von AliAs
Irgendwie hab ich das Gefühl, neue Serien wurden gar nicht gebraucht :D
von Produzent
Wenn man florixx Liste so anschaut, sind die Mindestgebote ja weit unter Einstandspreis und die Sofortkaufpreise ja fast schon Wucher im Verhältnis dagegen.
Und der Pate für Neun Mio sofort, oweia
ich glaube bei den MindestPreisen, kann er froh sein wenn er mit +- 0 wieder raus kommt :wink:

Und wenn das eine Preissenkung ist, möchte ich nicht wissen was er zuvor nahm, das vierfache :twisted:
von Fernsehfohlen
Also, ich warte ersmal bis heute Abend ab. Ich hoffe, wir Senderchefs bekommen noch Geld!
von Florixx
Produzent hat geschrieben:Wenn man florixx Liste so anschaut, sind die Mindestgebote ja weit unter Einstandspreis und die Sofortkaufpreise ja fast schon Wucher im Verhältnis dagegen.
ich glaube bei den MindestPreisen, kann er froh sein wenn er mit +- 0 wieder raus kommt :wink:

Und wenn das eine Preissenkung ist, möchte ich nicht wissen was er zuvor nahm, das vierfache :twisted:
Mach meine Produktionen nur schlecht, jaja :(
Bisher sprachen die Quoten meiner Filme und Serien für sich. Immer Topwerte. Und ich weiss halt auch was der QM-User gern so sieht.
Und die Gebote die da vorliegen sind ja erstmal Anfangsgebote. Wenn ein Gebot kommt gibt es immer eine Frist bis der dann auch verkauft ist.
Und der Pate ist so teuer weil er im Forum mehr als beliebt ist. Der ist seinen Preis schon Wert
von Produzent
Florixx hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Wenn man florixx Liste so anschaut, sind die Mindestgebote ja weit unter Einstandspreis und die Sofortkaufpreise ja fast schon Wucher im Verhältnis dagegen.

Mach meine Produktionen nur schlecht, jaja :(
Bisher sprachen die Quoten meiner Filme und Serien für sich. Immer Topwerte. Und ich weiss halt auch was der QM-User gern so sieht.
Und die Gebote die da vorliegen sind ja erstmal Anfangsgebote. Wenn ein Gebot kommt gibt es immer eine Frist bis der dann auch verkauft ist.
Und der Pate ist so teuer weil er im Forum mehr als beliebt ist. Der ist seinen Preis schon Wert
Deine Filme sind schon gut, nur das Marketing und deine angebeben Preise stiften sehr viel Verwirrung :o
Und Der Pate ist schon der beste Film aller Zeiten, kein Frage.
Nur manchmal sehen es nicht alle eben so. 8)
Und das kann sich dann in Quoten manchmal ganz böse niederschlagen, egal wie gut oder schlecht der ist, ne garantie gibts nicht, das er das ausgestrahlt auch wert sein wird , da sind andere schon etwas konsistenter :wink:
von Danny
Also vor der Auswertung heute abend, werde ich auch nichts unternehmen.
Florixx, du hast zuletzt Top Produkte im Angebot gehabt. Aber alle waren das nicht siehe Gilmore Girls ;)
von Produzent
Apropo Auswertung wann kommt die :roll:
Und hoffentlich gibts auch bald die Aktionsliste 8) ungeduldig ich warte :wink:
von Danny
Produzent hat geschrieben: Und hoffentlich gibts auch bald die Aktionsliste 8) ungeduldig ich warte :wink:
Ich glaube auf die wirst du bist morgen warten müssen ;)
von Produzent
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Und hoffentlich gibts auch bald die Aktionsliste 8) ungeduldig ich warte :wink:
Ich glaube auf die wirst du bist morgen warten müssen ;)
Morgen Sonntag oder Montag :roll:
von flom
morgen ist montag, aber wird wohl mittags kommen
von Danny
Jetzt hängt Euch an den 5 Minuten auf, ich meinte natürlich heute ;)
von flom
Anonymer_Gast hat geschrieben:Jetzt hängt Euch an den 5 Minuten auf, ich meinte natürlich heute ;)
wie soll man sich an 5 minuten den erhängen? *haumichnichtbitte*
von scavenger
Quoten für Samstag:

20Uhr
Code: Alles auswählen
Gast TV:   Two and a half Men      7,2 Mio Zuschauer--> 24% MA
City TV:   Wer wir Milionär?       6,9 Mio Zuschauer--> 23% MA
Fohlen TV: Harry Potter           11,7 Mio Zuschauer--> 39% MA
21 Uhr
Gast TV:   SAW                    11,1 Mio Zuschauer--> 37% MA
City TV:   Jericho                 3,6 Mio Zuschauer--> 12% MA
22Uhr
Gast TV:   SAW                    11,1 Mio Zuschauer--> 37% MA
City TV:   Family Guy              3,6 Mio Zuschauer--> 12% MA
Tag gesamt:
Gast TV:     32,6% MA
City TV:     15,6% MA
Fohlen TV:   39,0% MA
Werbeeinnahmen:
Gast TV:       3,92 Mio( 1,96 Mio)an Produzent--> 1,96 Mio 
City TV :      1,88 Mio
Fernsehfohlen: 7,18 Mio
Quotenfrosch:  8,14 Mio
Florixx:       2,96 Mio
Produzent:     2,92 Mio
Sid:           0,92 Mio
Da mein Pc ziemlich hinüber ist gibt es jetzt erst mal nur Auswertung und neues Programm.

Hab gerade so durch die Sendungsangebote geguckt, wollt ihr wirklich noch eine 3. Auktion? Denn es sind ja noch genug Produktionen auf dem Markt... falls ihr unbedingt noch eine wollt beginnt die heute um 15 Uhr(wenn mein Pc wieder läuft :wink: )
von scavenger
Gast TV
"Sonntags ist der Papa daheim..." und die Mama und die Kinder dürfen sich mit diesem Abends vor dem Fernseher versammeln und Gast-TV einschalten.
Denn pünktlich zum ersten Advent stehen unsere Zeichen auf Familienfreundlichkeit.

Ab 20:00 Uhr erwartet Sie ein Animationsspektakel, das erst vor kurzem den Weg aus den Kinos fand:

Bild
Ice Age 2

Freuen Sie sich auf „Ice Age 2“ dem Nachfolger des äußerst beliebten Animationshit "Ice Age". Während Nachfolger eines großartigen Films nicht selten mit dem großen Erfolg des Erstlingswerks nicht mithalten können, dürfte in dieser Hinsicht bei den meisten Fans schon nach den ersten Minuten das Eis gebrochen sein. Es beginnt eine Schlitterpartie in ein weiteres lustiges Animationsspektakel, das seinem Vorgänger im Punkto Spaß und Spannung in nichts nachsteht!

Zur Story: Irgendwann in grauer Vorzeit findet die Eiszeit ihr Ende, und globale Erwärmung macht auch das Tal von Mammut Manfred, Säbelzahntiger Diego und Faulpelz Sid zu einem wärmeren, komfortableren Fleckchen Erde. Eigentlich könnte also jeder mit Ausnahme vielleicht eines gewissen, stets vom Pech verfolgten Eichhörnchens zufrieden und glücklich sein, als die drei Freunde eine unschöne Entdeckung machen. Die Sonne hat das Eis im oberhalb des Tales gelagerten Gletscher geschmolzen. Bricht nun ein Damm, droht eine Flutkatastrophe.

Natürlich wird Sid auch in diesem Teil von Otto gesprochen, der damit seine komödiantische Ader wiedermal voll ausleben konnte.

Gleich im Anschluss gibts nochmal eine ordentliche Packung Comedy vom Feinsten:

Bild
Immer wieder Jim

Jim (Jim Belushi) ist ein durchschnittlicher Vater und Ehemann. Er weiss ein bisschen über Alles bescheid und denkt natürlich das er Alles weiss. Jim spielt auch in seiner Garagenband und Jims Witze und Überraschungen spielen eine große Rolle in Jims Arbeitsleben.
Jims Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) ist ihm stets zur Seite und versucht Ihrem Mann stehts den größten Blödsinn auszutreiben.

