von moviefan
ab 3: 1,05
14-49: 0,79
von Langschläfer
ab 3: 0,67 Mio.
14-49: 0,58 Mio.

Vielleicht sollte man ab Freitag eine 2. Runde parallel zu Fluch der Karibik starten oder meinetwegen ab Samstag 16:30 Uhr ??
von Confuse
ab 3: 0,95 Mio.
14-49: 0,85 Mio.
von La City Liver
Wieso denn?
Ich habe das Event festgelegt, und basta! :x
Man kann nicht immer haben, was man möchte.
von Medicopter 117
kamil hat geschrieben:Hmm...schade, kein Fluch der Karibik. :(

ab 3: 0,61 Mio.
14-49: 0,52 Mio.
Stattdessen irgendeine beknackte Serie während Live-Fußball läuft.

Welcher normale Mensch schaut diese beknackte Serie schon ?
Vor allem wie kann man nur so ein Schwachsinn festlegen ?
Fluch der Karibik wäre wirklich interessant und spannend gewesen mit hohen Quoten, stattdessen etwas im Null - Komma - Bereich:

ab 3: 0,77 Mio
14-49: 0,57 Mio
von kamil
Wir können vielleicht am Sonntag eine Expressrunde für Fluch der Karibik machen. Oder wir tippen jetzt schon mal für den Film; nur müsste dann wirklich jeder damit einverstanden sein... :?
von Produzent
Ich wäre damit einverstanden :wink:
von La City Liver
ok aber jetzt tippt bitte erst einmal OC California, anschließend können wir ne Expressrunde machen.
Werde dies auch ins Thread stellen.

Denkt an OC.
von Jerry
Die Regeln sind nun mal, dass der Sieger den nächsten Event bestimmen darf und Oliver hat sich für OC entschieden.
Das damit nicht alle einverstanden sind ist klar, doch sollte man nicht gleich zu heftig reagieren @ medicopter.
Wenn du gewinnst, kannst du ja wählen, was du willst. :wink:
Und eine Expressrunde würde übrigens auch gegen die Regeln verstoßen, da nicht 2 Tage dazwischen liegen.
Die Regeln sind ja nicht ohne Grund aufgestellt wurden.
von kamil
Jerry hat geschrieben: Und eine Expressrunde würde übrigens auch gegen die Regeln verstoßen, da nicht 2 Tage dazwischen liegen.
Die Regeln sind ja nicht ohne Grund aufgestellt wurden.
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wäre ja nicht das erste mal, dass wir 2 Events gleichzeitig tippen oder andere Abänderungen machen.
Außerdem wage ich zu behaupten, dass "Fluch der Karibik" zu den großen Tv-Events dieses Jahren gehört. Und diese Gelegheit sollte man sich doch nicht entgehen lassen.
Aber wenn der Sieger dieser Runde strikt gegen "Fluch der Karibik" ist, dann ist das natürlich auch okay.
von Jerry
Gleichzeitig tippen wär ok, aber anschließend fänd ich nicht so gut, da der Zeitraum einfach zu kurz wäre. :wink:
von Mr.VOX
Glaube an bessere Quoten.

ab 3: 1,69
14-49: 1,11 Millionen 8) :wink:
von flom
Medicopter 117 hat geschrieben:
Stattdessen irgendeine beknackte Serie während Live-Fußball läuft.

Welcher normale Mensch schaut diese beknackte Serie schon ?

Vor allem wie kann man nur so ein Schwachsinn festlegen ?

ich würde sie gucken wenn ich nicht im stadion wäre. Wieso ist denn die serie so schwachsinnig?
Medicopter 117 hat geschrieben: Fluch der Karibik wäre wirklich interessant und spannend gewesen mit hohen Quoten, stattdessen etwas im Null - Komma - Bereich:
sehe ich auch so, aber doch kein grund OC zu beleidigen. Und der Gewinner darf nun mal entscheiden.
von La City Liver
Finde Ich habe das recht OC zu nehmen, zum einem weil es das Staffelfinale ist, und zum anderem weil Ich gewonnen habe, da habt Ihr eigentlich anzunehmen was Ich vorschlage.

@medicopter: Du fällst ganz schön negativ auf.
Ich bin auch schon öfters negativ aufgefallen, deswegen rate Ich dir, dich ein bisschen zurückzunehmen.
von flom
Oliver C. hat geschrieben:Finde Ich habe das recht OC zu nehmen, zum einem weil es das Staffelfinale ist, und zum anderem weil Ich gewonnen habe, da habt Ihr eigentlich anzunehmen was Ich vorschlage.
ja, aber du hättest das diplomatischer machen können z.B. eine doppel wette, da hätte wohl niemand was dagegen gehabt. :wink:
von La City Liver
Ja tut mir im Nach hinein auch Leid, aber Ich hatte Fluch der Karibik vergessen, aber Ich finde OC zu tippen, baut eine unglaubliche Spannung auf, da die Quoten recht niedrig sind.
von flom
Oliver C. hat geschrieben:Ja tut mir im Nach hinein auch Leid, aber Ich hatte Fluch der Karibik vergessen, aber Ich finde OC zu tippen, baut eine unglaubliche Spannung auf, da die Quoten recht niedrig sind.
ok, das ist vieleicht übertrieben. ABer warum machen wir nicht ne doppelwette draus. Es ist erst mittwoch ok bald donnerstag aber zeit bleibt doch genug. Wenn nicht ist auch ok, für mich.
von kamil
marc-flo hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:Ja tut mir im Nach hinein auch Leid, aber Ich hatte Fluch der Karibik vergessen, aber Ich finde OC zu tippen, baut eine unglaubliche Spannung auf, da die Quoten recht niedrig sind.
ok, das ist vieleicht übertrieben. ABer warum machen wir nicht ne doppelwette draus. Es ist erst mittwoch ok bald donnerstag aber zeit bleibt doch genug. Wenn nicht ist auch ok, für mich.
Von mir aus kanns losgehen.
Die neuen Teilnehmer tippen für beide Events, und die Leute, die schon ihren Tipp abgegeben haben, holen noch den 2. Tipp nach.
Was haltet ihr davon? :?
von flom
kamil hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:
Von mir aus kanns losgehen.
Die neuen Teilnehmer tippen für beide Events, und die Leute, die schon ihren Tipp abgegeben haben, holen noch den 2. Tipp nach.
Was haltet ihr davon? :?
dafür brauchen wir olivers ok.
von california-boy
Also jetzt erstmal nur zu O.C. :

ab 3: 0,71 Mio
14-49:0,62 Mio
von La City Liver
es tut mir Leid, aber es ist wohl ein bisschen zu spät, denn nicht jeder wird bis Samstag bzw. Sonntag in diesen Thread gucken,

es bleibt bei nur OC!
von Rainer
Wir können übrigens den nächsten Geburtstag feiern!
(ich weiß leider nicht mehr, wann genau, gestern, heute oder morgen... - den Original-Thread gibt's ja leider nicht mehr...)

HAPPY BIRTHDAY QUOTENWETTE!
von La City Liver
Oh na dann Alles Gute zum Geburtstag!

Wer hat eigentlich die Quotenwette erfunden???

Ein Geburtstag mit OC, für MICH gibt es nix schöneres. :wink:
von Rainer
Oliver C. hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Quotenwette erfunden???
Der Original-Thread war von PR_MANN, also wird er sie wohl "erfunden" haben.

Die erste zu wettende Sendung war übrigens am 20. Oktober. (Das hatte ich mir mal für die Mitspieler-Statistik notiert.) Daher vermute ich, dass der Geburtstag ungefähr heute sein dürfte.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 217