Atum4 hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Atum4 hat geschrieben:Ich wähle jetzt den Ösifreak, weil Plem plem mir auf den Sack geht.
Oh Gott. Du nervst so unglaublich, das ist kaum zu fassen. Bitte tu mir den Gefallen und halte nächstes Mal dein Versprechen nie wieder bei Mafia mitzumachen :roll:
Das war kein versprechen, und du nervst mich noch mehr als du dir vorstellen kannst.
Also willst du mal was sinnvolles posten?
Bis jetzt kam nur Kindergeburtagsspinnereien von dir naja eben normal für einen Pä......!
Für einen was? Ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid. Genau solche Mitspieler wie du sind der Grund weshalb es gegen Ende dann immer langweilig wird. Du wählst mich mit der Begründung, dass ich ein Ösifreak bin und dir auf den Sack gehe. Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Konzept von Mafia überhaupt nicht verstanden. Und dann fragst du auch noch, ob ich deine Postings überhaupt lese :roll:
@Spiel: Ich bleib jetzt einfach bei NoSu. Die Aktion war mehr als bescheiden und Marie zu wählen, weil sie von ihm verdächtigt wurde, fände ich sehr bescheiden.