James Belushi auf den Leib geschneidert wurde die Rolle in dieser Family-Sitcom. Mit charmantem Wortwitz und absurder Komik begegnet "Immer wieder Jim" den alltäglichsten wie den verzwicktesten Situationen.

Gast-TV präsentiert Ihnen die 5. Staffel in deutscher Erstaustrahlung. Und da Weihnachten vor der Tür steht, beginnen wir mit der Weihnachtsfolge dieser Staffel:
Wer ist der beste Schwiegersohn?

Maggie, die Mutter von Dana und Cheryl, kommt zu Besuch. Alle sind aufgeregt, denn sie war schon lange nicht mehr da. Es kommt zu einem engagierten Konkurrenzkampf zwischen Dana, Ryan, Cheryl und Jim um ihre Gunst und Aufmerksamkeit…

Ab 22:00 Uhr sind dann die Großen dran.
Als erster deutscher Sender präsentieren wir Ihnen die neue NBC-Erfolgsserie aus den USA:

Bild
Studio 60 - On the Sunset Strip

Studio 60 on the Sunset Strip ist die neue Drama Serie von NBC. Sie schaut hinter die Kulissen einer fiktiven Comdey-Show, ähnlich wie die NBC Serie "Saturday Night Life". Als Hauptdarsteller wirken u.a Mathew Perry (Friends), Bradley Whitford (The West Wing) und Sarah Paulson (Deadwood). Erfunden wurde die Serie von Aaron Sorkin (A Few Good Men, The American President, The West Wing) und wird von Thomas Schlamme (Direktor und Executive Producer von vielen Sports Night und West Wing Episoden) produziert.

Darum geht es in der Pilotfolge: Die einst so erfolgreiche Comedy Show "Studio 60 - On the Sunset Strip" steht kurz davor abgesetzt zu werden. Schuld daran ist nicht nur die sinkende Qualität der Show, sondern auch Produzent Wes Mendell. Während einer Live Sendung stellt er sich plötzlich vor die laufenden Kameras und fordert die Zuschauer auf, das Programm zu wechseln, da Studio 60 und auch das Fernsehen im allgemeinen immer weiter an Qualität verloren hätten. Dieser Auftritt führt natürlich zu seiner sofortigen Entlassung und veranlasst Programmdirektorin Jordan McDeere dazu, zu versuchen, die ehemaligen Produzenten von Studio 60, Matt Albie und Danny Tripp, die Studio 60 erst erfolgreich machten und dann den Sender wegen eines Streites mit der Senderleitung verließen, zurückzuholen, um die Sendung zu retten. Die beiden sind allerdings inzwischen zu erfolgreichen Produzenten und Autoren geworden, was es natürlich schwierig macht, die beiden von einem Comeback zu überzeugen.

Erleben Sie mit uns einen großartigen Familienabend. Nur auf Gast-TV.
City TV:
WE KNOW WHAT YOU WANT!

Die 2. Woche beginnt, und das gleich mal mit tollen Serien, die Ich ihnen nur wärmstens ans Herz legen kann.

20 Uhr: Criminal Minds
Bild

Mit einer weiteren neuen Folge des BAU- Teams erwartet uns höchste Spannung, mit den besten Verhaltensanalysten. Lassen sie sich also bereits am Sonntag um 20 Uhr verzaubern.

Der Zauber geht aber weiter. Um 21 Uhr gibt es Folge 2 aus der 5. Staffel von 24!
Bild

Denn Jack is Back!
Wie geht es weiter, nach mehreren Toden in Folge 1, lassen sie sich dieses Actionspektakel auf gar keinen Fall entgehen.

