Columbo hat geschrieben:Eben nicht. Klicke mal beide Links an, egal in welcher Reihenfolge. Einmal wird das "Det" großgeschrieben sein und im zweiten Tab klein. Bei mir ist es zumindest so.
Ja, klar - wenn du auf die Links in den Anzeigen klickst, ist das natürlich so. Der Browser kopiert den ja einfach in die Adresszeile.
Der - soweit dürften wir uns einig sein - Mafioso hatte den Link aber nicht. Und irgendwo muss das große D zum ersten mal hergekommen sein.
Kell hat geschrieben:Drück ich mich wirklich so undeutlich aus? :roll: Dass das zwei verschiedene Anzeigen sind, ist mir auch bewusst, ich bin nicht toal bescheuert. Aber die Adresse ist doch die gleiche, daher verstehe ich nicht, warum Jackie sagt, dass er warten will, dass sich bei ihm ein zweiter Det meldet? Hä?

Und was hat das bitte mit den wenigen Anzeigen zu tun? Es fehlen 4 Anzeigen, da kann der Jackiedet seine Akronyme oder was auch immer auch noch so glorreich zelebrieren, daran ändert das auch nichts.

Falls es jemandem nicht aufgefallen ist: ich bin endlos genervt.
Meine Fresse, das war nicht wirklich ernst gemeint. Von "warten" war auch garnicht die Rede, sondern der Satz war rein hypothetisch. Ich denke jedenfalls, dass sich der richtige Det bei mir gemeldet hat. Warum der Buchstabe letztendlich groß geschrieben ist, erklärt er mir vielleicht morgen mal.

Ich bin für heute raus und verzieh mich auf meine Pritsche :roll:
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Sehe eigentlich nur ich keine posts von den zwei Detektiven? Soll darin Jacky als abgefrager Bürger stehen?
Ich auch nicht, das liegt wohl an Twitter selbst. Und ja.
Das ist ein Phänomen, das schon seit zig Runden auftritt. es wird vermutet, dass Leute, die eh da angemeldet sind, es immer sofort sehen, andere aber nicht. Einen fundierten Beweis dafür gibt es nicht, aber es ist immerhin ein Ansatz.

Im Übrigen muss ich mal loswerden, dass ich es sehr gut finde, dass es fünf Mafiosi gibt. Immerhin wissen wir jetzt, dass es jede Rolle (vermutlich.. :lol: ) ein Mal gibt und uns das Rätselraten über etwaige Sonderrollen erspart bleibt.
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Sehe eigentlich nur ich keine posts von den zwei Detektiven? Soll darin Jacky als abgefrager Bürger stehen?
Das ist ein Phänomen, das schon seit zig Runden auftritt. es wird vermutet, dass Leute, die eh da angemeldet sind, es immer sofort sehen, andere aber nicht. Einen fundierten Beweis dafür gibt es nicht, aber es ist immerhin ein Ansatz.
Ich bin auch nicht angemeldet, konnt aber alles sehen :D .
AlphaOrange hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Eben nicht. Klicke mal beide Links an, egal in welcher Reihenfolge. Einmal wird das "Det" großgeschrieben sein und im zweiten Tab klein. Bei mir ist es zumindest so.
Ja, klar - wenn du auf die Links in den Anzeigen klickst, ist das natürlich so. Der Browser kopiert den ja einfach in die Adresszeile.
Der - soweit dürften wir uns einig sein - Mafioso hatte den Link aber nicht. Und irgendwo muss das große D zum ersten mal hergekommen sein.
Ne, er kopiert ihn nicht in die Adress-Zeile, egal in welcher Reihenfolge man die Links anklickt, im ersten Tab ist das "Det" groß- und im zweiten eben kleingeschrieben.

Und, ja, also wenn ich an die letzte Runde denke, ich hatte öffnete oft meine Accounts kopierte sie irgendwo hin, z. B. in ICQ-Chats, öffnete sie von da aus wieder, also ich halte es eben nicht für ausgeschlossen dass ein Mafioso zwei Accounts hatte, aber eben aus Versehen einen zweimal geöffnet hatte und den in beide Anzeigen reinkopierte, deswegen eben die unterschiedliche Schreibweise.

