- Mi 28. Jul 2010, 20:26
Was war nochmal die Voodoo-Puppe? Da gab es ja soviele Rollen, dass ich gar nicht mehr durchsah 
vicaddict hat geschrieben:Was war nochmal die Voodoo-Puppe? Da gab es ja soviele Rollen, dass ich gar nicht mehr durchsahDer passierte immer das gleiche wie einer vorher ausgewählten Person. Also zB. Mord.
vicaddict hat geschrieben:Was war nochmal die Voodoo-Puppe? Da gab es ja soviele Rollen, dass ich gar nicht mehr durchsah
Voodoo-Puppe
Die Voodoo-Puppe ist ein Mafioso, der jede Nacht entscheiden kann, welcher Person dasselbe Leid widerfährt wie ihm. Er wacht jede Nacht auf und zeigt auf eine andere Person. Wird er ermordet, beraubt, gelyncht, gesprengt etc., so geschieht das auch mit der anderen Person.
vicaddict hat geschrieben:Was war nochmal die Voodoo-Puppe? Da gab es ja soviele Rollen, dass ich gar nicht mehr durchsahVoodoo-Puppe
Sebb. hat geschrieben:Ich finde Synite, irgendwie verdächtig...Ach und wieso/wie würdest du denn bitte diesen Leuten trauen? Das bringt ja nix. Bis es irgendwie sichere Bürger gibt die einander kennen, können die was tun, ansonsten kann ja jeder jedem ne PN schreiben, dass er Bürger ist. Aber das haben wir ja alle schonmal im Thread geschrieben. :lol:
mein Gott, wer noch Bürger ist, der schreibt mir mal bitte. Oder seh ich wie ein Mafioso aus, da hat doch wohl wirklich keiner Zweifel :| so
moku hat geschrieben:Ich weiß, dass war nur ein verzweifelter Versuch. :|Sebb. hat geschrieben:Ich finde Synite, irgendwie verdächtig...Ach und wieso/wie würdest du denn bitte diesen Leuten trauen? Das bringt ja nix. Bis es irgendwie sichere Bürger gibt die einander kennen, können die was tun, ansonsten kann ja jeder jedem ne PN schreiben, dass er Bürger ist. Aber das haben wir ja alle schonmal im Thread geschrieben. :lol:
mein Gott, wer noch Bürger ist, der schreibt mir mal bitte. Oder seh ich wie ein Mafioso aus, da hat doch wohl wirklich keiner Zweifel :| so
Jane85 hat geschrieben:Sorry, jetzt mal ne ganz ganz doofe Frage... Aber warum sollte sich der "echte" Det genau bei Jackie gemeldet haben? Der wurde ja als Mafioso abgefragt... Irgendwie steige ich da gerade nicht durch.Nein, Jackies Det. behauptet ja, dass er nicht Jackie abgefragt hat. Und hat dann angenommen, dass die Mafia nicht einen eigenen als Mafioso outet, was eigentlich irgendwie noch Sinn ergibt.
Scheiße gelaufen, aber wir sind zumindest einer Spur nachgegangen...
Synite schreibt irgendwie komisch, oder kommt das nur mit und Sebb so vor?
Markus F. hat geschrieben:Ich hab jetzt ein Problem ich muss heut schon wählen weil ich ja morgen arbeite (was Timbo ja schon vorher gewusst hat, weswegen er mir von vornherein keine Sonderrolle gegeben hat)Du weißt aber schon, dass sich das auch sehr verdächtig anhört, oder?
Hat jemand einen Plan wen wir morgen wählen?
Markus F. hat geschrieben:das ist mir ziemlich egal, kann sich so verdächtig anhören wie es will ^^aha, dann muss nichtmal nen schlechtes Gewissen haben.
Kell hat geschrieben:Bauchgefühl, Timbo ist relativ eng mit Marie - denke daher, dass er ihr eine spannende Mafia-Rolle gibt.Kanye hat geschrieben:Lily ist bei der Mafia.Hast du den Ansatz eines Beweises? :shock:
Kanye hat geschrieben:Lily ist bei der Mafia.Danke für diesen fundierten, vor Argumenten nur so strotzenden Post.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke dir, Fohlen. Normalerweise werf ich immer was in den Raum und jemand anders führt es weiter. Lust?Kanye hat geschrieben:Lily ist bei der Mafia.Danke für diesen fundierten, vor Argumenten nur so strotzenden Post.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:als ob da zwei Mafiosi die allgemeine Ratlosigkeit ausnutzen wollten, um noch mehr Verwirrung zu stifenNoch mehr? Geht das überhaupt?
Sebb. hat geschrieben:Synite, MarkusF und Lily, bei denen halte ich es für sehr plausibel bei der Mafia zu sein. Einer ganz,ganz sicher. so:lol:
Bis gleich :lol: