Hypophyse
Stimmt's?
chp hat geschrieben:Viele Vokale hast du ja nicht gerade... Deshalb habe ich mal im Duden nach y-Wörtern gesucht und habe folgendes gefunden:
Hypophyse
Stimmt's?
H O L Z W E GSpielverlauf:
gelöst von tatasani
[7 Buchstaben]
Fehlerzahl: 8/9
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
tatasani hat geschrieben:Ich htte gerne ein L, da wir gerade von einem super Ausflug bei gigantischem Wetter aus der Lochmühle gekommen sind :lol:Na dann sollst du auch belohnt werden!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Da ich schon den ganzen Tag Fussball schaue, nehme ich ein F wie FussballF gibt's nicht, das hat 'ne Rote Karte bekommen!
tatasani hat geschrieben:vielleicht ein E wie EEEEEEEndlich Sommer :lol: ?Das wurde aber auch wirklich Zeit!
No Superman hat geschrieben:Oder ein S wie Sonntag?Am Sonntag hat leider auch das S frei!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ein A ??Ein A? In meinen Wörtern...? Naja, probieren kann man's ja mal wieder! :lol:
tatasani hat geschrieben:Wie wär es mit M wie so mmmmmmüde??Das M genießt heute das schöne Wetter und hat keine Lust sich in irgendwelchen Wörtern aufzuhalten!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Dann halt ein I!!Das I sonnt sich auch noch.
tatasani hat geschrieben:vielleicht ein richtiges R?Nicht Rgern, es ist auch nicht dabei.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:also Unter Uns gesagt, finde ich das ganz schön schwer!U.U. kann das u.A. schon mal vorkommen. u.s.w.
No Superman hat geschrieben:O?O ja!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich trau mich ja fast gar nicht - ein N vielleicht ??N ö!
tatasani hat geschrieben:Letzter Versuch!!!! :evil: Haben wir schon nach nem H gefragt??Treffer!
tatasani hat geschrieben:Na das war ja gut, wie wär es dann noch mit nem G??Auch dabei!
tatasani hat geschrieben:Ich glaube, wir waren hier tierisch auf dem HOLZWEGAber du hast ihn ja rechtzeitig wieder verlassen!![]()
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Hey Schwesterherz, wie siehts mit nem neuen Wort aus ???Sorry, ihr Lieben aber meine Freundin ist die letzten paar Stunden da, denn sie fliegt morgen wieder nach Hause ins schöne Florida (Bruderherz, das weißt du doch :evil: .....) und wie das so mit den letzten Stunden ist, türmen sich die Termine.... Ich verpreche hoch und heilig bis morgen Abend gibt´s ein neues.......
florixx hat geschrieben:chp hat geschrieben:
Ich nehm dann schon mal ein E im Voraus, bevor mir wieder einer zuvorkommt!
Und ich löse schonmal...
Ich glaube es heisst: Hangman
chp hat geschrieben:Ihr seid aber wirklich ein paar Witzbolde.... :lol: , OK OK ich gebe ein neues Wort zum Rätseln frei, sonst kommt Ihr mir ja noch auf Hangman-Entzug, nee, nee, das will ich nicht verantworten.....florixx hat geschrieben:
Und ich löse schonmal...
Ich glaube es heisst: Hangman
Das glaube ich kaum, da ist nämlich kein Y drin!