Stefan hat geschrieben:also srsly, ohne scheiss, ganz egal, was molino ist, ihr seid echt alles arschlöcher. wär ich molino, würd ich nie mehr mitspielen.. :!:
Ja schon, aber Grewel ist noch weniger Mafioso... das ist zumindest mein Eindruck gewesen.
NoSu hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:also srsly, ohne scheiss, ganz egal, was molino ist, ihr seid echt alles arschlöcher. wär ich molino, würd ich nie mehr mitspielen.. :!:
Na schade, dass du nicht molino bist... :wink:
buhahaha wie lustig

sorry, aber ich finds panne, molino echt fast jede runde als erstes hinzurichten.. und ich weiß auch nicht, warum man sich darüber lustig machen muss ;) aber gut, wenns deinem ego was bringt :wink:
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Na schade, dass du nicht molino bist... :wink:
buhahaha wie lustig

sorry, aber ich finds panne, molino echt fast jede runde als erstes hinzurichten.. und ich weiß auch nicht, warum man sich darüber lustig machen muss ;) aber gut, wenns deinem ego was bringt :wink:
lol, warum sollte man den offensichtlichsten Kandidaten nicht wählen. Wenn er Mafioso ist, blöd für ihn, dass er gleich abgefragt wurde und wenn er keiner ist, dann kannst du die Mafia dafür verantwortlich machen, dass sie ihn immer in ihre Anzeigen packen...
NoSu hat geschrieben:lol, warum sollte man den offensichtlichsten Kandidaten nicht wählen. Wenn er Mafioso ist, blöd für ihn, dass er gleich abgefragt wurde und wenn er keiner ist, dann kannst du die Mafia dafür verantwortlich machen, dass sie ihn immer in ihre Anzeigen packen...
molino wird ständig in die anzeigen gepackt, weil ihr deppen ihn auch immer wählt. wie gesagt, tut mir leid, aber ich find das mittlerweile echt nicht mehr in ordnung.. ich würd den heute wohl nichtmal mehr wählen, wenn ich wüsste, dass er mafioso ist.. so leid tut er mir grad :|
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:aber in 13 minuten^^ und ich komm nicht runter, ich fühl mich als hätt ich kell verschluckt^^
I don't get it. :(

weil wut und beleidigen...danke du killerin, dass erfahrene leute wie ihr echt denkt, ich macht so nen kindergarten-fehler...meine fresse
War das ein Fettwitz? Über den lacht mein 17,5-BMI doch noch morgen. :(

Und wir sagten doch, dass es grad kein Fehler war, sondern Absicht? Hurz.
Hää wo ist da der Fettwitz?
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:lol, warum sollte man den offensichtlichsten Kandidaten nicht wählen. Wenn er Mafioso ist, blöd für ihn, dass er gleich abgefragt wurde und wenn er keiner ist, dann kannst du die Mafia dafür verantwortlich machen, dass sie ihn immer in ihre Anzeigen packen...
molino wird ständig in die anzeigen gepackt, weil ihr deppen ihn auch immer wählt. wie gesagt, tut mir leid, aber ich find das mittlerweile echt nicht mehr in ordnung.. ich würd den heute wohl nichtmal mehr wählen, wenn ich wüsste, dass er mafioso ist.. so leid tut er mir grad :|
dann hast du nach hundert Runden den Sinn des Spiels wohl immernoch nicht kapiert...
molino tut mir einfach leid, anscheinend starb er oft ma ersten tag, und da ich im moment meine soziale phase habe, ist es mir egal ob wir grad verarscht wurden, ich möchte ihm das spiel einfach net zerstören... :roll: 8)
NoSu hat geschrieben:dann hast du nach hundert Runden den Sinn des Spiels wohl immernoch nicht kapiert...
sorry dass ich nicht so ein a*rchloch bin wie du.. ich werd versuchen mich zu bessern :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am Do 11. Nov 2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
NoSu hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
dann hast du nach hundert Runden den Sinn des Spiels wohl immernoch nicht kapiert...
natürlich haben wir den sinn kapiert, aber in meinen augen gehts hier mehr darum spaß zu haben, es gibt schließlich nix zu gewinnen (materielles), einige wollen wohl mit dem spiel nur ihr ego aufbauen :roll: :lol: und wenn er immer an tag ein stirbt dann nehmt ihr ihm den spaß am spiel
Bild

Tag 1 hat ein Ende gefunden. Und die Bürger wollen Blut sehen.

