von Stefan
Revo hat geschrieben:oneTV; dafür ist jetzt Stefan drin.
ja, so schnell kanns gehen .. und hab gleich noch ein "Gina Wild" und "Lesbenträume" ins Nachtprogramm geschoben :roll: :lol:

cu
Stefan
von Atum4
Also so langsam wird das Geschäft wohl Schmutzig 8)

Ich habe meinen letzten Cent in Twin Peaks gesteckt und hoffe jetzt auf einen erfolg :wink:

Ich habe mal ein paar neue Shows und Filme erstellt,wäre klasse wenn ihr sie bewerten könntet.

10.000 B.C ,Germanys next Topmodel ,Funny Movies,Dexter,Family Guy ,Ehe ist,One Tree Hill,Two And A Half Men
von Florixx
Aktuell läufts ja ganz gut. Hab den besten Sender sm Start und stehts gute Quoten. :)
von Produzent
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:oneTV; dafür ist jetzt Stefan drin.
ja, so schnell kanns gehen .. und hab gleich noch ein "Gina Wild" und "Lesbenträume" ins Nachtprogramm geschoben :roll: :lol:

cu
Stefan
Also wenn das so ist, nehme gerne den nächsten "freien" Platz. Allein um der Führung ein bischen Beine zu machen :D
von Atum4
Dan schreib mal eine pn an FabiB der sendet seit Gestern nicht mehr. Vlt. hat er ja schon keine Lust mehr?!?
von Plem
Florixx hat geschrieben:Aktuell läufts ja ganz gut. Hab den besten Sender sm Start und stehts gute Quoten. :)
Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber. Ich hole dich schon noch ein :P
von Produzent
Atum4 hat geschrieben:Dan schreib mal eine pn an FabiB der sendet seit Gestern nicht mehr. Vlt. hat er ja schon keine Lust mehr?!?
Ach das mit Fabi kenn ich schon, der sendet mal Tage lang nichts und dann reissen DH oder Lost den ganzen Abend wieder. Nee da warte ich bis er "offiziell" raus ist. Zumal er eigentlich ein super Spieler ist, der hats drauf. Nun aber genug des Lobes sonst mutiere ich noch :oops:
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Aktuell läufts ja ganz gut. Hab den besten Sender sm Start und stehts gute Quoten. :)
Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber. Ich hole dich schon noch ein :P
Wird sicher passieren. Denn langsam sind meine Blockbuster schon durch. Der heutige Nachmittag ist bisher der schwächste in meiner Sendergeschichte :shock:
von revo
Das "Komittee der nationalen Rettung" hat meinen Jackass-Film beschlagnahmt, weil der nach 6 Uhr morgens bei mir zu sehen war... :shock: So ein Rotz...

Edit: Fabi ist raus; damit ist wieder ein Platz frei.
von Atum4
Damn meine 333.000€ Serie TP ist ein Flop.
Na mal sehen ob der Produzent wirklich ein Gegner ist. :mrgreen: Oder Opfer.
So langsam werden die Filme knapp :(
von Delaoron
Hm, so langsam find ich mich zurecht denk ich. Das mit der Werbung hab ich nu kapiert... nur das mit den News irgendwie noch nicht so ganz.
von revo
Delaoron hat geschrieben:Hm, so langsam find ich mich zurecht denk ich. Das mit der Werbung hab ich nu kapiert... nur das mit den News irgendwie noch nicht so ganz.
Stündlich kommen News; je teurer die sind (also je mehr News-Kanäle du buchst und je mehr du deinem News-Manager zahlst), umso bessere Quoten hast du bei den News und in der darauffolgenden Stunde.
von Delaoron
Revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hm, so langsam find ich mich zurecht denk ich. Das mit der Werbung hab ich nu kapiert... nur das mit den News irgendwie noch nicht so ganz.
Stündlich kommen News; je teurer die sind (also je mehr News-Kanäle du buchst und je mehr du deinem News-Manager zahlst), umso bessere Quoten hast du bei den News und in der darauffolgenden Stunde.
Ah, ok. Danke :) Dann muss ich ma mein Image ein bisschen aufpolieren...
von Produzent
So ich bin drin 8) Alles wie gewohnt, nur das mit den gesperrten Senderkäufen ist echt :evil:
von Atum4
Produzent hat geschrieben:So ich bin drin 8) Alles wie gewohnt, nur das mit den gesperrten Senderkäufen ist echt :evil:
Naja ich muss sagen dadurch ist das Spiel aber wieder etwas spannender geworden.
Ich hoffe ja das BigPoint wirklich das Spiel gekauft hat und es irgendwann Richtig Spielbar ist.
Zumindest hat mir das Christian Oeing per mail geschrieben.
von revo
Die haben das angeblich schon vor 'nem knappen Jahr gekauft und passiert ist seitdem nichts. Auf Nachfrage bei Bigpoint wollten die mir auch keinen Termin nennen.
von Produzent
Atum4 hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:So ich bin drin 8) Alles wie gewohnt, nur das mit den gesperrten Senderkäufen ist echt :evil:
Naja ich muss sagen dadurch ist das Spiel aber wieder etwas spannender geworden.
Ich hoffe ja das BigPoint wirklich das Spiel gekauft hat und es irgendwann Richtig Spielbar ist.
Zumindest hat mir das Christian Oeing per mail geschrieben.
Finde ich garnicht, 5 Mio Zuschauer ja was ist das denn. Echt Null Level, da kannst du wirklich keine Mios mit den Getränkepsots machen :evil:
Versuche mal am Ball zu bleiben, obwohl es ziemlich trist ist.
Nene, da waren die ersteren Spiele dieses Threads weitaus spannender :wink:
von Atum4
Ja die sagen das nicht Intern daran gearbeitet wird,sondern andere Programmierer Testen und verbessern könnten. Klingt auf jedenfall Merkwürdig vlt. ist es aber auch kein Mainstream.
Aber ein definitives Dementi klingt anders.
von revo
Ich hab gemerkt, dass auch mehr als 10 Mitspieler teilnehmen können. Da glaube ich noch einige mitspielen wollten, wäre nun noch ein Platz frei.
von revo
1. Florixx (22 % / 1,11 Mio.)
2. Plem (15 % / 0,74 Mio.)
3. Revo (15 % / 0,96 Mio.)
4. Atum4 (10 % / 0,86 Mio.)
5. Stefan (8 % / 0,58 Mio.)
6. Maggie S. (7 % / 0,50 Mio.)
7. Tony Montana (7 % / 0,73 Mio.)
8. Produzent (7 % / 1,39 Mio.)
9. PR (6 % / 1,12 Mio.)
10. Delaoron (1 % / 0,50 Mio.)
11. Jerry (0 % / 0,28 Mio.)