Plem hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Wer nicht kämpfen will soll mir was schenken. :twisted:
Ich könnte dir deinen Seitensprung verzeihen, wenn du mir den Kampf ersparst 8)
Hmmm....ja ich habe immernoch ein ganz schlechtes Gewissen.
Was hör ich da?Du wirst mir auch zukünftige Seitensprünge verzeihen und bist immer bereit,dich zu paaren,wenn ich das möchte?
Dann bist du derjenige,der nicht kämpfen muss.
Einzelkind hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Wer nicht kämpfen will soll mir was schenken. :twisted:
Ich könnte dir deinen Seitensprung verzeihen, wenn du mir den Kampf ersparst 8)
Hmmm....ja ich habe immernoch ein ganz schlechtes Gewissen.
Was hör ich da?Du wirst mir auch zukünftige Seitensprünge verzeihen und bist immer bereit,dich zu paaren,wenn ich das möchte?
Dann bist du derjenige,der nicht kämpfen muss.
Mein Dratini kann sein Höschen eh nicht mehr an behalten, wenn es diese süßen Mopsaugen sieht. Ich nehme den Deal an 8)
also um mal über den kapmf (welcher um 21 urh startet) was zu sagen:
jeder kampf geht 12 runden. alle kämpfe finden gleichzeitig statt. sobald alle pn's (oder icq-meldungen) zu einer runde an mich gegangen sind, wir im thread das ergebnis dieser runde bekannt gegeben. erst dann geht die 2. runde los. HINWEIS: die ergebnisse werden alle im selben POST angezeigt. von mir wird kein neuer erstellt (es sei denn, die seite wird gewechselt, weil zwischendurch welche hier geschrieben haben.
Holzklotz hat geschrieben:TIMBO könntest du vllt. deine ICQ-nummer posten? Darüber geht das bestimmt wesentlich schneller oder steht die imm Profil?
steht im profil.
und alle gleichzeit ist schneller, als alle ancheinander. ich schätze mal 30 - 40 minuten, wenn es keine trödler gibt.
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:TIMBO könntest du vllt. deine ICQ-nummer posten? Darüber geht das bestimmt wesentlich schneller oder steht die imm Profil?
steht im profil.
und alle gleichzeit ist schneller, als alle ancheinander. ich schätze mal 30 - 40 minuten, wenn es keine trödler gibt.
Und wo :shock:
Bei ICQ öffnet sich bei mir nur son dämliches Fenster :x
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
steht im profil.
Und wo :shock:
Bei ICQ öffnet sich bei mir nur son dämliches Fenster :x
Oben in der Adressleiste ist ne Nummer, das ist seine ICQ Nr.
Synite hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie das heute ablaufen wird. Falls das aber wirklich lange dauert wäre ich eher dafür, sich einfach von 19:00 bis 22:00 die Moves zu überlegen, und auf einmal zu schicken.
Fänd ich auch viel besser aber warum musst du dir 3 Stunden lang die Attacken überlegen :?:
Einzelkind hat geschrieben:Ich bin mal wieder verwirrt: Man hat doch 5 Attacken und 6 Schutzattacken es gibt aber 12 Runden,wie geht das auf?
Wahrscheinlich stehe ich einfach mal wieder auf dem Schlauch...
Die Fähigkeit ist eine Attacke. Afaik.
Synite hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie das heute ablaufen wird. Falls das aber wirklich lange dauert wäre ich eher dafür, sich einfach von 19:00 bis 22:00 die Moves zu überlegen, und auf einmal zu schicken.
Damit geht doch die ganze Dynamik flöten. Wenn man es vorher schickt, ist es ein reines Glücksspiel. Wenn es Runde um Runde geht, kann man noch auf den Gegner reagieren.
Bild

Die Paarungen für den heutigen Kampf sehen wie folgt aus:

Trainer DarkGiant vs. Trainer Rafa
Trainer Synite vs. Trainer Klartext
Trainer picolo vs. Trainer Holzklotz
Trainer Fernsehfohlen vs. Trainer Stefan
Trainerin YourMarie vs. Trainer Einzelkind
Trainer Delaoron vs. Trainer Poffel

AN ALLE TRAINER MIT MEHREREN POKÉMON. ENTSCHEIDET EUCH JETZT, WELCHES POKÉMON IN DEN KAMPF GESCHICKT WERDEN SOLL.

ERLÄUTERUNG ZUM KAMPFANBLAUF:
Jeder Trainer hat 6 Angriffe (5 x Attacke + 1 x Fähigkeit) und 6 Verteidigungen (6 x Schutzattacke) zur verfügung. Der Trainer, welcher bei der Paarung als erstes genannt ist, darf anfangen. Er schickt eine seiner Angriffe. Gleichzeitig schickt der Gegner eine seiner Verteidigungen. Wie das Ergebnis berechnet wird, steht ja auf Seite 1. Nachdem alle Antworten eingegangen sind, wird der POST aktualisiert. Erst dann schicken alle die nachrichten zur zweiten Runde. Diesmal natürlich umgekehrt. Der zweitgenannte schickt seinen Angriff und der erstgenannte seine Verteidigung. Der Verlierer verliert sein Pokémon, mit welchem er angetreten ist, an den Gegner. Bei einem unentschieden beahlten beide ihr Pokémon. Trott einer den Kampf nicht an, verliert dieser sein neustes Pokémon an den Gegner.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 28. Jul 2008, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 38