Will hier ja keine Verwirrung stiften, aber es kann so gewesen sein.
TorianKel77 hat geschrieben:Echt ??? Wenn das stimmt wär das schon ein beachtenswerter Aspekt. Wenn man den Link von Hand abtippen würde würde man wohl auf das /#!/ verzichten und sonst bei Copy-Paste wär das dann wirklich merkwürdig wie das große D reinkam. Oder der Det hat zufällig penibel drauf geachtet :? .
Wo kommt das /#!/ eigentlich her? Wenn ich Twitter benutze, steht das da nie und wenn ich auf die Links in den Anzeigen klicke, verschwindet das auch sofort aus der Adresszeile und da steht nur noch "http://twitter.com/det132#"
TorianKel77 hat geschrieben:Echt ??? Wenn das stimmt wär das schon ein beachtenswerter Aspekt. Wenn man den Link von Hand abtippen würde würde man wohl auf das /#!/ verzichten und sonst bei Copy-Paste wär das dann wirklich merkwürdig wie das große D reinkam. Oder der Det hat zufällig penibel drauf geachtet :? .
Wo kommt das /#!/ eigentlich her? Wenn ich Twitter benutze, steht das da nie und wenn ich auf die Links in den Anzeigen klicke, verschwindet das auch sofort aus der Adresszeile und da steht nur noch "http://twitter.com/det132#"
Kein Plan, aber ich mein das ich das auch immer in der Adresszeile hatte wenn ich nen Twitteraccount erstellt hatte :? .
Columbo hat geschrieben:Ne, er kopiert ihn nicht in die Adress-Zeile, egal in welcher Reihenfolge man die Links anklickt, im ersten Tab ist das "Det" groß- und im zweiten eben kleingeschrieben.

Und, ja, also wenn ich an die letzte Runde denke, ich hatte öffnete oft meine Accounts kopierte sie irgendwo hin, z. B. in ICQ-Chats, öffnete sie von da aus wieder, also ich halte es eben nicht für ausgeschlossen dass ein Mafioso zwei Accounts hatte, aber eben aus Versehen einen zweimal geöffnet hatte und den in beide Anzeigen reinkopierte, deswegen eben die unterschiedliche Schreibweise.

Eh... ich verstehe kein Wort. Wieso soll sich die Schreibweise ändern, wenn die Seite in zwei Tabs geöffnet ist?!
Wenn man eingeloggt ist und seinen eigenen Kanal aufruft, dann wird dieser mit "#!/Name" verlinkt und es bleibt dann auch dauerhaft dort (d.h. keine Weiterleitung wie bei Fremdbenutzern).
Columbo hat geschrieben:Ne, er kopiert ihn nicht in die Adress-Zeile, egal in welcher Reihenfolge man die Links anklickt, im ersten Tab ist das "Det" groß- und im zweiten eben kleingeschrieben.

Eh... ich verstehe kein Wort. Wieso soll sich die Schreibweise ändern, wenn die Seite in zwei Tabs geöffnet ist?!
Weiß ich doch nicht, es ist einfach so. :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:
Kein Plan, aber ich mein das ich das auch immer in der Adresszeile hatte wenn ich nen Twitteraccount erstellt hatte :? .
Naja, lässt sich doch jetzt eh nix rausleiten. Wir sollten es erstmal so akeptieren. Wobei man natürich (ohne verwirrung stiften zu wollen) bei 5 Mafiosi und Voodoopuppe doch schon gut möglich ist, dass sich bei Jackie ein Mafioso meldete oder er selber Mafioso ist und uns was vormacht. Schlussendlich. Sicher ist, dass nix sicher ist ;-)
Cristóbal hat geschrieben:Ja, weil du selbst eingeloggt bist.
Falls du mich meinst ... nope, ich bin nicht eingeloggt, und die Schreibweise ändert sich definitiv, wenn ich den Link zweimal anklicke.

Glaubt es mir jetzt oder nicht, ich bin genervt, wenn ich am Ende recht hatte mit meiner Theorie - was zwar nicht unbedingt wahrscheinlich ist - lache ich euch alles aus.
TIMBO hat geschrieben:Naja, lässt sich doch jetzt eh nix rausleiten. Wir sollten es erstmal so akeptieren. Wobei man natürich (ohne verwirrung stiften zu wollen) bei 5 Mafiosi und Voodoopuppe doch schon gut möglich ist, dass sich bei Jackie ein Mafioso meldete oder er selber Mafioso ist und uns was vormacht. Schlussendlich. Sicher ist, dass nix sicher ist ;-)
Ja das ist die Scheiße, wobei das nur wirklich Sinn macht wenn der Det seine Anzeige verpennt hat. Leider ist das aus Erfahrung trotz elendlanger Nacht 0 noch nichtmal unmöglich :| .

