Andi hat geschrieben:schön dass immerhin einer gripps beweist, revo ist so auffällig, wieso merkt das keiner??Da finde ich dich ehrlichgesagt wesentlich auffälliger.
Ich wäre heute für prinzessin_clara oder AliAs.
Andi hat geschrieben:schön dass immerhin einer gripps beweist, revo ist so auffällig, wieso merkt das keiner??Da finde ich dich ehrlichgesagt wesentlich auffälliger.
prinzessin clara hat geschrieben:Was deutet jetzt Eva hin?Dieses Zitat und dann auch noch dieser Tipp? Ich werde heute Abend wohl Clara wählen...
Die Frau heißt Eve. Wenn der Name auf einen Mafioso hindeuten soll, wird sich Stefan sicherlich nicht für einen nur ähnlichen Namen entschieden haben.
Mario? Die Rollen haben sich wohl vertauscht
YourMarie hat geschrieben:Kann man.mir scheint diese "die prinzessin ist böse" theorie bisher am plausibelsten...:?
Mario? Die Rollen haben sich wohl vertauscht
Mario? Die Rollen haben sich wohl vertauschtMario ist nicht der Mann -- sondern die Prinzessin.... :shock:
Atum4 hat geschrieben:Mario ist nicht der Mann -- sondern die Prinzessin.... :shock:Öh... :?:
AlphaOrange hat geschrieben:Das dachte ich auch gerade :lol:Atum4 hat geschrieben:Mario ist nicht der Mann -- sondern die Prinzessin.... :shock:Öh... :?:
schön dass immerhin einer gripps beweist, revo ist so auffällig, wieso merkt das keiner??Ist klar, du nicht-Leute-ausfragender Matchmaker...
AlphaOrange hat geschrieben:Vergiss das mit Eve/Eva. War einfach blöd :lol: . Und so nebenbei hätten mir meine Kollegen schon gesagt, dass ich sie nicht auch noch verteidigen soll. Gerade weil ich an diesem Tag sonst noch gar nichts Relevantes gepostet hatte, werde ich mir das wohl kaum versauen, indem ich kurz vor Abgabeschluss noch versuche alle von Eva abzubringen, wo die Entscheidung ja eig schon gefallen war.prinzessin clara hat geschrieben:Na ja. Mir fällt momentan auch keine bessere Lösung für deinen Tipp ein. Da ich nun Bürger bin und sich so ein Tipp recht leicht fälschen lässt bist du gerade mal mein Hauptverdächtiger.Und ich finde recht auffällig, dass du als "Hauptverdächtige" (zumindest bei diesem Tipp) ständig so vehement mich verdächtigst (mich gestern trotz der erdrückenden Beweislage gegen Eva auch gewählt hast).
Klartext hat geschrieben:okay, dann schicke ich einfach keine pn rausSchwachsinn...
Synite hat geschrieben:@Clara: Fohlen?Meint zumindest einer unserer Detektive.
DarkGiant hat geschrieben:Ansonsten wuerde Alphas angeblicher Tip definitiv auf clara hindeuten, jemand anderes kommt dafuer sicher nicht in Frage. Nur faend ichs seltsam, wenn wir bereits mit dem zweiten Tipp, den zweiten Mafioso erwischen wuerden..Stefan halt.
Delaoron hat geschrieben:Könnt natürlich auch auf Marie hindeuten, ne gewisse Ähnlichkeit zu Mario gibt es ja. Ob sie dann aber Mafioso sein soll - keine Ahnung.Eva war auch Mafioso obwohl der Tipp das nicht beinhaltete. Würde der Tipp nun auf den Det, SE oder MM hinweisen, wäre das auch ein ziemlich blöder Tipp.
Delaoron hat geschrieben: Könnt natürlich auch auf Marie hindeuten, ne gewisse Ähnlichkeit zu Mario gibt es ja. Ob sie dann aber Mafioso sein soll - keine Ahnung.Kennst du sie Privat? :lol: :lol: :lol: