@Klartext: Das werde ich dir nie verzeihen. Nach 2 romantischen Nächten glaubst du, dein Seeper hat mit so einem Stahlvieh Spaß gehabt? Das ist nicht nur gegenüber mir und Kindwurm, sondern auch gegenüber Seeper eine Beleidigung.

Glaube ja nicht, dass ich heute ein Auge zudrücken werde.
Einzelkind hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Dela du lucker :roll:

Huhu, Einzelkind :) :arrow: :cry:
Oh und das,obwohl Plinfa und Seemops eine so schöne Nacht miteinander vebracht haben. :cry:
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel,wenn ich dich vernichte. :wink:
Naja, sie könnten für immer zusammen sein. :cry:
Egal...man wird sehen wer was bekommt. Darfst ja morgen noch mitwandern. :mrgreen: Wenn ich gewinnen sollte, wäre ich gnädig und würde Seemops tauschen - natürlich nur, wenn du ein Pokemon fangen solltest :wink:

@Klartext: :lol:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 28. Jul 2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
picolo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie das heute ablaufen wird. Falls das aber wirklich lange dauert wäre ich eher dafür, sich einfach von 19:00 bis 22:00 die Moves zu überlegen, und auf einmal zu schicken.
Fänd ich auch viel besser aber warum musst du dir 3 Stunden lang die Attacken überlegen :?:
Brauche ich natürlich nicht, aber so kann man irgendwann in den 3 Stunden online kommen, und seinen Tipp abgeben
YourMarie hat geschrieben:Naja, sie könnten für immer zusammen sein. :cry:
Egal...man wird sehen wer was bekommt. Darfst ja morgen noch mitwandern. :mrgreen: Wenn ich gewinnen sollte, wäre ich gnädig und würde Seemops tauschen - natürlich nur, wenn du ein Pokemon fangen solltest :wink:
Ich habe echt Angst zu verlieren.Ich bin doch jetzt schon süchtig.Ausgerechnet beim ersten Kampf müssen schon zwei kämpfen,die beide nur ein Pokemon haben. :cry:
Synite hat geschrieben:@Klartext: Das werde ich dir nie verzeihen. Nach 2 romantischen Nächten glaubst du, dein Seeper hat mit so einem Stahlvieh Spaß gehabt? Das ist nicht nur gegenüber mir und Kindwurm, sondern auch gegenüber Seeper eine Beleidigung.

Glaube ja nicht, dass ich heute ein Auge zudrücken werde.
hab voll an dela gedacht, sorry :cry: und sie bleiben doch so oder so zusammen :)
Bild

BildBildBild
Vorrunde: Es wird keines der Pokémon vorgeschädigt.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

Runde 01: Fukano greift mit Brüller an (20 Pkt). Feurigel verteidigt (30 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Fukano > 200 Pkt / Feurigel > 200 Pkt

BildBildBild
Kindwurm > 200 Pkt / Seeper > 200 Pkt

Runde 01: Kindwurm greift mit Steinhaupt an (80 Pkt). Seeper verteidigt (30 Pkt) und nimmt 50 Pkt Schaden.
Kindwurm > 200 Pkt / Seeper > 150 Pkt

BildBildBild
Vorrunde: Flegmon schädigt Riolu mit Psycho um 10 Punkte.
Riolu > 190 Pkt / Flegmon > 200 Pkt

Runde 01: Riolu greift mit Gesichte an (20 Pkt). Flegmon verteidigt (30 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Riolu > 190 Pkt / Flegmon > 200 Pkt

BildBildBild
Jurob > 200 Pkt / Enton > 200 Pkt

Runde 01: Jurob greift mit Eissturm an (30 Pkt). Enton verteidigt (10 Pkt) und nimmt 20 Pkt Schaden.
Jurob > 200 Pkt / Enton > 180 Pkt

BildBildBild
Plinfa > 200 Pkt / Seemops > 200 Pkt

Runde 01: Plinfa greift mit Heuler an (20 Pkt). Seemops verteidigt (20 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
Plinfa > 200 Pkt / Seemops > 200 Pkt

BildBildBild
Raupy > 200 Pkt / Quapsel > 200 Pkt

Runde 01: ... greift mit ... an (00 Pkt). ... verteidigt (00 Pkt) und nimmt 00 Pkt Schaden.
... > 00 Pkt / ... > 00 Pkt

BITTE KEINE GESPRÄCHE MIT MIR FÜHREN. DAS HÄKT NUR AUF: SO, ICH HOFFE, DIE NÄCHSTEN GEHEN JETZT SCHNELLER
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 28. Jul 2008, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Synite hat geschrieben:Also gut, für eine Aktion zumindest 10 Minuten, es gibt über 10 Aktionen... hmmm...
ja echt leute , kommt etwas in die gänge, ich hab heute noch was anderes vor als hier blöd zu warten :roll: :mrgreen:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 38