Wie schonmal gesagt, gibt zwar kleine Schönheitsflecken an Jackies Det, aber ich geh erstmal stark davon aus das er stimmt. Und wenns doch wieder einer verpennt hat ja ... dann können wir ja mal an Kannibalismus denken und jemanden grillen :wink: :lol: .
TIMBO hat geschrieben:Naja, lässt sich doch jetzt eh nix rausleiten. Wir sollten es erstmal so akeptieren. Wobei man natürich (ohne verwirrung stiften zu wollen) bei 5 Mafiosi und Voodoopuppe doch schon gut möglich ist, dass sich bei Jackie ein Mafioso meldete oder er selber Mafioso ist und uns was vormacht. Schlussendlich. Sicher ist, dass nix sicher ist ;-)
Ja das ist die Scheiße, wobei das nur wirklich Sinn macht wenn der Det seine Anzeige verpennt hat. Leider ist das aus Erfahrung trotz elendlanger Nacht 0 noch nichtmal unmöglich :| .
Entweder dann oder wenn der echte Det nen Mafioso abgefragt hätte. Dann hätte er nämlich auch keinen Ansprechpartner. Aber ich denke, dann hätte der sich schon über Twitter darüber ausgelassen, was bisher aber keiner der anderen beiden tat.
TIMBO hat geschrieben:
Entweder dann oder wenn der echte Det nen Mafioso abgefragt hätte. Dann hätte er nämlich auch keinen Ansprechpartner. Aber ich denke, dann hätte der sich schon über Twitter darüber ausgelassen, was bisher aber keiner der anderen beiden tat.
Ja aber dann müsste man nen zweiten Mafioso opfern der sich bei Jackie meldet :wink: . Und trotz Voodoopuppe und 5 Mafiosi glaub ich nicht das man so ein Risiko geht.
Columbo hat geschrieben:
Falls du mich meinst ... nope, ich bin nicht eingeloggt, und die Schreibweise ändert sich definitiv, wenn ich den Link zweimal anklicke.
Ich meine Kell. Twitter ergänzt die URL "twitter.com/det132" zu "twitter.com/#!/det132", sofern man selbst eingeloggt ist.

BTW: Screencast oder es ist ne Lüge :P.
Cristóbal hat geschrieben:
Wenn man eingeloggt ist und seinen eigenen Kanal aufruft, dann wird dieser mit "#!/Name" verlinkt und es bleibt dann auch dauerhaft dort (d.h. keine Weiterleitung wie bei Fremdbenutzern).
Nein? Wenn ich (ein- oder ausgeloggt) meinen Kanal aufrufe, steht da "http://twitter.com/AlphaOrange"
Und wenn ich eingebe "http://twitter.com/#!/AlphaOrange", dann ändert sich die URL automatisch in "http://twitter.com/AlphaOrange#" .. :-?

Aber ich glaube, das bringt uns nun wirklich nicht weiter. Killen wir einfach Jackie und gucken, was passiert :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:
Ich meine Kell. Twitter ergänzt die URL "twitter.com/det132" zu "twitter.com/#!/det132", sofern man selbst eingeloggt ist.

BTW: Screencast oder es ist ne Lüge :P.
Ich frag mich aber grade, warum das wichtig ist ? # wird doch nur für die twitter-interne Suche ergänzt. Was hat das jetzt mit den Links zu tun ?
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ich bin auch nicht angemeldet, konnt aber alles sehen :D .
Ja okay. Das war ja nur eine Theorie. Ich weiß es ja eh selbst nicht, da ich seit 2009 bei Twitter bin. :wink:
Columbo hat geschrieben:
Ah, okay. War etwas unübersichtlich. Genervt bin ich aber dennoch. :lol:

Ich setzte mich jetzt auf einen Baumstamm und warte bis morgen dort ... auf bessere Zeiten.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 52