wie schaut dass denn eigentlich mit dem bewerben der produzierten produkte aus ? weiß ja nicht, wann der marktplatz aufmacht. wenn dass heute um mitternacht ist, bin ich definitiv nicht anwesend. habs auf jedenfall tanga schonmal geschickt, aber würde es ja auch gerne selber bewerben ? also schon heute möglich oder erst dann montag halt nach der arbeit abends ?
TIMBO hat geschrieben:wie schaut dass denn eigentlich mit dem bewerben der produzierten produkte aus ? weiß ja nicht, wann der marktplatz aufmacht. wenn dass heute um mitternacht ist, bin ich definitiv nicht anwesend. habs auf jedenfall tanga schonmal geschickt, aber würde es ja auch gerne selber bewerben ? also schon heute möglich oder erst dann montag halt nach der arbeit abends ?
machs doch einfach - denkst du es wird sich jemand beschweren? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wie schaut dass denn eigentlich mit dem bewerben der produzierten produkte aus ? weiß ja nicht, wann der marktplatz aufmacht. wenn dass heute um mitternacht ist, bin ich definitiv nicht anwesend. habs auf jedenfall tanga schonmal geschickt, aber würde es ja auch gerne selber bewerben ? also schon heute möglich oder erst dann montag halt nach der arbeit abends ?
machs doch einfach - denkst du es wird sich jemand beschweren? :mrgreen:
ja, das denke ich :mrgreen:
deshalb will ich das nur vorher abklären. ich würde ja nichts verkaufen. das geht ja erst ab morgen. aber wenn man schonmal zeigt, was man hat ...
Fabi hat geschrieben:Ich weiß eigentlich eh nicht, warum der MP erst morgen aufmachen sollte... Als würde man vor morgen nichts verkaufen dürfen.
also ich hab kein problem damit, wenn wir den markt auch gleich eröffnen - ich mein, im hintergrund wird doch eh schon fleissig gehandelt - da können wir das ganze auch hier im thread offiziell machen um das feld da etwas zu erweitern - also wie gesagt - mir wärs recht, wenn Fabi den Marktplatz sofort eröffnet
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich weiß eigentlich eh nicht, warum der MP erst morgen aufmachen sollte... Als würde man vor morgen nichts verkaufen dürfen.
also ich hab kein problem damit, wenn wir den markt auch gleich eröffnen - ich mein, im hintergrund wird doch eh schon fleissig gehandelt - da können wir das ganze auch hier im thread offiziell machen um das feld da etwas zu erweitern - also wie gesagt - mir wärs recht, wenn Fabi den Marktplatz sofort eröffnet
Mir fällt gerade ein, dass das doch recht unfair Plem gegenüber wäre, der noch im Kurzurlaub ist und erst heute Abend oder Nacht wiederkommt. Er hatte sich darauf eingestellt, dass es erst morgen losgeht. Das fände ich an seiner Stelle jetzt sehr unfair :|
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mir fällt gerade ein, dass das doch recht unfair Plem gegenüber wäre, der noch im Kurzurlaub ist und erst heute Abend oder Nacht wiederkommt. Er hatte sich darauf eingestellt, dass es erst morgen losgeht. Das fände ich an seiner Stelle jetzt sehr unfair :|
ja mir egal - ich mein, es ist doch etwas scheinheilig, weil "hinter den kulissen" sowieso schon seit tagen gehandelt wird - aber na ja, mir ist es egal ich hab heute sowieso noch keine zeit
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja mir egal - ich mein, es ist doch etwas scheinheilig, weil "hinter den kulissen" sowieso schon seit tagen gehandelt wird - aber na ja, mir ist es egal ich hab heute sowieso noch keine zeit
Mir ist es auch total wumpe. Aber es soll hinterher niemand sagen, man hätte nicht an die nicht anwesenden Spieler gedacht ;)
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:also ich hab kein problem damit, wenn wir den markt auch gleich eröffnen - ich mein, im hintergrund wird doch eh schon fleissig gehandelt - da können wir das ganze auch hier im thread offiziell machen um das feld da etwas zu erweitern - also wie gesagt - mir wärs recht, wenn Fabi den Marktplatz sofort eröffnet
Mir ist es auch total wumpe. Aber es soll hinterher niemand sagen, man hätte nicht an die nicht anwesenden Spieler gedacht ;)
naja, um auf das ursprüngliche zurückzukommen. ich wollt ja eigentlich nix verkaufen, sondern nur werben. das müsste doch drin sein, dass ich schonmal präsentiere, was man dann ab morgen erwerben kann.
wwat es wird schon gehandelt? -.- iTV braucht massiv serien und zahlt sehr gut. allerdings nur für donnie, plem, ösi, alpha und fabi produktionen. der rest kann mir gestohlen bleiben ^^
Poffel hat geschrieben:wwat es wird schon gehandelt? -.- iTV braucht massiv serien und zahlt sehr gut. allerdings nur für donnie, plem, ösi, alpha und fabi produktionen. der rest kann mir gestohlen bleiben ^^
na dann ist ja gut, dass plem nicht da ist, alpha keine zeit hat, fabi nen eigenen sneder und ich genug mit bereits bestelltem zeug zu tun hab :mrgreen: donnie to rescue :mrgreen:

ach ja - nicht vergessen:

Bild Bild
Zuletzt geändert von Stefan am So 14. Jun 2009, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
von DonnieDarko
Bild

Cross|Heart Productions: Verlängerungen beliebter Serien stehen bevor

Letzte Woche gab das Produktionsstudio Cross|Heart Productions bekannt, dass man sich für die neue TV Season aktiv um frühzeitige Verlängerung der hauseigenen Serien bei den Sendern bemühen würde. Die Strategie scheint erste Früchte zu tragen. Laut Insidern steht das Studio kurz vor mehreren Verlängerungen. Bei sieben Serien des Produktionsstudios sei eine Verlängerung bereits beschlossene Sache. Nur finanzielle Einzelheiten müssen wohl noch geklärt werden.

Cross|Heart-Productions-Geschäftsführer Donie Darko sei aber bereits so überzeugt davon, dass bei den finanziellen Verhandlungen nichts schiefgehen wird, dass er bereits mehrere der Serien, die eine Verlängerung erwarten, klangheimlich zurück in Produktion schickte. In der letzten Season schickte Cross|Heart Productions bei den großen Sendern 11 Serienproduktionen auf Quotenfang. Wenn die Verhandlungen wirklich so zufriedenstellend laufen wie es erwartet wird, dann werden 9 von diesen 11 Serien für eine zweite Staffel zurückkehren (R9s Cop-Drama "Bad Cops" und ITVs Sexualitäts-Comedy "Gay Like Me" waren bereits verlängert). Somit würden insgesamt 82% der Serienproduktionen des Studios einen Erfolg darstellen.

Auch für neue Serienware ist bereits gesorgt. Bei R9 steht noch die Ausstrahlung von "My Name Is Plem" und "Life & Death" aus. Außerdem plant man bereits weitere Serien, die nach den erfolgreichen Verlängerungsverhandlungen in Gang kommen sollen.

Quelle: Quotenreporter
Demnächst auf dem Marktplatz:

Bild
Der Tod ist relativ.
Mystery/Drama mit Jennifer Carpenter & Cillian Murphy.

Bild
Kinder sind ihr Job.
Drama mit Michael Vartan, Gina Torres & Stellan Skarsgard.

Bild
Pläne sollten sich nie ändern.
SciFi/Mystery mit Richard Gunn & Alexis Denisof.

Bild
Mach dir ein Leben.
Dramedy mit James McAvoy & Jennifer Jason Leigh.

Bild
Wer entscheidet wer ein Held ist?
Drama/SciFi mit Peter Krause & Mary McDonnell.
Bild
Bild

Kansas Sunshine

Studio: pure studios
Art: Serie
Genre: Drama
Staffel: 1
Episoden/Teile: 4
Länge je Episode/Teil: 1 Slot
Option auf weitere Staffeln: Ja
Bedingungen: Keine
Produktionsstand: Alle Episoden sind bereits fertig Produziert und zur Auslieferung bereit
Leistungsumfang: Episoden, Serienlogo
Kaufpreis: ab 3,2 Mio. (Verkauf erst ab Montag)

Kurzbeschreibung: Billy (20) und Todd (22) sind zwei Brüder, die ihr ganzes Leben in Kansas verbracht haben. Nun wollen sie raus und nach New York, um dort eine Karriere zu beginnen. Doch ihr Weg ist nur von Schwierigkeiten geplagt und wenig ihr Ziel noch in weiter ferne. Immer wieder kommen neue Hindernisse auf die Brüder zu, die sie trotz schwerer Schicksalsschläge versuchen, zu bewältigen.

Bild

DISCO

Studio: pure studios
Art: Film
Genre: Drama
Staffel: -
Episoden/Teile: 1
Länge je Episode/Teil: 2 Slots
Option auf weitere Staffeln: Nein
Bedingungen: Keine
Produktionsstand: Film ist bereits fertig Produziert und zur Auslieferung bereit
Leistungsumfang: Film, Filmlogo
Kaufpreis: ab 1,6 Mio. (Verkauf erst ab Montag)

Kurzbeschreibung: Eine Disco dient als versteckte Drogenzentrale. Alex, gerade einmal 24, arbeitet dort ohne das wissen seiner Familie. Alex versucht alles, dass es auch so bleibt und seine Familie in Sicherheit ist. Doch das Leben ist Gefährlich.
Bild

RUFT!

