Poffel hat geschrieben:dir ist schon klar, dass solch ein spam hier unerwünscht ist?
hallo ? andere posten hier nen 1 meter langen post, und due beschwerst dich bei mir wegen einem bild ????
und was ist daran spam ?? das ist nach den regeln erlaube werbung für meinen sender !!!
Poffel hat geschrieben:wenn du innerhalb weniger minuten mehrfach den gleichen beitrag verfasst aka das gleiche bild postest, ist das spam. hättest du das bild wenigstens im ersten beitrag gelöscht...
so, ist gelöscht. zufrieden boardzicke 05 und 07 ? :D
Fabi hat geschrieben:Ich halte mich gar nicht mit Postings auf, ich verschickte direkt PNs mit Programmempfehlungen 8)
umsobesser. da ich ja auch senudngen von dir habe, machste für mich ja mit werbung, ohne dass ich mich drum kümmern muss 8)
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich halte mich gar nicht mit Postings auf, ich verschickte direkt PNs mit Programmempfehlungen 8)
umsobesser. da ich ja auch senudngen von dir habe, machste für mich ja mit werbung, ohne dass ich mich drum kümmern muss 8)
Ich habe so viele Produktionen, da musste ich selektieren, was in meinen Augen erfolgreicher ist... Also ruhe dich nicht darauf aus, dass ich explizit für dich Werbung mitmachte 8)
neue Regeln hat geschrieben:Die TV-Sender werden mit ihren Sendungen Quoten einfahren - je mehr Quote sie bekommen, desto mehr Geld gibt es. Dabei werden sowohl die TV-Sender als auch die Produktionsfirmen entlohnt.
Von den 100 Prozent, die die TV-Anstalt vergibt, bleiben 75 Prozent beim Sender und 25 Prozent gehen an die Produktionsfirma der Sendung.
Tangaträger hat geschrieben:
neue Regeln hat geschrieben:Die TV-Sender werden mit ihren Sendungen Quoten einfahren - je mehr Quote sie bekommen, desto mehr Geld gibt es. Dabei werden sowohl die TV-Sender als auch die Produktionsfirmen entlohnt.
Von den 100 Prozent, die die TV-Anstalt vergibt, bleiben 75 Prozent beim Sender und 25 Prozent gehen an die Produktionsfirma der Sendung.
grandiose verbesserung. die produktionsstudions die für mich gearbeitet haben bekommen die 25% von mir persönlich als Bonus ausbezahlt!
Ähm, das ist ein schlechter Scherz, oder? Du kannst doch nicht einfach mittendrin die Geldverteilung verändern. Wenn das dein Ernst ist und das wirklich so bleibt... War ich die längste Zeit Mitspieler.
He, du willst uns wohl verarschen?!
Kannst mich doch nicht mit 50% kalkulieren lassen und kurz vor der Auszahlung den Anteil halbieren. Mach das meinetwegen ab nächster Woche aber nicht jetzt.
Also es ist richtig dass das Verhältnis eher so aussehen muss, denn die Produzenten sollen nicht so von den quoten profitieren dürfen sondern primär durch die verkäufe... sosnt wären sie nur bessere tv sender, denn tv sender interessieren sich nur für den MA, und die Prods für verkäufe und insbesondere für den MA... die veränderung ist richtig, kannst du aber wirklich erst für nächste woche oder so gelten lassen rofl
So, ich hab das mal mit meinen Prognosen durchgerechnet und denen zufolge akzeptiere ich die Neuregelung gegen eine Ausgleichszahlung von 45 Millionen Euro, die mich das ganze voraussichtlich kosten wird.
Nachdem ich zuvor bei drei Produktionen befürchtete, Minus zu machen, sind es nun 13.
AlphaOrange hat geschrieben:So, ich hab das mal mit meinen Prognosen durchgerechnet und denen zufolge akzeptiere ich die Neuregelung gegen eine Ausgleichszahlung von 45 Millionen Euro, die mich das ganze voraussichtlich kosten wird.
Nachdem ich zuvor bei drei Produktionen befürchtete, Minus zu machen, sind es nun 13.
wir können einfach mal anhand der quoten heute abend ausrechnen wieviel du weniger einnehmen würdest, oki? ich denke die 45 mio sind utopisch :mrgreen:
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:So, ich hab das mal mit meinen Prognosen durchgerechnet und denen zufolge akzeptiere ich die Neuregelung gegen eine Ausgleichszahlung von 45 Millionen Euro, die mich das ganze voraussichtlich kosten wird.
wir können einfach mal anhand der quoten heute abend ausrechnen wieviel du weniger einnehmen würdest, oki? ich denke die 45 mio sind utopisch :mrgreen:
Nein, die gehen wirklich so aus meinen Kalkulationen aus, okay, auf glatte 5 Mios aufgerundet :)
Ursprünglich war von Einnahmen von über 50 Mio mit den bisherigen Produktionen auszugehen. Jetzt sind es gerade noch 10 Mio.
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Nein, die gehen wirklich so aus meinen Kalkulationen aus, okay, auf glatte 5 Mios aufgerundet :)
Ursprünglich war von Einnahmen von über 50 Mio mit den bisherigen Produktionen auszugehen. Jetzt sind es gerade noch 10 Mio.
Aber setzt sich das nicht in Relation mit anderen Produkion-firmen, da diese auch weniger verdienen? Naja, mir soll es eigentlich egal sein, aber wenn schon ein paar Wochen später, da das so kurzfristig wirklich mies ist, und sonst wäre ich für einen Solidaritäts-pakt, wie Poffel schon sagte, dass jeder den Produktionsfirmen das restliche Geld so gibt... :?
Boah, ihr macht mir aber auch Probleme :roll: :lol:

Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, diese Aufteilung zu nehmen und mich immer wieder hin- und herentschieden. Und ich sehe es genauso wie Poffel.
Die Producers haben schon zwei Geldquellen (Verkäufe und Quote), durch der sie so schon mehr rausholen werden, als die TV-Sender, die nur eine Geldquelle haben (Quoten). So habe ich mir gedacht, dass die TV-Sender stärker entlohnt werden sollen als die Producers.

Aber irgendwie wäre die Anwendung der Regel ab nächste Woche auch sinnvoll...
Du gehst davon aus, dass jemand deinen Schund guggt :-P ne spaß beiseite, ich mein wenn wir einheitlich für eine verschiebung der regel stimmen, wird sich tanga doch nicht gegen uns stellen oder? ODER?? :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:Aber irgendwie wäre die Anwendung der Regel ab nächste Woche auch sinnvoll...
Die Regel ist ja auch sinnvoll. Aber eben frühestens ab nächster Woche. Und auch da ist es unschön, weil so manche Produktion noch nach dem ursprünglichen Schema kalkuliert wurde.

Wollte mich ohnehin in Kürze bei dir melden mit ein paar Kritikpunkten/Vorschlägen. Das wäre sogar einer davon gewesen.
Tangaträger hat geschrieben:Boah, ihr macht mir aber auch Probleme :roll: :lol:

Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, diese Aufteilung zu nehmen und mich immer wieder hin- und herentschieden. Und ich sehe es genauso wie Poffel.
Die Producers haben schon zwei Geldquellen (Verkäufe und Quote), durch der sie so schon mehr rausholen werden, als die TV-Sender, die nur eine Geldquelle haben (Quoten). So habe ich mir gedacht, dass die TV-Sender stärker entlohnt werden sollen als die Producers.

Aber irgendwie wäre die Anwendung der Regel ab nächste Woche auch sinnvoll...
Du musst aber bedenken, dass die Sender fast das vierfache Startkapital hatten. Und wenn man die Kontostände von Sendern und Produzenten vergleicht... Also ich sehe da ein ziemliches Ungelichgewicht. Alle TV-Sender außer der von Paul haben einen Kontostand rund um 130 Mio. Euro oder noch mehr, wähend die Produktionsstudios alle außer charmedgod (weit) unterhalb der 50 Mio. Euro-Grenze rumhampeln. Wenn das nun auf 25/75 korrigiert wird, klafft das Loch immer weiter.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 298