AlphaOrange hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm, nun ja wenigstens wissen wir, wer der MM ist ...
Lol da hab ich wohl was verpasst....
Ich glaube, AliAs meint, dass es nur Anzeigen von einem MM gibt.
Denk ich mittlerweile auch...:)
Hier ist dann mal mein Tipp, damit wir morgen auch noch wen zu lynchen haben:
Mario? Die Rollen haben sich wohl vertauscht
Kell meint, das könnte auf prinzessin clara hinweisen, wegen Princess Peach aus der Mario-Reihe. Finde ich weder abwegig noch besonders überzeugend, also schaltet mal euer Resthirn ein und liefert mir was Überzeugenderes.
Kell hat geschrieben:Also ich bleibe dabei... die Prinzessin ist bei Mario gut, aber hier sind die Rollen vertauscht, also ist clara Mafioso. :twisted:
Finde das klingt an sich nicht schlecht.
Allerdings stört mich das Fragezeichen nach Mario irgendwie...
Zuletzt geändert von Maggie S. am Mi 14. Mai 2008, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Warum bekomme ausgerechnet ich den Tipp, der davon wirklich null Peilung hat? :(
Ich erinnere mich an einen anderen Tipp, den du uns unterjubeln wolltest :shock: . Wer soll dir das jetzt noch glauben...
D'oh!

:lol:
Na ja. Mir fällt momentan auch keine bessere Lösung für deinen Tipp ein. Da ich nun Bürger bin und sich so ein Tipp recht leicht fälschen lässt bist du gerade mal mein Hauptverdächtiger. Beweise uns doch vom Gegenteil, indem du dir noch ne andere Lösung einfallen lässt.
Huch, da war ich dann doch nicht der Matchmaker... schade liebe Mafia... :lol: (wie kann man nur so blöd sein...?)

Aber ich bin dennoch glücklich, schließlich war heute der unglaubliche Menderes in unsrer Disco und hat ne Riesenshow abgeliefert. Jede Menge Buh-Rufe waren inbegriffen... :mrgreen:

Viel Glück den Bürgern, aber ich denk mal, die Mafia hat diesmal eh keine Chance!
Ich kann heute Abend nicht on sein :cry:
Also wähle ich jetzt Revo........ zu verdächtig.
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 15. Mai 2008, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
So auffällig find ich eigentlich niemand.
Klartext hat geschrieben:so auffällig finde ich revo ehrlich gesagt nicht... ausserdem warum sollte er den mafiaboss persönlich rauswählen?
Naja, es wäre ja blöd, wenn alle Mafiosi jmd. anderen gewählt hätten. Grade, wenns schon feststeht das Eve sterben wird.

Revo, Andi, Clara...mal sehen was sich heut noch so tut. :roll:
prinzessin clara hat geschrieben:Na ja. Mir fällt momentan auch keine bessere Lösung für deinen Tipp ein. Da ich nun Bürger bin und sich so ein Tipp recht leicht fälschen lässt bist du gerade mal mein Hauptverdächtiger.
Und ich finde recht auffällig, dass du als "Hauptverdächtige" (zumindest bei diesem Tipp) ständig so vehement mich verdächtigst (mich gestern trotz der erdrückenden Beweislage gegen Eva auch gewählt hast).
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 61