 erkenn ich gar nix...
von Jerry
Man ist das Forum heute lahm. :x

Ich glaube, ich schreibe morgen mal zu jedem Bild, um was es sich handeln sollte. :)
Hab 9 von 10 Filmen bei denen ich mir relativ sicher bin. Wäre doch gelacht, wenn ich die No. 8 nicht knacke :shock: :( :mrgreen:
Morgen ne Std. vorm Spiel ist Abgabetermin? Wir bekommen die Auswertung dann wohl erst am Freitag :)
Holzklotz hat geschrieben:8 ist Pillepalle :mrgreen:

Angeber!!! :wink: :lol:
So... ich hab's jetzt abgeschickt und bin wirklich gespannt, was auf den Bildern 1 & 8 zu sehen sein soll, was uns Jerry mit Bild 5 & 6 sagen will und was die Bilder 2 & 9 bedeuten sollen. Bei der Hälfte der Bilder ist mir zuerst E.T. eingefallen... ich weiß auch nicht warum... :| :lol:
von Jerry
So, hier mal die Lösungen mit Erklärungen, was das auf den Bildern alles sein sollte:

Film 1: Over the Top
Sollten 2 Männer sein, die an einem Tisch Armdrücken gegeneinander machen.

Film 2: Der Tod steht ihr gut
Das sollte Goldie Hawn sein - mit einem Loch im Bauch.

Film 3: Ocean´s 12
Das sollte einen Ozean darstellen - dann die 12 und schon hat man den Film.

Film 4: 16 Blocks
Das sollten Häuserblocks sein. Es sind 16, also 16 Blocks.

Film 5: American Pie
Das war sicherlich nicht einfach. Wer "American Pie" gesehen hat, erinnert sich sicherlich an Finch, der dort den Spitznamen "Heimscheißer" hatte. Weil sie ihm dann ein Durchfallmittel gegeben haben, musste er auf die dreckige Schultoilette gehen und legte sich vorher Toilettenpapier auf den Toilettensitz.
Das Bild sollte also eine Toilette zeigen, wo Toilettenpapier draufliegt.

Film 6: Basic Instinct
Das sollten 2 Personen auf einem Bett sein, wobei die obere Person gerade mit einem Eispickel auf die andere einsticht.

Film 7: Jagd auf Roter Oktober
Die Rechtecke sollten Monate darstellen. Der 10. Monat ist rot, also "Roter Oktober".

Film 8: Face Off
Das links sollte ein Gesicht darstellen - auf englisch "Face". Das auf der rechten Seite ein Schalter mit on und off, der auf "off" steht - somit "Face off".

Film 9: Vanilla Sky
Die Person dort hält ein Eis in der Hand. Der Pfeil zeigt auf die Geschmacksrichtung - Vanille. Oben ist der Himmel zu sehen - Sky.

Film 10: The Green Mile
1,609344km entsprechen genau einer Meile. Darunter das grün - also The Green Mile.

8. Spiel: Paint-Filme erraten

1. 10 Punkte: YourMarie
2. 08 Punkte: Tatasani
2. 08 Punkte: Langschläfer
4. 07 Punkte: zvenn
5. 06 Punkte: NoSu
5. 06 Punkte: Paul
7. 04 Punkte: Holzklotz
8. 02 Punkte: Muffi85
8. 02 Punkte: Delaoron

Gesamtranking nach 8 von 10 Spielen

01. 57 Punkte: Paul
02. 50 Punkte: YourMarie
03. 44 Punkte: NoSu
04. 42 Punkte: Delaoron
04. 42 Punkte: tatasani
06. 41 Punkte: Langschläfer
07. 38 Punkte: Fernsehfohlen
08. 32 Punkte: Bojan
09. 28 Punkte: Klartext
10. 19 Punkte: Nik
10. 19 Punkte: Maggie S.
12. 18 Punkte: zvenn
13. 16 Punkte: bmg0101
13. 16 Punkte: Charmedgod
13. 16 Punkte: Atum4
16. 13 Punkte: Muffi85
17. 12 Punkte: AlphaOrange
17. 12 Punkte: Holzklotz
19. 10 Punkte: DarkGiant
20. 08 Punkte: TIMBO
20. 08 Punkte: Strombose
22. 04 Punkte: Jan!
23. 02 Punkte: picolo
24. 01 Punkte: Fabi
von Jerry
GW ans Mariechen, die als einzigste alle 10 Bilder herausbekam und damit zeigte, dass es wirklich zu lösen ging. :)

Das neue Spiel und alle Statistiken wie immer auf Seite 1!!

Und jetzt ab zum Deutschland-Spiel!!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19