PR1ME sucht für seinen Sonntagabend spektakuläre Blockbuster! Die Voraussetzungen:
  • 2 Slots
  • 20.00 - 22.00 Uhr-tauglich
  • keine Zweiteiler
  • starkes Drehbuch
Interessierte Produktionsstudios können sich gern via PN, ICQ oder MSN an mich wenden.
Home startet durch - anders als gedacht!

Das Projekt Home ist leider nicht über die Startlinie hinausgekommen, doch nun erstrahlen wir in neuem Licht! Die ehemaligen HK Studios treten nun als Home Production auf das ihnen ihr Programm bietet!

Im Zuge dessen sind wir natürlich gerne bereit die noch nicht abgeschlossenen Serien aus den vergangenen Season weiterzuentwickeln. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit den Sendern verständigen, rufen jedoch auch dazu auf sich direkt bei uns zu melden, falls Interesse besteht.

Zudem können wir unser erstes neues Projekt hier weltweit exklusiv vorstellen:
Bild Bild

"revenge" ist eine außergwöhnliche Serie, die dem Zuschauer die Seele von Menschen, die durch Rache angetrieben werden näher bringt. Dabei werden Abgründe deutlich die so und in der Weise nur selten dargestellt werden. Die Macher der hochwertigen und anspruchsvollen Serie "Death Penalty" haben auch hier alles gegeben, um dem Zuschauer ein einmaliges und atemberaubendes Erlebnis zu bieten. Um jeden Preis...
von DonnieDarko
Exklusiv: ITV verlängert drei Cross|Heart-Productions-Serien

ITV und Cross|Heart Productions geben stolz bekannt, dass man eine finanzielle Einigung bezüglich der Verlängerung von drei Serien getroffen hat und sie nun offiziell in eine zweite Staffel schickt. Das Familien-Drama "Sisterhood" und die ungewöhnliche Teen-Serie "Jo|Anne" werden beide für jeweils sieben neue Folgen zurückkehren. Ebenfalls zurückkehren wird die von der Presse als "pervers gut" bezeichnete Thriller-Serie "Cannibal" mit sechs neuen Folgen. Bereits vor dem Kabel- und Satellitenanbieter-Streik im letzten Winter hatten sich der Sender und das Produktionsstudio auf eine Verlängerung der Sexualitäts-Comedy "Gay Like Me" geeinigt. "Wir freuen uns unsere Zusammenarbeit mit dem Sender fortführen zu können," sagte Donnie Darko, der Vorsitzende von Cross|Heart Productions. Die Produktion an der neuen "Gay Like Me"- Staffel ist bereits abgeschlossen, die drei anderen Serien werden in Kürze wieder in Produktion geschickt.

Eine Entscheidung für die Drama-Serie "Lucky" steht noch aus. Der Sender und das Studio wollen erstmal abwarten wie die noch ausbleibenden Folgen der Serie beim Publikum ankommen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Exklusiv:Jo.TV verlängert "Carmen"

Eine weitere Cross|Heart-Productions-Serie wurde gerade verlängert. Jo.TV hat sich für eine zweite Staffel der Fantasy-Serie "Carmen" mit Alexis Bledel und Charlie Cox entschieden. 6 neue Folgen hat der Sender beim Produktionsstudio Cross|Heart Productions in Auftrag gegeben. Produktion an den neuen Folgen wurde bereits begonnen.

Quelle: Quotenreporter
Plem hat geschrieben:Ist der Marktplatz also doch jetzt schon eröffnet?
na es postet und handelt doch eh schon jeder - also ja :mrgreen:
Zu verkaufen: Amanda’s Death Mystery

Bild

Mytery/Drama, 1. Staffel, 4 Folgen, 1 Slot

Amanda (Jennifer Carpenter) ist Ärztin und führt ein geregeltes Leben. Bis sie eines Abends beim Fernsehen durch einen Kopfschuss getötet wird. Am nächsten Morgen wacht sie auf und glaubt geträumt zu haben. Bald verdichten sich jedoch die Hinweise dafür, dass sie tatsächlich ihren eigenen Tod vorausgesehen hat und nun alles unternehmen muss um selbigen zu verhindern.

Darsteller: Jennifer Carpenter, Lizzy Caplan, Summer Glau, Cillian Murphy

Mindestverkaufspreis: 4 Mio.
Produzent: English House Indpendent Pictures
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ist der Marktplatz also doch jetzt schon eröffnet?
na es postet und handelt doch eh schon jeder - also ja :mrgreen:
Bis Tanga kommt, geht da eh nix über die Bühne...
worauf willst du denn warten? dass tanga dir sagt, ob der deal in ordnung geht? lol
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 298