Langschläfer hat geschrieben:Bis Sonntag ???

Jetzt hab ich mich extra gestern abend schon drangesetzt,
habe mir noch den Wiki-Fight für heute aufgehoben und jetzt muss ich 5 Tage auf die Auswertung warten :cry:
Und sonst hast du schon alles? Freak :twisted:

Ich habe eben den Wikifight bestritten und freue mich nun lesen zu können, dass die Runde bis Sonntag gehen wird.
von Jerry
An welchem Ort sind wir: Der Mailänder Dom, Sagrada Família in Barcelona, Dublin Castle in Dublin

Do you know what I mean:
1. NCIS - Caitlin Todd
2. Heroes - Sylar

Wikifighting:
1. Vulkan > Island > Vereinigtes Königreich > Eurotunnel > Eisenbahntunnel > Eisenbahn > Züge
2. Griechische Finanzkrise > Griechenland > Weizen > Getreide > Brot

Paint-Filme: Und täglich grüßt das Murmeltier, Der Wixxer, The Rock

10. Spiel: Minispiele
01. 09 Punkte: Langschläfer
01. 09 Punkte: LilyValley
01. 09 Punkte: Reddy
04. 07 Punkte: vicaddict
05. 05 Punkte: teddyholidays
06. 03 Punkte: Timbo
06. 03 Punkte: Grewel
08. 02 Punkte: Scooter

Gesamtendstand:
01. 74 Punkte: Langschläfer
02. 63 Punkte: teddyholidays
03. 50 Punkte: LilyValley
04. 47 Punkte: Reddy
05. 44 Punkte: vicaddict
06. 40 Punkte: Timbo
07. 39 Punkte: Fernsehfohlen
08. 37 Punkte: AliAs
09. 33 Punkte: Jane85
09. 33 Punkte: Grewel
11. 25 Punkte: Hessenlöwe
12. 23 Punkte: Scooter
13. 22 Punkte: xenacity
14. 17 Punkte: JackieZ
15. 16 Punkte: Fuzzy
16. 12 Punkte: D'Angelo Dinero
17. 11 Punkte: Bojan
18. 10 Punkte: friendssa
19. 09 Punkte: KlausDieter28
20. 08 Punkte: JohnDorian
21. 04 Punkte: Muffi85

Herzlichen Glückwunsch an den Langschläfer, der damit zum ersten Mal das Turnier gewinnt und damit bei den Staffelmedaillen die ganze Sammlung komplett hat. teddy holt seine zweite Staffelmedaille und wieder ist es die silberne. Lily holt bei der 5. Ausgabe schon ihre 4. Staffelmedaille - auch dazu alles Gute.
Damit ist nun auch die 5. Ausgabe zu Ende und wieder einmal gab es ein paar Unterbrechungen, aber das gehört ja mittlerweile schon dazu, dass es immer mal wieder Aussetzer gibt. Desweiteren möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken und hoffe es hat euch etwas Spaß gemacht.
In ein paar Tagen startet dann auch das "WM-Tippspiel" und dort werde ich sicherlich einige von euch wieder begrüßen dürfen. Dann steht auch schon bald die Sommer-Saison von "Mach den Meister" wieder auf dem Programm, das Buli-Tippspiel und im Oktober/November geht dann auch das Turnier wieder an den Start. Zwischendurch läuft das Formel1-Tippspiel natürlich auch noch.
Ihr seht also, es wird nicht langweilig in der Spielecke - bis dahin!
von TIMBO
Das erste mal mitgemacht und Platz 6. Bin ganz zufrieden :D

PS: Kein Wunder, dass ich bei den Serien so Ahnungslos war. Hab die beiden nie gesehen.
von Reddy
Schade nur 4ter habe doch irgendwie auf Platz 3 Gehofft aber Glückwunsch den ersten 3,
Mein bestes Ergebnis bisher :mrgreen:

Und danke an Jerry für die tolle Spielleitung
von Langschläfer
Yeah !!! Wie viele Jahre musste ich darauf warten ?? Ich freu mich so.
Wenn man sich so die Rundensiege anschaut, könnte man meinen, dass Lily und ich mal mindestens schon 2 Staffeln gewonnen haben, aber so ist dem leider nicht. :wink:

Vielen Dank an Jerry für die wie immer fast hervorragende Spielleitung (für die technischen Aussetzer konntest du ja nix).

Glückwunsch auch an meine Mit-Treppler teddy und Lily !

Freu mich schon auf das nächste Mal ! :D
von LilyValley
Also, der 2. Paint Film ist doch 100% Scary Movie 4. Carlie Sheen hätte ich auch ohne Erektion erkannt. :evil:

Ich freue mich über Bronze, zumal diese Staffel die ersten 6 Spiele eher mäßig lief. Vielen Dank und großes Lob an Jerry. Hat Spaß gemacht. :)
Glückwunsch an den Longsleeper - hochverdient gewonnen. Und auch GW an teddy zum 2. Platz.
Langschläfer hat geschrieben:Wenn man sich so die Rundensiege anschaut, könnte man meinen, dass Lily und ich mal mindestens schon 2 Staffeln gewonnen haben, aber so ist dem leider nicht. :wink:
Na, immerhin haben wir nach 5 Staffeln schon alles abgeräumt. Ich glaube, dass wir auch zwei von wenigen sind, die 4 (oder du sogar 5?!) Staffeln konstant durchspielten.
von TIMBO
Ich bin eher vom ersten Film überrascht. Also für mich war das eindeutig ne Bärenfamilie. Beim zweiten hat man nicht genau sehen können, dass hinter dem ersten Typ noch ein zweiter steht. Daher war es wohl auch für Jerry nicht ersichtlich, dass eigentlich der Film "Zwei abgewichste Profis" gesucht wurde. Und beim letzten Film ... naja, reden wir nicht davon ;-)
Also ich seh meine Filmtipps als moralischen Sieger :-)
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:Ich bin eher vom ersten Film überrascht. Also für mich war das eindeutig ne Bärenfamilie.
Wieso grüßen die denn alle? :P

Do you know what I mean war auch super. Hätte ich am mir die letzten Tage nicht Heroes angesehen (was ein Zufall aber auch), wäre ich nie auf Sylar gekommen :mrgreen:
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich bin eher vom ersten Film überrascht. Also für mich war das eindeutig ne Bärenfamilie.
Wieso grüßen die denn alle? :P
Hm. Ich hatte ja auf den Film "Familie Bär sagt Hallo" getippt. In dem Film grüßen die Bären halt :P Jaja, der Film wurde noch nicht gedreht, aber das kommt noch.
von Langschläfer
Beim 2. Film konnte ich keine Hand entdecken und dachte es geht nur um den Schw.. Penis.
Also habe ich mich für "Das beste Stück" entschieden. :lol:
von Jane85
Oh, habe ganz vergessen bei dem letzten Spiel noch mitzumachen... :oops: Ups...
Aber naja, so schlecht habe ich ja gar nicht abgeschnitten!
Hat mir wieder viel Spaß gemacht und vielen 'Dank an Jerry für die Leitung!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18