Den krönenden Abschluss des Sonntagabend macht die Erfolgsserie
Nip/Tuck!
Bild

Unsere Lieblings- Schönheitschirurgen haben wieder einen neuen Fall zu absolvieren. Welche Penisverkleinerung oder Brustentfernung uns diesmal erwartet, und wie geht es bei unseren Lieblingen privat zu, erfahrt ihr Morgen ab 22 Uhr.
Fohlen TV:
Bild

Morgen: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Nachdem Sie gestern bereits vom ersten Teil verzaubert wurden, folgt heute auf Fohlen-TV der zweite Teil des Siebenteilers.
Inhalt: Harry Potter hat es wahrlich nicht leicht. Nach seinem ersten Schuljahr in Hogwarts, der Schule für angehende Zauberer, geht es für ihn in den Schulferien zurück zu seinem sogenannten Zuhause, zu Onkel und Tante. Für manch einen Pennäler eine langersehnte Wohltat, werden die Ferien für Harry zur schlimmsten Zeit des Jahres. Nicht nur, dass ihm die ungeliebten Erzieher jeglichen Kontakt mit seinen neugewonnenen Freunden Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) verbieten und ihn dauerhaft auf sein Zimmer verbannen. Zusätzlich erschwert ihm ein plötzlich auftauchender Hauself namens Dobby das Zusammenleben mit seiner Verwandtschaft. Der Elf will Harry nämlich aus unerklärlichen Gründen von einer Rückkehr nach Hogwarts abhalten.

Erst als Harry von Ron in einer Nacht- und Nebelaktion mit dem fliegenden Auto von Rons Vater aus den Klauen der Eltern errettet wird, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch die nächste Hiobsbotschaft kündigt sich mit dem Aufbruch nach Hogwarts an. Das Gleis 9 ¾, von dem der Hogwarts-Express üblicherweise abfährt, können die beiden als einzige mysteriöserweise nicht betreten. Erneut muss also das verzauberte Familienvehikel herhalten, um dem Zug zur Schule folgen zu können. Nach einer reichlich unsanften Landung und der Beschädigung einer uralten Weide auf dem Schulgelände, droht der undurchschaubare Professor Snape (Alan Rickman) den Nachzüglern mit dem sofortigen Rausschmiss. Nur das Eingreifen des Schulleiters Professor Dumbledore (Richard Harris) verhindert Schlimmeres.

Auch im sonst oft grauen Schulalltag kündigen sich unheilvolle und abenteuerliche Veränderungen an. Ein schreckliches Monster scheint aus der sogenannten Kammer des Schreckens, einem sagenumwobenen Geheimraum, ausgebrochen zu sein und treibt nun sein Unwesen in der Schule.

Das Trio um Harry, Hermine und Ron hat es nicht leicht, Licht in die Angelegenheit zu bringen. Hat möglicherweise ihr fieser Erzfeind Draco (Tom Felton) die Kreatur entfesselt? Und was hat der neue Professor für die Abwehr der dunklen Künste, der eitle Gilderoy Lockhart (Kenneth Branagh) mit dem Ungeheuer zu tun?

Fohlen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|    Ice   | Criminal |          |
20.00Uhr |   Age 2  |          |  Harry   |
         |          |   Minds  |          |
         |----------|----------|  Potter  |
         |  Immer   |          |          |
21.00Uhr |  wieder  |    24    | und die  |
         |   Jim    |          |          |
         |----------|----------|  Kammer  |
         |Studio 60 |          |          |
22.00Uhr |  on the  | Nip/Tuck |   des    |
         | Sunset S.|          |Schreckens|
von Produzent
Potter kickt sie alle :lol:

Das meinte ich, viel zu billig gekauft um solch Quoten einzufahren, und da gibst andere die wollen Millionen, aber bringen noch nicht mal ännähernd das, was Potter brachte :wink:
von Fernsehfohlen
So und jetzt brauche ich 2 Dinge TOTAL:

1. Mehr Geld von sca :wink:
2. Programm für morgen :lol:

Fohlen
von AliAs
Produzent hat geschrieben:Potter kickt sie alle :lol:

Das meinte ich, viel zu billig gekauft um solch Quoten einzufahren, und da gibst andere die wollen Millionen, aber bringen noch nicht mal ännähernd das, was Potter brachte :wink:
Was ich am Anfang nicht wirklich bedacht habe, Potter bringt ja über 3 Blocks hinweg Quoten, im Gegensatz zu einer Serie stellt das ja kein Verhältnis dar. Auch der Produzent dieser "Ware" bekommt ja für alle 3 Blocks Kohle ... das ist ja viel besser als Serien...
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:So und jetzt brauche ich 2 Dinge TOTAL:

