Klartext hat geschrieben:yeah zumindest wurde ich gerächt :twisted: ok, morgen werde ich dann Pokemon-Mafia eröffnen, ich hoffe auf um die 20 aber bis mindestens 15 müssten es schon sein :evil:
Ohne schon was heraufbeschwören zu wollen. Bitte genau die Regeln durcharbeiten. Spielleiter sein, bei Mafia ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Klartext hat geschrieben:yeah zumindest wurde ich gerächt :twisted: ok, morgen werde ich dann Pokemon-Mafia eröffnen, ich hoffe auf um die 20 aber bis mindestens 15 müssten es schon sein :evil:
Warum gibts eigentlich keine Putzi Mafia? Ich wäre zugerne Ratti und zvenn hat sich bereiterklärt Penni zu sein :lol:

Nein, ich freu mich jetzt erstmal auf die PokeMafia... :o :|
YourMarie hat geschrieben:
Warum gibts eigentlich keine Putzi Mafia? Ich wäre zugerne Ratti und zvenn hat sich bereiterklärt Penni zu sein :lol:
Wann hab ich denn das gesagt :?:
Ich wollte doch Tubi sein-.-
AliAs hat geschrieben:
Ohne schon was heraufbeschwören zu wollen. Bitte genau die Regeln durcharbeiten. Spielleiter sein, bei Mafia ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.
^
|

Klartext, wir brauchen keine 2 Charosrunden hintereinander.
Tangaträger hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Klartext, wir brauchen keine 2 Charosrunden hintereinander.
Ohne etwas hinaufzubeschwören - aber ich glaube, dass das der Fall sein wird :?
#1: Neues Konzept
#2: Neuer Spielleiter
#3: Mafia
das kann nur schief gehen :lol:
Ich finde für die 90. Episode von mafia sollte es etwas ordentliches sein...

naja ich schreibe übrigends grade ein neues mafia konzept, also eine neue Sonderrunde... mal sehen wie gut sie wird und ob ich sie leiten werde oder verwerfen werden...mal sehen
so wiederlich spamig wie das hier im moment abläuft, hab ich nicht sooo die lust
Synite hat geschrieben: Klartext, wir brauchen keine 2 Charosrunden hintereinander.
YourMarie meint, Klartext hat es drauf, und im Vorhinein werde ich ihn nicht verurteilen. Frühestens, wenn ich die Regeln sehe. Die einzige Befürchtung, die ich habe, ist, dass das wieder so eine lächerliche Spam/Todspam-Runde wird.
YourMarie hat geschrieben:

Nein, ich freu mich jetzt erstmal auf die PokeMafia... :o :|
seit wann lest ihr meine artikel :shock: ich fühle mich geschmeichelt :cry:

also ich werde mein bestes geben, und fehler natürlich auf den terrorismus schieben :wink:
Synite hat geschrieben:
YourMarie meint, Klartext hat es drauf, und im Vorhinein werde ich ihn nicht verurteilen. Frühestens, wenn ich die Regeln sehe. Die einzige Befürchtung, die ich habe, ist, dass das wieder so eine lächerliche Spam/Todspam-Runde wird.
pokemon stehen für 100% Qualität :wink:
Poffel hat geschrieben:Ich finde für die 90. Episode von mafia sollte es etwas ordentliches sein...

naja ich schreibe übrigends grade ein neues mafia konzept, also eine neue Sonderrunde... mal sehen wie gut sie wird und ob ich sie leiten werde oder verwerfen werden...mal sehen
so wiederlich spamig wie das hier im moment abläuft, hab ich nicht sooo die lust
Jo... ich versuch mich gerade auch an einem Konzept mit ein paar neuen Sachen, aber zur Zeit hab ich auch keine Lust ne Runde zu leiten... im Moment könnte man Mafia#90 auch Spam#90 nennen... :?
Ihr Deppen könnt mich alle mal. Immer müsst ihr Sachen wiedergeben, die ich so gar nicht gesagt habe. :roll: (Dass mit dem Fabi Ava stimmt. Ich fands echt nicht schlecht :roll: )
Lasst doch die Marie in Ruhe. Außerdem beklagt ihr euch über Spam... Seid doch froh, dass was geschrieben wird :lol:

Kurzer Kommentar eines Außenstehenden: Ich fand Atums "es gibt gar keine Hinrichtung? :shock: Naja, sind ja nicht meine Regeln..." sehr kompetent :)
Fabi hat geschrieben:Lasst doch die Marie in Ruhe. Außerdem beklagt ihr euch über Spam... Seid doch froh, dass was geschrieben wird :lol:

Kurzer Kommentar eines Außenstehenden: Ich fand Atums "es gibt gar keine Hinrichtung? :shock: Naja, sind ja nicht meine Regeln..." sehr kompetent :)
das passiert wenn man einfach ein fremdes konzept vergewaltigt.
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Lasst doch die Marie in Ruhe. Außerdem beklagt ihr euch über Spam... Seid doch froh, dass was geschrieben wird :lol:

das passiert wenn man einfach ein fremdes konzept vergewaltigt.
... Oder als Spielleiter die Regeln nicht kennt.
Achja, so schlimm war die Runde an sich nicht. Dass Atum nicht alles perfekt machen würde, war ja fast klar, wie ich auch. Aber mit Texas-Mafia hätte ich auch so meine Probleme, weil das so selten gespielt wird (glücklicherweise). Jetzt freue ich mich einfach mal auf die Runde von Klartext und falls wir uns Pokemon aussuchen können: Wer mir Relaxo wegnimmt, bekommt gleich mal nen Bodycheck von mir. :evil:

Also kreativ ist Klartext, das hab ich auf dieser Stupidedia-Seite gesehen.
YourMarie hat geschrieben:Warum gibts eigentlich keine Putzi Mafia?
WTF is Putzi-Mafia?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also kreativ ist Klartext, das hab ich auf dieser Stupidedia-Seite gesehen.
YourMarie hat geschrieben:Warum gibts eigentlich keine Putzi Mafia?
WTF is Putzi-Mafia?
Putzi, der Zahnputzbecher
Man beachte den Episodenguide :lol:
sind ja noch 9 leute am leben.
überrascht mich nach den anfänglichen schießereien (zvenn, werd dir das nie verzeihen)
edit: seh grad, dass das spiel ja vorbei ist. naja, wunderbar. dann kann die nächste runde ja starten !
TIMBO hat geschrieben:edit: seh grad, dass das spiel ja vorbei ist. naja, wunderbar. dann kann die nächste runde ja starten !
:!:
:lol: :lol: :lol:
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:WTF is Putzi-Mafia?
:shock: Du kennst Putzi nicht? :roll:
:arrow: http://www.stupidedia.org/stupi/Putzi :!:
demnächst erscheint übrigens die 3. Staffel und vielleicht noch ein Artikel über den "Penni, der Penner und die Aasfresser"-Film :wink: Für Pokemon habe ich schon ne kleine Geschichte angefertigt, aber das seht ihr dann noch :)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18