von LilyValley
Poffel hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Stefan mafia ist, und so wie YourMarie ihn verteidigt, haben wir gleich den nächsten Mafioso gefunden. Noch dazu würde ich gerne jamie ins Spiel bringen, postet nix, kommt on und postet dann son halbherzigen Müll
...das mir meine Unwissenheit gleich so ausgelegt wird XD
Ich sage ja, ich beuge mich der Mehrheit und bin gespannt was dabei rauskommt. Habe nie ausgeschlossen das Stefan Mafioso ist. Sage ur, dass mir Rafa nicht ganz geheuer ist. Aber ich hab ja keine Ahnung XD
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Da es eh nix mehr bringt Rafa zu waehlen, hab ich jetzt Stefan genommen. Und ich ahne boeses..
hm..mir geht es genauso :?
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Da es eh nix mehr bringt Rafa zu waehlen, hab ich jetzt Stefan genommen. Und ich ahne boeses..
Dann hätten wir neben Stefan, Marie, Giant und dem toten Alpha schon den 5. Mafioso. Man sind wir gut :lol:
von NoSu
@Poffel: Glaube nicht, dass YourMarie bei der Mafia ist. Es ist ihre erste Runde und die Mafia hat sie wohl ein bisschen verwirrt.

Dagegen sind Delaoron und Fabi Mafiosi, aber dazu später mehr.
von revo
NoSu hat geschrieben:Dagegen sind Delaoron und Fabi Mafiosi, aber dazu später mehr.
Florixx ist dafür übrigens doch kein Mafioso; zumindest nicht nach dem gestrigen Gespräch...
von Synite
Rafa hat sich am Anfang vielleicht komisch benommen, hat nichts geschrieben und wurde deshalb auch schon verdächtigt. Aber jetzt im Ernst - wie erklärt ihr das mit den Anzeigen/dem Detektiv, und wie sollte Rafa das inszeniert haben?
von Poffel
Es ist nicht ihre erste Runde.
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Dann hätten wir neben Stefan, Marie, Giant und dem toten Alpha schon den 5. Mafioso. Man sind wir gut :lol:
jou..du kannst gut kombinieren :D

Bild :lol: ..als ich deinen post gelesen hab, musste ich an caruso denken :lol: 8)
von LilyValley
:shock: Da kann ich ja nur hoffen, dass Stefan kein Mafioso ist...hab mich durch meine Unwissenheit anscheinend bei manchen ins Abseits manöfriert. :?
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben::shock: Da kann ich ja nur hoffen, dass Stefan kein Mafioso ist...hab mich durch meine Unwissenheit anscheinend bei manchen ins Abseits manöfriert. :?
Ach was, bei mir bist du weiterhin der Mittelpunkt des Spiels :P

@Greenday: Okay, Fohlen hat den Fall gelöst. Nächste Runde bitte 8)
von NoSu
Poffel hat geschrieben:Es ist nicht ihre erste Runde.
Texas-Mafia zählt nicht als richtiges Mafia.

Florixx finde ich im Moment auch nicht mehr allzu verdächtig.
von Fernsehfohlen
Sagt mal, lädt mein Borussen-Bild in meiner Sig nur bei mir nicht oder bei euch auch nicht? :?
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sagt mal, lädt mein Borussen-Bild in meiner Sig nur bei mir nicht oder bei euch auch nicht? :?
Nee, sehe zumindest nichts. Aber derzeit haben eh viele kein Ava mehr *wunder*
von Poffel
Bei mir wird das alles korrekt angezeigt auch ieses grüne BVB-Bild
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sagt mal, lädt mein Borussen-Bild in meiner Sig nur bei mir nicht oder bei euch auch nicht? :?
Nee, sehe zumindest nichts. Aber derzeit haben eh viele kein Ava mehr *wunder*
Hmmm, also zumindest auf dieser Seite hat JEDER User ein Ava. Auch wenn ich so bei Synite immer mehr hoffe, dass es irgendwann verschwindet :?

Fohlen
von Andi
Poffel hat geschrieben:Bei mir wird das alles korrekt angezeigt auch ieses grüne BVB-Bild
das fasst ff bestimmt als beleidigung auf :lol:
von vicaddict
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Bei mir wird das alles korrekt angezeigt auch ieses grüne BVB-Bild
Ist doch egal welche Borussia, mit Fussball haben beide nix am Hut :D
von Delaoron
Andi hat geschrieben:
Für ihn isses nen Lob.. für mich ne Beleidigung. :o
von Synite
@Fohlen: Als ob Kim Raver im Vergleich zu einem nervenden glitzernden Avatar so schrecklich wäre. Steig mal von deinem hohen Ross herunter! :lol:

@Poffel: lol :)
von LilyValley
Lassen wir daseinfach mal mit dem Spammen...Ergebnis?
von Poffel
Andi hat geschrieben:
verstehe diesen satz überhaupt nicht, hä?
von Fabi
Wenn Rafa Bürger wäre, SE wäre und mit dem dete in Kontakt wäre... Warum protestiert er nicht? Warum schreibt er nur "ich bin SE" und das wars? Das klingt sowas von nach billiger Ausrede.
von Poffel
sicher, ich schau jedes jahr den superbowl
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Wenn Rafa Bürger wäre, SE wäre und mit dem dete in Kontakt wäre... Warum protestiert er nicht? Warum schreibt er nur "ich bin SE" und das wars? Das klingt sowas von nach billiger Ausrede.
er protestiert nicht, weil er nicht da ist, hat er doch geschrieben
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn Rafa Bürger wäre, SE wäre und mit dem dete in Kontakt wäre... Warum protestiert er nicht? Warum schreibt er nur "ich bin SE" und das wars? Das klingt sowas von nach billiger Ausrede.
er protestiert nicht, weil er nicht da ist, hat er doch geschrieben
Wir werdens ja gleich erfahren :roll:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 45