Guten Morgen :)

Ich wär Silent sehr dankbar, wenn das Ende der Runde bald bekannt gegeben wird - ansonsten wählen wir heute Abend Fabi - aber das sollte wirklich nicht nötig sein :mrgreen:
Die Runde ist nicht beendet und deshalb bitte ich zur Aufklärung ganz normal weiterzuspielen.

Ich werde eben der Sache nachgehen und dann ggf. eine Entscheidung verkünden.

Bis dahin: Bleibt alles beim Alten!
wtf - und jetzt schickt mir Vica auch noch ne PN mit irgendwelchen hanebüchenen Verteidigungen? Müssen wir jetzt wirklich die einzelnen Mafia Mitglieder durchkillen :?
Grewel hat geschrieben:vermutlich stimmt am ende einer davon nicht oder man will uns genau das glauben machen -.-

jedenfalls hat vica ja offensichtlich gegen die regeln verstoßen und dürfte fliegen und fabi hat gestern praktisch indirekt zugegeben dass er mafioso ist. revo ebenfalls, wobei ich dem ja weiterhin alles zutraue :lol:
Ja, revo ist zuzutrauen, dass er sich als Mafia outet, vier Namen nennt, aber Bürger ist. :mrgreen:

Ansonsten sollten wir jetzt abwarten. Vielleicht schreibt auch vica hier noch was im Thread. Würde mich mal interessieren wie er sich verteidigt.
blra hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:vermutlich stimmt am ende einer davon nicht oder man will uns genau das glauben machen -.-

jedenfalls hat vica ja offensichtlich gegen die regeln verstoßen und dürfte fliegen und fabi hat gestern praktisch indirekt zugegeben dass er mafioso ist. revo ebenfalls, wobei ich dem ja weiterhin alles zutraue :lol:
Ja, revo ist zuzutrauen, dass er sich als Mafia outet, vier Namen nennt, aber Bürger ist. :mrgreen:

Ansonsten sollten wir jetzt abwarten. Vielleicht schreibt auch vica hier noch was im Thread. Würde mich mal interessieren wie er sich verteidigt.
Er schrieb mir ne PN und meint er vergaß die Abfrage an Tag 1 und hat keine Zeit sich zu verteidigen
Stefan hat geschrieben:wtf - und jetzt schickt mir Vica auch noch ne PN mit irgendwelchen hanebüchenen Verteidigungen?
Stefan hat geschrieben: Er schrieb mir ne PN und meint er vergaß die Abfrage an Tag 1 und hat keine Zeit sich zu verteidigen
Bild

Das wird echt immer besser hier :lol:
Ich hoffe auch, dass vica noch vor Tagende rausfliegt. Wäre jedenfalls ganz hilfreich und nicht falsch, sofern er in der Mafia ist. Jedenfalls muss der Urheber des Screenshots nach den bekannten Regeln rausgeworfen werden.

Fabi habe ich auch abgeschickt und bin bis heute Abend dann auch nicht mehr da.
Was soll ich denn hier groß sagen?

Ja, ich bin der Det., ja ich habe meine Abfrage vorgestern vergessen und daher mich selbst "abgefragt". Was ist denn daran jetzt so unglaubwürdig? Hauptsache wir glauben einem MM, der eine abstruse Abfrage postet, obwohl er beraubt wurde. Das ist natürlich viel sinniger und glaubhafter. Stellt euch zudem mal die Frage, warum sich bis heute kein einziger Detektiv zu Wort gemeldet hat, wenn ich doch angeblich Mafia bin. Hätte ja genug Möglichkeiten gegeben, aber stattdessen meldet sich erst einer beim geouteten MM, als die Katze aus dem Sack war und der MM outet mich auch noch als Detektiv. Grandios.

Was die PN angeht, ja, ich habe sie Stefan gezeigt. Und? Was wollt ihr jetzt von mir? Das ist doch Korinthenkackerei hier! jede Runde werden hier PN's ausgetauscht, gezeigt, gefaked und was sonst noch alles. Es gab hier ein doppeltes Pseudonym, was gegen die Regeln verstößt und keinen regt es auf, Stefan fordert mal eben den Spielleiter auf, während des Spiels die Regeln umzuschreiben, aber mit wird jetzt ans Bein gepinkelt? Ihr habt sie doch nicht alle.

Gratulation an die Mafia. Die lachen sich doch jetzt nen Ast ab.
Wenn das deine echte PN war, dann könne wir die Runde danach auch gleich schmeissen, denn dann hat sich Silent echt zu viele Schnitzer geleistet ;)

Und sorry aber ich hab in meinem ganzen MAFIA Leben noch nie Screenshots des Status weitergegeben, weil es nunmal fucking verboten ist und wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet, dann heult danach nicht rum, wenn man es euch vorwirft.. unglaublich
Es braucht dazu viel, um mich auf die Palme zu bringen, aber was sich am gestrigen Abend gewisse Personen, die unter anderem Stefan heißen, geleistet haben, ist unwortbar. Das wird noch Konsequenzen haben, mein lieber Freund.

Tötet mich, ich bin der Boss.
Fabi hat geschrieben:Es braucht dazu viel, um mich auf die Palme zu bringen, aber was sich am gestrigen Abend gewisse Personen, die unter anderem Stefan heißen, geleistet haben, ist unwortbar. Das wird noch Konsequenzen haben, mein lieber Freund
Ja dann bin ich ja mal gespannt, was ich so furchtbares gemacht habe :shock:

Aber ja, wenn Mafia wieder in diese Spähren abgleitet, dass hier jetzt Streitereien ins Privatfeld abschweifen, dann sollte das Spiel wohl wieder dorthin wandern, wo es vor einiger Zeit war.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20