AlphaOrange hat geschrieben:Poffel hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:So, ich hab das mal mit meinen Prognosen durchgerechnet und denen zufolge akzeptiere ich die Neuregelung gegen eine Ausgleichszahlung von 45 Millionen Euro, die mich das ganze voraussichtlich kosten wird.
Nachdem ich zuvor bei drei Produktionen befürchtete, Minus zu machen, sind es nun 13.
wir können einfach mal anhand der quoten heute abend ausrechnen wieviel du weniger einnehmen würdest, oki? ich denke die 45 mio sind utopisch 
Nein, die gehen wirklich so aus meinen Kalkulationen aus, okay, auf glatte 5 Mios aufgerundet 
Ursprünglich war von Einnahmen von über 50 Mio mit den bisherigen Produktionen auszugehen. Jetzt sind es gerade noch 10 Mio.
Aber setzt sich das nicht in Relation mit anderen Produkion-firmen, da diese auch weniger verdienen? Naja, mir soll es eigentlich egal sein, aber wenn schon ein paar Wochen später, da das so kurzfristig wirklich mies ist, und sonst wäre ich für einen Solidaritäts-pakt, wie Poffel schon sagte, dass jeder den Produktionsfirmen das restliche Geld so gibt... :?