3/3

Help & Trap Ford
Free Mini
ReHurt Citroen

Citroen 2
Ford 10 T
Honda 7
Mini 9

Davinia-EP hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Help & Free Ford
Also so einen Zug habe ich in ~7 Jahren HoH noch NIIIE gesehen !! :lol: :roll: :?
Ich mag Ford nicht sonderlich, aber ich muss langsam auch mal die Marken unterstützen, die hier gute Siegchancen haben :lol:
Das ist schon klar ! Aber durch deine Aussage machst du deinen Zug noch unsinniger.
Du willst einerseits mit Help möglichst noch Punkte machen, machst aber andererseits mit deinem Free die Marke angreifbar, was deine Gewinnchancen nicht sonderlich erhöht :wink:
Citroen, Ford, Honda und Mini unter den letzten vier und Honda, ja wirklich, HONDA???, führt? Meine lieben Freunde, was habt ihr hier bitte gemacht? Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert und werde mich davon niemals wieder erholen. Bild

1/3

Help Mini, Free Honda, Trap Ford

Citroen 2
Ford 7 T
Honda 8 T
Mini 6
Fabi hat geschrieben: 1/3

Help Mini, Free Honda, Trap Ford

Citroen 2
Ford 7 T
Honda 8 T
Mini 6
Trap Ford ist leider ungültig, da sonst nur 2 geschützte Objekte...

Weiter gehts mit...

Citroen 2
Ford 7
Honda 8 T
Mini 6
Davinia-EP hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Help & Free Ford
Also so einen Zug habe ich in ~7 Jahren HoH noch NIIIE gesehen !! :lol: :roll: :?
Ich mag Ford nicht sonderlich, aber ich muss langsam auch mal die Marken unterstützen, die hier gute Siegchancen haben :lol:
Das ist schon klar ! Aber durch deine Aussage machst du deinen Zug noch unsinniger.
Du willst einerseits mit Help möglichst noch Punkte machen, machst aber andererseits mit deinem Free die Marke angreifbar, was deine Gewinnchancen nicht sonderlich erhöht :wink:
Wer sagt, dass ich gewinnen will? 8)
Ford. Wirklich? :lol:

Nun gut, ich mach mich dann mal an die Auswertung. Und dann machen wir ein paar Tage Pause, damit ihr euch von dem Stress erholen könnt. :wink:
Und weil ich noch nicht alle screenshots hab fürs nächste Spiel.. :oops:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22