Andi wählt Grewel
JackieZ wählt Molino
revo wählt JackieZ
TIMBO wählt Grewel
Molino wählt Grewel
Fabi wählt Grewel
Grewel wählt Molino
Alias wählt Stefan
NoSu wählt Molino
Hessenlöwe wählt Molino
alexx wählt Grewel
Fernsehfohlen wählt Grewel
cooky wählt Molino
Kell wählt Grewel
AlphaOrange wählt Molino
Cristobal wählt Molino
Stefan wählt Grewel
Eva wählt Molino

Damit stirbt Molino (8 Stimmen). Das ist traurig, denn er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Außerdem stirbt Grewel mit 8 Stimmen. Und damit wählten alle richtig,
versteckter Inhalt:
die einen weiteren harmlosen Bürger hintrichten wollten.
Er hat 27 Testamente hinterlassen, das letzte lautete wie folgt:
versteckter Inhalt:
Zitat:

LÄCHERLICH

Wer sich für die Wahl entschuldigt, kriegt eins auf's Maul! ^^
Bild

Detektiv-Anzeigen:
det127 hat geschrieben:Meine Abfragen: http://twitter.com/det127
Detek127 hat geschrieben:ich bin der echte detektiv! :arrow: http://twitter.com/#!/Detek127
Matchmaker-Anzeigen:
Matchmacker127 hat geschrieben:Abfrage später hier: https://twitter.com/MatchM127
MatchMacher127 hat geschrieben:Moin Moin, ich bin heute und die nächsten Tage wohl oder übel euer Matchmaker. Meine ausführlichen Ergebnisse findet ihr hier: http://twitter.com/#!/MatchMacher127
matchmaker127 hat geschrieben:Hier gibt es gleich mein erstes Abfrageergebnis: http://twitter.com/#!/matchmaker127
Schutzengel-Anzeigen:
euerEngel hat geschrieben:Wer Schutz braucht melden!euerengel127@gmx.de
Märtyrer-Anzeigen:
maertyrer127 hat geschrieben:Wenn ihr mich kontaktieren wollt meldet euch bei maertyrer127@web.de
Märtyrer127 hat geschrieben:Hallo, ich bin immer noch der Märtyrer. Die andern zwei sind Lügner
Damit bricht Nacht 1 an.

Ermahnt und verwarnt wird heute niemand. Wir sind gnädig.

Nacht 1 dauert bis 22 Uhr.

Commi.
Zuletzt geändert von Team CoCo am Do 11. Nov 2010, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Molino hat geschrieben:Ui, danke Stefan. :cry: Und danke Kell, weil ihr das Herz brechen wird. :cry:
Alle anderen sind Schweine. :evil: :mrgreen:
Ich hab dich auch nicht genommen, obwohl ich die Grewel-Argumentation doof fand. Find ich nicht okay von dir. :cry:

Team CoCo hat wohl noch anderweitig Beschäftigungen nachzugehen. *hust*

Fohlen
boah.. es ist echt unglaublich

ich kanns nicht glauben, ihr seid so dumme affen.. habt ihr gut gemacht :)
na super...von der mafia inszeniert...dann ist fabi oder kell mafioso...sonst wären wir nie auf grewel gekommen, und ich find auch die zeit weng komisch als sie es veröffentlicht haben...aber gut, ich verabschiede mich für heute, es ist party time 8)
Kell hat geschrieben:Ohne Spaß, allen Molino-Wählern gehört so ins Maul geschissen...
Den Grewel-Wählern aber erst recht. Wie kann man denn bloß auf so einen Scheiß hereinfallen? Da bringt die Mafia die dümmlichste Aktion, die ihnen einfällt und ihr springt alle sofort drauf an. Unfassbar.
:shock: :shock: Also ich bin wirklich schockiert. Wo kommen denn bitte die späten Stimmen für Molino her, die einen Gleichstand quasi heraufbeschwören? Das finde ich wesentlich merkwürdiger als Kell und mich, die ich.. als Mitspieler jetzt auch sehr merkwürdig finden würde.
nächste runde darf die mafia gern mal mich fake abfragen.. lasst doch molino mal in ruhe.. ernsthaft, find ich nicht mehr lustig ;)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 47