Eva hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also ihr habt dann zwar nen toten Bürger, allerdings KEINE drei sicheren Bürger. Das wollte ich nur gesagt haben, nicht dass ihr dann alle komplett verwirrt seid.
Wieso das denn? Ich seh das genau wie Dela.
Ich bin nicht der Profiler. Ich habe mich nur als eben dieser ausgegeben. Die Aktion konnte gut- oder eben schiefgehen. Letzteres ist eingetreten. Ich habe lediglich drei Spieler auf die Liste gesetzt, die mir von ihrem Verhalten her eher bürgerlich vorkamen. Mit der Aktion wollte ich mich zunächst einmal retten, nachdem ich zufällig zur falschen Zeit im ICQ online gegangen bin, was allerdings kläglich gescheitert ist, da die Bürger eben lieber Bürger als Mafiosi killen. Mit etwas Glück tötet die Mafia im Gegenzug dann ja nen Mafioso heute Nacht. :)

Plem und Kell halte ich übrigens für sichere Bürger. Bei Stefan bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch er sollte eigentlich Bürger sein.
Eva hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also ihr habt dann zwar nen toten Bürger, allerdings KEINE drei sicheren Bürger. Das wollte ich nur gesagt haben, nicht dass ihr dann alle komplett verwirrt seid.
inwiefern? ... jetzt hast du mich verwirrt
Einer von denen könnte gerufmordet sein - dann wären 2 von denen bei der Mafia - oder alle drei :shock:

Also definitiv nichts Aussagekräftiges
Wenn es denn einen Rufmörder gibt, zählt das doch nur für den Detektiv und den Matchmaker? Steht zumindest so in den Regeln. :?
Hmmm... soweit habe ich jetzt nicht gedacht :?
Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Also ich werde jetzt Nosu wählen. Ich hoffe mal ihr zeiht da mit.
Öhm, ich denke du bist eher derjenige der mitzieht :lol:
Ja, obwohl das je meine Idee seit Gestern ist :shock:
Sag mal liest du nur deine eigenen posts?
NoSu hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ich bin nicht der Profiler. Ich habe mich nur als eben dieser ausgegeben. Die Aktion konnte gut- oder eben schiefgehen. Letzteres ist eingetreten. Ich habe lediglich drei Spieler auf die Liste gesetzt, die mir von ihrem Verhalten her eher bürgerlich vorkamen. Mit der Aktion wollte ich mich zunächst einmal retten, nachdem ich zufällig zur falschen Zeit im ICQ online gegangen bin, was allerdings kläglich gescheitert ist, da die Bürger eben lieber Bürger als Mafiosi killen. Mit etwas Glück tötet die Mafia im Gegenzug dann ja nen Mafioso heute Nacht. :)

Plem und Kell halte ich übrigens für sichere Bürger. Bei Stefan bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch er sollte eigentlich Bürger sein.
Ähm ... und das sagst du uns jetzt 15 Minuten vor Ende? Das ist doch wohl ein Scherz :roll:
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Ähm ... und das sagst du uns jetzt 15 Minuten vor Ende? Das ist doch wohl ein Scherz :roll:
Ja lol, wann denn sonst? Als das Forum noch ging, wollte mich ja noch niemand wählen... :roll:
Ich wähle jetzt den Ösifreak, weil Plem plem mir auf den Sack geht.
Atum4 hat geschrieben:Ich wähle jetzt den Ösifreak, weil Plem plem mir auf den Sack geht.
Oh Gott. Du nervst so unglaublich, das ist kaum zu fassen. Bitte tu mir den Gefallen und halte nächstes Mal dein Versprechen nie wieder bei Mafia mitzumachen :roll:
Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich wähle jetzt den Ösifreak, weil Plem plem mir auf den Sack geht.
Oh Gott. Du nervst so unglaublich, das ist kaum zu fassen. Bitte tu mir den Gefallen und halte nächstes Mal dein Versprechen nie wieder bei Mafia mitzumachen :roll:
Das war kein versprechen, und du nervst mich noch mehr als du dir vorstellen kannst.
Also willst du mal was sinnvolles posten?
Bis jetzt kam nur Kindergeburtagsspinnereien von dir naja eben normal für einen Pä......!
Atum4 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das war kein versprechen, und du nervst mich noch mehr als du dir vorstellen kannst.
Bis jetzt kam nur Kindergeburtagsspinnereien von dir naja eben normal für einen Pä......!
WTF laberst du denn jetzt hier fuer ne scheiße? Gehts dir eigentlich noch ganz gut?!
Also ich bleib NoSu... Selbst wenn er nochmal als Bürger abgefragt würde, wären Plem, Kell und Stefan keine 100-prozentig sicheren Bürger. Allerdings würde genau das jeder glauben und die Sonderrollen sich womöglich melden. Und das Risiko würde NoSu kaum eingehen.
Atum4 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
schlagt euch!
Delaoron hat geschrieben:Hm, also ich glaub NoSu nicht wirklich. Und so wie es aussieht wählt jetzt jeder wen anders.. auch nicht gerade erstrebenswert.
Ja ich weiß auch nicht was ich nu von Nosus Post halten soll.

Mein Gott,das gibt eh wieder n Gleichstand...
Atum4 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Für einen was? Ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid. Genau solche Mitspieler wie du sind der Grund weshalb es gegen Ende dann immer langweilig wird. Du wählst mich mit der Begründung, dass ich ein Ösifreak bin und dir auf den Sack gehe. Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Konzept von Mafia überhaupt nicht verstanden. Und dann fragst du auch noch, ob ich deine Postings überhaupt lese :roll:

@Spiel: Ich bleib jetzt einfach bei NoSu. Die Aktion war mehr als bescheiden und Marie zu wählen, weil sie von ihm verdächtigt wurde, fände ich sehr bescheiden.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 50