von D'Angelo Dinero
prinzessin clara hat geschrieben:Was deutet jetzt Eva hin?
Die Frau heißt Eve. Wenn der Name auf einen Mafioso hindeuten soll, wird sich Stefan sicherlich nicht für einen nur ähnlichen Namen entschieden haben.
Dieses Zitat und dann auch noch dieser Tipp? Ich werde heute Abend wohl Clara wählen...
Mario? Die Rollen haben sich wohl vertauscht
Mario ist nicht der Mann -- sondern die Prinzessin.... :shock:

Ich weiß nicht aber vlt. ändere ich meine Wahl für heute noch?
Was Meint ihr nun, haben wir 2tipps zum beginn perfekt verwertet?

Clara die
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 15. Mai 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Mario ist nicht der Mann -- sondern die Prinzessin.... :shock:
Öh... :?:
Das dachte ich auch gerade :lol:
Man muss es ein paar mal lesen, um zu begreifen was er meint. Aber es ist nichts anderes als das was die anderen schon sagten.
Ich kann ja nochmal was aufklären: Alias gehört angeblich die erste Spionadresse der Anzeigen vom ersten Tag. Er hat versucht sich bei mir als Spion auszugeben... und das mehr als deutlich. Im Thread hier verhält er sich genauso mafiös und er wollte Evas Tod verhindern. Ich werd mich dementsprechend zwischen Alias, Andi und Clara entscheiden, wobei der Clara-Tipp nicht ganz eindeutig zu sein scheint.
schön dass immerhin einer gripps beweist, revo ist so auffällig, wieso merkt das keiner??
Ist klar, du nicht-Leute-ausfragender Matchmaker... :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Na ja. Mir fällt momentan auch keine bessere Lösung für deinen Tipp ein. Da ich nun Bürger bin und sich so ein Tipp recht leicht fälschen lässt bist du gerade mal mein Hauptverdächtiger.
Und ich finde recht auffällig, dass du als "Hauptverdächtige" (zumindest bei diesem Tipp) ständig so vehement mich verdächtigst (mich gestern trotz der erdrückenden Beweislage gegen Eva auch gewählt hast).
Vergiss das mit Eve/Eva. War einfach blöd :lol: . Und so nebenbei hätten mir meine Kollegen schon gesagt, dass ich sie nicht auch noch verteidigen soll. Gerade weil ich an diesem Tag sonst noch gar nichts Relevantes gepostet hatte, werde ich mir das wohl kaum versauen, indem ich kurz vor Abgabeschluss noch versuche alle von Eva abzubringen, wo die Entscheidung ja eig schon gefallen war.

Ich glaube einfach nur, dass du den Tipp gefälscht hast. Und wenn ich heute rausgewählt werde, wirst du sagen ,,Huch. Hatten wir wohl fehlinterpretiert". Was wiederrum auch recht blöd wäre, da du (mal angenommen, es fällt für deinen Tipp wirklich keinem noch eine bessere Lösung ein) auch fliegst. Hm. Wäre ja auch blöd. Und plötzlich kann ich mir auch kaum noch vorstellen, dass man bei der Mafia dann wirklich solche Fehler begeht.
Wenn der Tipp echt sein sollte, geben wir einfach Stefan die Schuld ;)

Unserer Det wird wohl kaum so blöd sein keine Anzeige zu schalten.
Revo oder Fohlen. Keine Ahnung wer mir verdächtiger erscheint.
18 Seiten, ihr spinnt ja..

Erstmal sehr geil, wie ihr das mit dem Tipp hinbekommen habt und wunderbar, dass Eva tot ist :)

Ansonsten wuerde Alphas angeblicher Tip definitiv auf clara hindeuten, jemand anderes kommt dafuer sicher nicht in Frage. Nur faend ichs seltsam, wenn wir bereits mit dem zweiten Tipp, den zweiten Mafioso erwischen wuerden..
DarkGiant hat geschrieben:Ansonsten wuerde Alphas angeblicher Tip definitiv auf clara hindeuten, jemand anderes kommt dafuer sicher nicht in Frage. Nur faend ichs seltsam, wenn wir bereits mit dem zweiten Tipp, den zweiten Mafioso erwischen wuerden..
Stefan halt.

Könnt natürlich auch auf Marie hindeuten, ne gewisse Ähnlichkeit zu Mario gibt es ja. Ob sie dann aber Mafioso sein soll - keine Ahnung.
Delaoron hat geschrieben:Könnt natürlich auch auf Marie hindeuten, ne gewisse Ähnlichkeit zu Mario gibt es ja. Ob sie dann aber Mafioso sein soll - keine Ahnung.
Eva war auch Mafioso obwohl der Tipp das nicht beinhaltete. Würde der Tipp nun auf den Det, SE oder MM hinweisen, wäre das auch ein ziemlich blöder Tipp.
Jedenfalls passt es bei prinzessin clara besser je länger ich darüber nachdenke. marie könnte natürlich auch sein, aber das kommt mir als Lösung etwas zu billig vor.
Delaoron hat geschrieben: Könnt natürlich auch auf Marie hindeuten, ne gewisse Ähnlichkeit zu Mario gibt es ja. Ob sie dann aber Mafioso sein soll - keine Ahnung.
Kennst du sie Privat? :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 61