Sternchen2901 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nach der Todesbotschaft sollte klar sein, dass revo und/oder Kanye sie verfasst haben :evil: :lol:

Und juhu, ich hatte Recht mit Kanye. :| :roll:
Hattest du nicht. Außerdem hab ich keine einzige Botschaft geschrieben, das war alles der Gaul. :wink:
Kanye war doch Mafioso und da hatte ich Recht mit seiner erfundenen Aufgabe. Und Gaul... Das hat ein Nachspiel :twisted:
Häh? Ich lese bei den Mafiosi nicht Kanye...
Ich habs schon editiert :wink:
friendssa hat geschrieben:was ist mit stefan und raffstyle?
Als er im Keller war viel die Tür ins Schloss ... raff ist verschwunden :o
Fabi hat geschrieben:Kannst du mir jetzt erklären, warum du diese gottverdammten MAFIA-Posts gemacht hast?
Mir war stinkenlangweilig, wusste nix zu schreiben, so bin ich der Inaktivität umgangen. Und konnte gleich mal sehen, wann das auffällt.
Hatte auch gesehen, dass es erst Aufgaben gab und die Passage dann verschwunden ist in den Regeln, jedoch hatte das ja kein Schwein gecheckt.
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kannst du mir jetzt erklären, warum du diese gottverdammten MAFIA-Posts gemacht hast?
Mir war stinkenlangweilig, wusste nix zu schreiben, so bin ich der Inaktivität umgangen. Und konnte gleich mal sehen, wann das auffällt.
Hatte auch gesehen, dass es erst Aufgaben gab und die Passage dann verschwunden ist in den Regeln, jedoch hatte das ja kein Schwein gecheckt.
Wie man sich dadurch als Bürger absichtlich verdächtig machen kann, ist mir ein Rätsel.
Gott sei dank ist die Runde endlich vorbei... ganz ehrlich, so derbst neben der Spur waren die Bürger noch nie... das habt ihr auch bestens bewiesen, nachdem ich tot war... keiner interessiert sich für die MM-Abfragen... stattdessen gibts ein Remis, weil plötzlich einige Eva wollten... und warum ihr mich in den Tod getrieben habt, anstatt auf die extrem ins Auge stechenden Inaktiven wie Eva, Revo oder den Gaul zu gehen, ist mir ein Rätsel. Das allerdings Kanye bis zum Ende überlebt hat, war lustig, dass aber ausgerechnet ein Bürger ne Fake-Det-Anzeige aufgibt setzt dem ganzen die Krone auf :D

Ich hoffe ihr seht mir nach, das ich als MM bockig war, aber die Runde hat mich voll bestätigt, dass die Bürger naiv sind bis zum geht nicht mehr. Ich habe mich königlich amüsiert als ich nach meinem Tod mit revo gequatscht habe und erfahren habe, wer in der Mafia ist.

Einige, ich sage nicht alle, aber einige müssen wirklich mal ihren Spielstil überdenken. Es kann nicht sein, dass die Hälfte aller Bürger keine eigene Meinung haben, nix zum Spiel beitragen und dann die Bürger gekilled werden, die eine haben und diese vertreten. Die Mafia braucht sich wirklich nur zurücklehnen und die Strippen ziehen. Diese Runde war beispielhaft dafür, denn wenn die Aktiven draußen sind und nur mehr die leisen Bürger dabei sind, wird die Runde extrem langweilig. Vielleicht sollte man wirklich dazu übergehen in Zukunft wieder (machbare) Aufgaben oder Battles einzufügen, die etwas mehr Pepp ins Spiel bringen...

Danke an Friendssa.
Puh gewonnen. :P

War eine recht inaktive Runde. Etwas blöd war es, dass wir in der ersten Nacht raffstyle töten wollten und danach immer noch den Irrglauben hatten, er könne Bürger sein.

Ansonsten liefen die Morde aber perfekt, revo und ich haben meistens mehr oder minder auf gut Glück gewählt. Das wir jedes Mal ne Sonderrolle getroffen haben, kann ich selbst nicht fassen. :lol:

Eva war irgendwie ein wenig außen vor, sie hab ich meistens nur abends kurz angeschrieben, was wir denn so vorhatten, aber war auch okay. Wer hatte eigentlich den zweiten MM-Blog gemacht, der vica und Kanye abgefragt haben wollte? Das war wohl tatsächlich Eva. :lol:

A pro pos vica: Danke, du hast uns sehr geholfen. Als MM einfach mal kommentarlos abkratzen und dann noch nicht mal dein Ergebnis nennen, fand ich schon ganz cool. 8)

Joar, zu raffy muss ich glücklicherweise nichts sagen.

Auf den Sack gingen mir Sternchen, Jane und Holzkopp. Dass die alle gegen Eva gehetzt haben, war gar nicht nach meinem Geschmack. Aber die Begründung ist echt zu geil (mit dem "weiblichen" Blog :lol: ). Und Holzkopp hat sogar 2 von uns getroffen, zum Glück isses halt nur Holz. :P

Summa summarum bin ich ganz zufrieden mit mir diesmal. Trotz Abfrage hab ich keine dummen Fehler gemacht und mich auch nicht ins Gespräch gebracht.

Wer macht die neue Runde? Notfalls könnte ich ab Dienstag, aber wirklich Lust hab ich derzeit keine.

Fohlen
Mich hat ja Stefans unspektakulärer Abgang am meisten deprimiert (kein Vergleich zu letzter Runde) :).

@Vica: Jetzt mal abgesehen von deiner Revo 1.5-Aktion: Eva und Fohlen sind sicher nicht "aufgrund ihrer Inaktivität ins Auge gestochen". Es ist auch nicht sicher, dass du das als Bürger wesentlich besser hinbekommen hättest (du hast schon deinen Beitrag geleistet, dass die Bürger verlieren). Zuerst nach oben arbeiten, dann erst von oben runter meckern ;).
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wer macht die neue Runde? Notfalls könnte ich ab Dienstag, aber wirklich Lust hab ich derzeit keine.

Fohlen

Ich würde eine Runde machen, finde aber,d ass es mal wieder Zeit für Texas-Mafia wird :D

Diesmal unter verschärften Regeln :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auf den Sack gingen mir Sternchen, Jane und Holzkopp. Dass die alle gegen Eva gehetzt haben, war gar nicht nach meinem Geschmack. Aber die Begründung ist echt zu geil (mit dem "weiblichen" Blog :lol: ).
Ich hoffe, Deinem Sack geht es jetzt wieder besser! :lol:
Nur gut für euch, dass (eigentlich wie immer) niemand auf mich gehört hat
Synite hat geschrieben:Mich hat ja Stefans unspektakulärer Abgang am meisten deprimiert (kein Vergleich zu letzter Runde) :).

@Vica: Jetzt mal abgesehen von deiner Revo 1.5-Aktion: Eva und Fohlen sind sicher nicht "aufgrund ihrer Inaktivität ins Auge gestochen". Es ist auch nicht sicher, dass du das als Bürger wesentlich besser hinbekommen hättest (du hast schon deinen Beitrag geleistet, dass die Bürger verlieren). Zuerst nach oben arbeiten, dann erst von oben runter meckern ;).

Naja mit dem Fohlen und Eva hatte ich schonmal zwei Mafiosi auf der Liste und Revo war für mich auch nicht aus dem Schneider. :D
Dennoch stehe ich zu dem was ich gesagt habe, es sind viel zu viele Spieler dabei, die nur zusehen, selbst nichts machen, dann die killen, die etwas sagen und sich dann darüber aufregen, dass die Sonderrollen früh weg sind... man sieht es doch jeden Tag wieder, was das für ein Geeier ist, sich mal einstimmig auf einen Kandidaten festzulegen. Da wird fast bis 5 vor 8 gewartet, keiner sagt was, und liegt man dann falsch sind die dran, die den Bürger vorgeschlagen haben.
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wer macht die neue Runde? Notfalls könnte ich ab Dienstag, aber wirklich Lust hab ich derzeit keine.

Fohlen

Ich würde eine Runde machen, finde aber,d ass es mal wieder Zeit für Texas-Mafia wird :D

gerne, ich bin sofort dabei :D

ich denke die meisten fallen nicht auf, den sie wissen, dass sie als nächstes dran sind wenn sie jemanden in den tot getrieben haben. Anstatt sich mal auf die Fakten zu beziehen wird rumgeraten
vicaddict hat geschrieben:Ich würde eine Runde machen, finde aber,d ass es mal wieder Zeit für Texas-Mafia wird :D

Was sind verschärfte Regeln? Man MUSS in den ersten 10 Minuten seine Kugel verschießen? ;)
friendssa hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Fohlen

gerne, ich bin sofort dabei :D

ich denke die meisten fallen nicht auf, den sie wissen, dass sie als nächstes dran sind wenn sie jemanden in den tot getrieben haben. Anstatt sich mal auf die Fakten zu beziehen wird rumgeraten
Ja aber das sorgt halt für extreme Langeweile ;)
Für mich als Detektiv ist es äußerst blöd gelaufen, dadruch dass ich in Nacht 0 nicht zu Hause war, konnte ich gar keine Abfrage machen (wusste ja gar nicht, dass ich Det bin), dass bekommt natürlich die Mafia mit und muss dann ja nur noch schauen, wer nicht online war ...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17