1. Mehr Geld von sca :wink:
2. Programm für morgen :lol:
wenn 1. wieder da ist ... dann folgt 2.

The Office
Capote
Hinter Gittern
Germanys Next top Model
Deal or no Deal
Es war einmal in Amerika
von Fernsehfohlen
Produzent hat geschrieben:Potter kickt sie alle :lol:

Na mit dem Programm gestern bin ich hochzufrieden! Hab Harry Potter 1 für 4,5 Mio. von Quotenfrosch gekauft und bin in allen 3 Blocks Markführer :shock:

Saw hätte mich glaube ich 5,X Mio. gekostet für 2 Blocks und ich hätte doch niedrigere Quoten gehabt! Also, mit dem Samstag bin ich hochzufrieden.

Jetzt hätte ich doch ganz gerne mal Programm für morgen, sonst gibts ne Dreierfolge "Testbild" :lol:

Fohlen
von flom
Bild
Spike Lee dreht einen konventionellen, mit Superstars besetzten Bankräuber-Thriller. Wer nun ungläubig den Kopf schüttelt, hat recht. Nein, Lee, einer der politischsten Filmemacher Amerikas, ist nicht milde geworden. Auch sein packend-solides Crime-Drama „Inside Man“ ist zwischen den Zeilen ein politisches Statement, auf das der Vorsteher des Black Cinema jedoch besser verzichtet hätte, weil es seinem Plot öfter mal im Wege steht.
Geld ist mir erlich gesagt nicht so wichtig, will nur gut rahmen bedingungen für denn Tollen film haben
von scavenger
Tach,ist das nicht ein schöner Tag? immerhin liegt 1860 zurück :D

aber zurück zum Thema:
Es gibt ja noch massig Produktionen die noch nicht verkauft worden sind. Deshalb werde ich die Auktion auf Dienstag verschieben.(eigentlich bräuchten wir gar keine mehr, aber Dienstag bekommt jeder nochmal die Chance zu bieten :wink: )
Jeder Sender bekommt zusätzlich noch 5 Mio ist zwar nicht viel, aber wenn man sich zivilisiert mit den Produzenten unterhält wird man bestimt etwas daraus machen können, ausserdem habt ihr ja noch die Werbeeinnahmen. :)

Ach ja: bin gefragt worden wieviel Blocks Next Top MOdel, und Popstars füllen: 2 Blocks
von Produzent
scavenger hat geschrieben:Tach,ist das nicht ein schöner Tag? immerhin liegt 1860 zurück :D

aber zurück zum Thema:
Es gibt ja noch massig Produktionen die noch nicht verkauft worden sind. Deshalb werde ich die Auktion auf Dienstag verschieben.(eigentlich bräuchten wir gar keine mehr, aber Dienstag bekommt jeder nochmal die Chance zu bieten :wink: )
Jeder Sender bekommt zusätzlich noch 5 Mio ist zwar nicht viel, aber wenn man sich zivilisiert mit den Produzenten unterhält wird man bestimt etwas daraus machen können, ausserdem habt ihr ja noch die Werbeeinnahmen. :)
Schade zwar, aber ok!
Achso, hast du die Hinweis PN bekommen :wink:
von Danny
scavenger hat geschrieben:Tach,ist das nicht ein schöner Tag? immerhin liegt 1860 zurück :D
Ja :lol:
scavenger hat geschrieben: Jeder Sender bekommt zusätzlich noch 5 Mio ist zwar nicht viel, aber wenn man sich zivilisiert mit den Produzenten unterhält wird man bestimt etwas daraus machen können, ausserdem habt ihr ja noch die Werbeeinnahmen. :)

Ach ja: nin gefragt worden wieviel Blocks Next Top MOdel, und Popstars füllen: 2 Blocks

Wann kriegt man die 5 Mio? Heute schon, oder am Dienstag?
von scavenger
Schau auf deinem Konto nach da sollten jetzt 5 Mio drauf sein, ihr könnt es also heute schon ausgeben :wink:
von Markus F.
Großes sonderangebot:
Brothers and sisters und stargate zusammen für 5 mio.! :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23