ab 3: 0,67 Mio.
14-49: 0,58 Mio.
Vielleicht sollte man ab Freitag eine 2. Runde parallel zu Fluch der Karibik starten oder meinetwegen ab Samstag 16:30 Uhr ??
kamil hat geschrieben:Hmm...schade, kein Fluch der Karibik.Stattdessen irgendeine beknackte Serie während Live-Fußball läuft.![]()
ab 3: 0,61 Mio.
14-49: 0,52 Mio.
Jerry hat geschrieben: Und eine Expressrunde würde übrigens auch gegen die Regeln verstoßen, da nicht 2 Tage dazwischen liegen.Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wäre ja nicht das erste mal, dass wir 2 Events gleichzeitig tippen oder andere Abänderungen machen.
Die Regeln sind ja nicht ohne Grund aufgestellt wurden.
Medicopter 117 hat geschrieben:
Stattdessen irgendeine beknackte Serie während Live-Fußball läuft.
Welcher normale Mensch schaut diese beknackte Serie schon ?
Vor allem wie kann man nur so ein Schwachsinn festlegen ?
Medicopter 117 hat geschrieben: Fluch der Karibik wäre wirklich interessant und spannend gewesen mit hohen Quoten, stattdessen etwas im Null - Komma - Bereich:sehe ich auch so, aber doch kein grund OC zu beleidigen. Und der Gewinner darf nun mal entscheiden.
Oliver C. hat geschrieben:Finde Ich habe das recht OC zu nehmen, zum einem weil es das Staffelfinale ist, und zum anderem weil Ich gewonnen habe, da habt Ihr eigentlich anzunehmen was Ich vorschlage.ja, aber du hättest das diplomatischer machen können z.B. eine doppel wette, da hätte wohl niemand was dagegen gehabt.
Oliver C. hat geschrieben:Ja tut mir im Nach hinein auch Leid, aber Ich hatte Fluch der Karibik vergessen, aber Ich finde OC zu tippen, baut eine unglaubliche Spannung auf, da die Quoten recht niedrig sind.ok, das ist vieleicht übertrieben. ABer warum machen wir nicht ne doppelwette draus. Es ist erst mittwoch ok bald donnerstag aber zeit bleibt doch genug. Wenn nicht ist auch ok, für mich.
marc-flo hat geschrieben:Von mir aus kanns losgehen.Oliver C. hat geschrieben:Ja tut mir im Nach hinein auch Leid, aber Ich hatte Fluch der Karibik vergessen, aber Ich finde OC zu tippen, baut eine unglaubliche Spannung auf, da die Quoten recht niedrig sind.ok, das ist vieleicht übertrieben. ABer warum machen wir nicht ne doppelwette draus. Es ist erst mittwoch ok bald donnerstag aber zeit bleibt doch genug. Wenn nicht ist auch ok, für mich.
kamil hat geschrieben:dafür brauchen wir olivers ok.marc-flo hat geschrieben:Von mir aus kanns losgehen.Oliver C. hat geschrieben:Ja tut mir im Nach hinein auch Leid, aber Ich hatte Fluch der Karibik vergessen, aber Ich finde OC zu tippen, baut eine unglaubliche Spannung auf, da die Quoten recht niedrig sind.ok, das ist vieleicht übertrieben. ABer warum machen wir nicht ne doppelwette draus. Es ist erst mittwoch ok bald donnerstag aber zeit bleibt doch genug. Wenn nicht ist auch ok, für mich.
Die neuen Teilnehmer tippen für beide Events, und die Leute, die schon ihren Tipp abgegeben haben, holen noch den 2. Tipp nach.
Was haltet ihr davon? :?
Oliver C. hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Quotenwette erfunden???Der Original-Thread war von PR_MANN, also wird er sie wohl "erfunden" haben.