von Commi
Jetzt fallt doch nicht gleich alle über ihn her. :wink:
Ich warte erstmal auf die Erklärung. Die könnte lustig werden.
von TIMBO
Ich möchte hier nur grade mitteilen, dass ich mich mit SdR auf nen anderen Termin geeinigt habe. Also wer immer ChessCE ist, er lügt ;-)

edit: Ok, seh grad, wir haben ja schon den 23. :P Passt also doppelt nicht.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Ich möchte hier nur grade mitteilen, dass ich mich mit SdR auf nen anderen Termin geeinigt habe. Also wer immer ChessCE ist, er lügt ;-)

Bist du jetzt auch durcheinander, oder wie?

Dann hau doch mal raus, auf welchen Termin ihr euch geeinigt habt.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich möchte hier nur grade mitteilen, dass ich mich mit SdR auf nen anderen Termin geeinigt habe. Also wer immer ChessCE ist, er lügt ;-)

4. März, 20.15 Uhr
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

4. März, 20.15 Uhr
2010 oder 2011?
von ChessCE
Leute, beruhigt euch doch mal. Ich lüge euch nicht an. Ich meine nicht den 18. Januar sondern den 18. Februar. Ich habe mich ganze einfach verschrieben ;)

Zur Info: SdR produziert wohl die Spiele und ich spiele den Gätjen ;)
Und an "Erfahrung" kann ich nichts vorweisen, habe aber zu Hause und auch in der Schule einige Sachen moderiert. Solltet ihr mir nicht glauben, dass ich das moderiere, dann fragt SdR persönlich, der sagt euch das.

lg
von Commi
Was denn jetzt?
18. Februar oder 4. März?

Ich bin ja durchaus bereit, euch nicht schon jetzt als Freaks abzustempeln, aber wenn ihr hier schon so ´ne Show abziehen wollt, dann sprecht euch wenigstens ab.
von SdR
Columbo hat geschrieben:Wieso ist SdR eigentlich dauernd online und unternimmt nicht mal etwas gegen die allgemeine Verwirrung hier? :?
Ich beobachte und genieße! :)
von Commi
SdR hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wieso ist SdR eigentlich dauernd online und unternimmt nicht mal etwas gegen die allgemeine Verwirrung hier? :?
Ähm, ja. Super Post. Nicht.
Dann macht eure Show ohne mich. Ich bin raus.
von Columbo
SdR hat geschrieben:
ROFL. Unglaublich, echt.
von Columbo
SdR hat geschrieben:Ich werde die Details im Hintergrund klären und dann demnächst in einem neuen Thread über die Show informieren. Also bitte habt noch ein wenig Geduld!
Wieso kannst du uns nicht jetzt schon in einem kurzen, knackigen Satz sagen was das für eine Type ist und was dieses Theater hier soll? So macht man das Spiel doch schon im Vorfeld kaputt, weil Jeder entnervt abwinkt.
von SdR
Columbo hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Ich werde die Details im Hintergrund klären und dann demnächst in einem neuen Thread über die Show informieren. Also bitte habt noch ein wenig Geduld!
Wieso kannst du uns nicht jetzt schon in einem kurzen, knackigen Satz sagen was das für eine Type ist und was dieses Theater hier soll? So macht man das Spiel doch schon im Vorfeld kaputt, weil Jeder entnervt abwinkt.
So ein "Theater" war von meiner Seite aus nicht geplant. Ist ein Kollege.
von Columbo
Na, immerhin. In dem Forum hier gehen eben immer gleich die Alarm-Glocken los wenn so ein neuer User auftaucht, weil es hier ein paar gestörte Ex-User gibt, die sich alle paar Tage eine neue Identität zulegen, also ist so eine Geheimniskrämerei hier eben nicht so förderlich. Aber nun wissen wir ja Bescheid. :)
von TIMBO
Hm, alles sehr suspekt hier grade.
Und ganz ehrlich frage ich mich grade, warum SdR die Show machen wollte, wenn er sie gar nicht leitet sondern nen Foren-Fremden dafür an Land ziehen muss ... ? (Also ernst gemeinte Frage)
von Commi
ChessCE hat geschrieben:Nun,SdR und ich kennen uns persönlich und er hat mich darauf aufmerksam gemacht, weil er wusste, dass ich sowas gerne mach, nur nich im Internet ;)

lg
Nur nicht im Internet? Ja, wie willste es denn machen? Sollen wir alle zu dir nach Hause kommen?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18