Markus F. hat geschrieben:kann mir jemand erklären wieso jesololido noch net wegen inaktivität gekickt wurde???

lässt mich eig. nur vermuten, dass er eine wichtige Rolle hat (hofftenlich bei der mafia :roll: )
Also ich bin vieles, aber sicher nicht inaktiv. Im Übrigen bin ich ein ganz normaler Bürger ohne Sonderrolle, aber mit Aufgabe.
Hessenlöwe hat geschrieben:Wie siehts denn aus mit der Hinrichtung? Ist Kell so sicher? Ist das Euer Bauchgefühl oder sicher und ich habs nicht mitbekommen?
Kell ist schon eine sichere Bank, allerdings weiss ich ganz ehrlich nicht, ob wir mit diesem lahmen Haufen hier heute eine Mehrheit erzielen können :roll:
lol irgendwann sollte dann schonmal wer sterben, sonst macht das spiel keinen sinn mehr :lol:

machen wir es einfach so, dass wir heute geschlossen kell wählen, okay?

wobei die mafia wahrscheinlich die 2 extra stimmen hat, weil sich ja keiner gemeldet hat.

aber wenn alle geschlossen wählen, außer der mafia, wissen wir wenigstens gleich wer die mafiosi sind
AliAs hat geschrieben:Giga und Timbo ... ich frage euch jetzt nochmal, warum ihr ohne was zu posen gestern "spontan" mich genommen habt und nicht kell?
dann antworte ich nochmal. ich bin um 19:55 uhr aufgewacht, halbschlafend zu meinem pc gerannt und hab schnell getippt. und da mir deine pn doch als sehr verzweifelter mafia-versuch vorkam, sich seine haut zu retten, hab ich doch genommen. aber um mir noch groß weiter gedanken zu machen, war keine zeit mehr.
Jesololido hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bin überhaupt nicht bei der Mafia. :cry:
Ich glaube dir.
Wenn Kell sagen würde, dass du gar nicht Jesus, sondern Judas bist, würdest du ihr das sicherlich auch abkaufen.

Ich werde natürlich auch Kell wählen.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jesus, dir ist klar, dass du gerade auf so ne Art "Bann_liste" gesetzt wirst?
Ich finde das ziemlich uncool, dass du ihm mit Spielbann drohst, nur weil er jemand anderen wählen will als du. :|
Er kann wählen wen er will. Ich habe seine Art in diesem Spiel bemängelt und das tue ich hier zum ersten Mal - habe sonst noch nie was gegen ihn gesagt. Egal ... meine pn ist raus.
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jesus, dir ist klar, dass du gerade auf so ne Art "Bann_liste" gesetzt wirst?
Ich finde das ziemlich uncool, dass du ihm mit Spielbann drohst, nur weil er jemand anderen wählen will als du. :|
Er kann wählen wen er will. Ich habe seine Art in diesem Spiel bemängelt und das tue ich hier zum ersten Mal - habe sonst noch nie was gegen ihn gesagt. Egal ... meine pn ist raus.
geht ja auch eher darum, dass er überlegt jemanden zu wählen, der, nunja, nichtmal mitspielt :D
TAG 4

Hinrichtung

TIMBO wählt AliAs
Fabi wählt Kell
gigaman23 wählt Kell
Grewel wählt Kell
Kell wählt AliAs
Hessenlöwe wählt AliAs
Jane85 wählt AliAs
AliAs wählt Kell
Markus F. wählt Kell
Jesololido wählt DarkGiant :roll:

Damit stirbt heute AliAs

Er war...
versteckter Inhalt:
der Detektiv
Er hat ein Testament hinterlassen:
Ja, ich bin der Detektiv und damit ist swarley ein Mafiosi. Fohlen hat es leicht versaut, indem er mich im Thread geoutet hat, er hat meine deutlichen Andeutungen einfach nicht verstanden. Der Plan ihn als Detektiv zu outen, wäre einfach gut gewesen und hätte die Bürger weit voran gebracht.

Nachdem ich swarley und alle anderen auf die Anzeigen der drei Detektive beobachten konnte, ist meiner Meinung nach kell ein Mafioso, da sie so schlecht und merkwürdig spielt. Zusätzlich ist die Wahl sehr interessant. Denke Grewel ist damit ziemlich aus dem Schneider, sonst hätte er jemand anderen so kurzfristig vor dem Wahlende gewählt. Alle anderen swarley Wähler sind erst einmal weniger verdächtig

Das war das Testament von gestern, jetzt kann ich nur noch sagen, dass kell Mafioso ist, ich habe sie abgefragt, mein BLog ist das livejournal. Grewel halte ich weiterhin für einen Bürger.
ANZEIGEN
Detektiv hat geschrieben:Mehr muss ich nicht sagen: http://detektiv109.livejournal.com/

DAMIT BEGINNT NACHT 5
Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel
Ende: 21.00 Uhr
Battle: kein weiteres Battle

Verwarnungen:
Jesololido: I I
Markus F.: I

Ich denke mal, ihr stimmt mir zu, dass Jesololido für die wal von darkGiant eine Verwarnung erhält und disqualifiziert wird :|
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21