Jamie hat geschrieben:SFU?Korrekt, "Six Feet Under". Ruth und Claire in Folge 5.
Jamie hat geschrieben:Da man es mir einfach machte kommt jetzt auch was leichtes:brasov hat geschrieben:King of QueensJoah is richtig, war zu einfach.
Oh mein Gott sie haben ***** getötet
brasov hat geschrieben:South Park
Da man es mir einfach machte kommt jetzt auch was leichtes:
DonnieDarko hat geschrieben:Rrrrrrrrrrrriiiichtigbrasov hat geschrieben:South Park
Da man es mir einfach machte kommt jetzt auch was leichtes:
"Wir werden wohl lernen müssen einander zu vertrauen
Sie können sagen, was Sie wollen, doch wir beide wissen, dass Sie sich nichts sehnlicher wünschen, als einmal auf diesen scharfen Arsch zu hauen.
YJ hat geschrieben:okay, da Jamie noch nicht ein neues Zitat gepostet hat, werde ich zwischendurch einfach mal ein einfaches Zitat posten, damit hier wieder etwas los ist:Ich glaube das ist aus "Scrubs".
Sie können sagen, was Sie wollen, doch wir beide wissen, dass Sie sich nichts sehnlicher wünschen, als einmal auf diesen scharfen Arsch zu hauen.
Palmolive hat geschrieben:Frag YJ bloss nicht von wem das Zitat ist.YJ hat geschrieben:okay, da Jamie noch nicht ein neues Zitat gepostet hat, werde ich zwischendurch einfach mal ein einfaches Zitat posten, damit hier wieder etwas los ist:Ich glaube das ist aus "Scrubs".
Palmolive hat geschrieben:richtig, das war doch einfach, oder?YJ hat geschrieben:okay, da Jamie noch nicht ein neues Zitat gepostet hat, werde ich zwischendurch einfach mal ein einfaches Zitat posten, damit hier wieder etwas los ist:Ich glaube das ist aus "Scrubs".
Frag YJ bloss nicht von wem das Zitat ist.okay, das ist von...ok, ich sags jetzt nicht
YJ hat geschrieben:Ich warte mal bis Jamie etwas dazu sagt. Ich will ihm ja nicht die Show stehlen, oder so.Palmolive hat geschrieben:richtig, das war doch einfach, oder?YJ hat geschrieben:okay, da Jamie noch nicht ein neues Zitat gepostet hat, werde ich zwischendurch einfach mal ein einfaches Zitat posten, damit hier wieder etwas los ist:Ich glaube das ist aus "Scrubs".
Frag YJ bloss nicht von wem das Zitat ist.okay, das ist von...ok, ich sags jetzt nicht![]()
also entweder machst du weiter, Palmolive oder Jamie macht sein noch nicht gemachtes Zitat.