von finley
Andreas hat geschrieben:
finley hat geschrieben:
Die beiden Detektive sind übrigens cooky und finley
na wer sagt dir denn sowas :roll:
Jemand, der es wissen muss. Ist auch egal, da die Listen keinen Nutzen mehr haben. :wink:
ich weiß dass es dir und nochmal jemand anvertraut wurde :wink:

Also bedankt euch alle nett bei mir denn dank mir haben wir sid und darkgiant gekillt!!!
von Eva
Wow, welch qualvolle Verendung darf ich denn da durchleiden?
Ich hoffe, ihr wählt jetzt den Richtigen :)
von Danny
Mist....gut dass keine Wetten geschlossen wurden 8)
von flom
Kell hat geschrieben:Der Gast wusste wohl nicht, dass Eva raucht ... Fernsehfohlen auch nicht ... Olli weiß es auch nicht ...

Ich denke, dass marc-flo aka flo-marc aka mo-flarc der letzte Mafioso ist. :)
dann wäre eva schonn längst tot :wink: . Und wer ist mo-flarc? :shock: aber ich sterbe wohl wenn die anführerin auf mich los geht :cry: bin aber kein mafiosi :wink: und hoffe ihr habt nen plan dafür das ich keiner bin. Um dann einen zu erwischen.
von La City Liver
Hm nö Ich bin kein Mafiosi, wie viele müssen wir denn noch schnappen???
1 oder2???

Ich wäre für fernsehfohlen, da erja immer wieder selbst zu gibt er ist Mafiosi! :lol:
von cooky
Fabi ich hate dir wie bei den letzten Abstimmungen auch meinen Mord per Icq zukommen lassen, aber ich stehe nicht bei den Wählern. :?:

Flo-mo tut mir leid aber ich werde wohl auch dich killen.
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Ich wäre für fernsehfohlen, da erja immer wieder selbst zu gibt er ist Mafiosi! :lol:
Jo, ich sag das, damit die Mafiosi nicht ganz chancenlos sind. Is irgendwie langweilig, wenn wir Bürger bei jedem Versuch nen Treffer einfahren :?

Ich wähle dich trotzdem :lol:

Fohlen
von La City Liver
Hm ok dann wähl mich :lol:

Aber wollen wir nicht mal die Linie konsequent durchführen und auch den letzten Mafiosi hintereinander killen, das wär doch mal ein Rekord, also meine Stimme geht entweder an flo-marc oder Fernsehfohlen!!!
von Andi
ich werde marc flo wählen 8)
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Hm ok dann wähl mich :lol:

Aber wollen wir nicht mal die Linie konsequent durchführen und auch den letzten Mafiosi hintereinander killen, das wär doch mal ein Rekord, also meine Stimme geht entweder an flo-marc oder Fernsehfohlen!!!
Dann solltest du mich nicht wählen diesmal :wink:

Ich glaub ich wähl lieber gar nicht ^^
von AliAs
Also muss man entweder Fernsehfohlen, flo-marc oder la city liver wählen. Hmm, das ist schwer, kann mir bei keinem einen Reim draus machen.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Fabi ich hate dir wie bei den letzten Abstimmungen auch meinen Mord per Icq zukommen lassen, aber ich stehe nicht bei den Wählern. :?:
Tja... Das war mein Fehler. Das ist nunmal das Übel, auf das man eingestellt sein muss, wenn man per ICQ abstimmt...;)
von revo
Fabi schickt mir grade SMS, wonach sein Inet nicht funzt und er heute nicht mehr on kommen kann. Das Ergebnis gibt's dann morgen.
von Fabi
Andreas hat geschrieben:Fabi schickt mir grade SMS, wonach sein Inet nicht funzt und er heute nicht mehr on kommen kann. Das Ergebnis gibt's dann morgen.
Richtig... Nach x Versuchen das alles wieder zum Laufen zu bringen, gings trotzdem nicht. Heute Vormittag ging es immer noch nicht und ich musste in die Stadt düsen und einen neuen WLAN-Stick kaufen. Merke: Fahre NIEMALS freitags vor dem Heiligen Abend in ein Elektrogeschäft und versuche einen WLAN-Empfänger für den PC zu kaufen. Gott war das schlimm :lol:

Ergebnis kommt sofort!
von Fabi
Bild
01 Andreas -> flo-marc

03 Andi -> flo-marc
04 Kell -> flo-marc
05 AliAs

09 cooky

12 finley

14 Fernsehfohlen -> flo-marc

16 La City Liver -> Fernsehfohlen
17 Markus F.

20 NoSu
21 flo-marc -> La City Liver
22 scavenger -> flo-marc
Damit stirbt flo-marc und die Bürger töten einen aus den eigenen Reihen.
flo-marcs Testament:

Hallo liebe mitbürger,
nun da es wohl nach meinem Tod aussieht, dachte ich es wäre an der Zeit mein Testament zu verfassen. Nun ja ich habe viele Städte gesehen, viele orte, viele Kulturen, und viele Menschen getroffen. Dennoch begreife ich es nich warum nun ich denn so verdächtig war? nun gut ich sage zu eva sie solle doch aufhören zu Rauchen, aber das als als beweiß zu nehmen halte ich für übertreiben.
Nun bin ich hier, und werde mit vielen berühmten leuten meine Gedanken ausstauschen:
Bild

Mögen die Bürger siegen.
Und möge ich irgendwann den Wählern verzeihen...
Bild

Die Mafia tötet NoSu - und damit einen normalen Bürger.
Todesbotschaft:NoSu kauft gerade seine letzten Weihnachtsgeschenke ein, als er in ein Schaufenster hieninschaut, in dem ein schwarzer Ritter mit einem Dolch steht, kostet nur 100€, merkt NoSu.
Doch plötzlich bewegt sich der Ritter auf ihn zu, und spiesst in auf. Danach flüchtet der letzt verbleibende Mafiosi, Richtung XY.
Stimmen bis heute Abend, 23.30 Uhr!
von NoSu
Es war doch so offensichtlich und trotzdem habt ihr den armen flo-marc getötet...ts... :?

Und wieder eine Runde, die ich nicht überlebe, obwohl ich extra nix getan hab', was den Bürgern geholfen hat.
von Fernsehfohlen
So, jetzt wählen wir den La City Oliver und wenn der kein Mafioso ist, dürft ihr mich killen :lol:
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, jetzt wählen wir den La City Oliver und wenn der kein Mafioso ist, dürft ihr mich killen :lol:
Also einer von euch beiden wohl. Der La City Liver alias Oliver ist schon grundsätzlich verdächtig.
von Andi
töten wir oliver :lol:
von La City Liver
hm suppi, schön Ich hab Fernsehfohlen gewählt,da Ich mir sehr sicher bin, das er es ist.
Wir sollten iHn wählen, denn wenn einer von uns Mafiosi ist, haben die Bürger sowieso schon gesiegt.
Also Ich bin mir sehr sicher das Fohlen ein Mafiosi ist. :wink:
von Andi
hier ist irgendwie nix los :roll:, wer soll denn nun sterben? 8)
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:hm suppi, schön Ich hab Fernsehfohlen gewählt,da Ich mir sehr sicher bin, das er es ist.
Wir sollten iHn wählen, denn wenn einer von uns Mafiosi ist, haben die Bürger sowieso schon gesiegt.
Also Ich bin mir sehr sicher das Fohlen ein Mafiosi ist. :wink:
:roll:

Dann liegst du ziemlich daneben!
von Fernsehfohlen
Andi hat geschrieben:hier ist irgendwie nix los :roll:, wer soll denn nun sterben? 8)
Olover :lol:
von Andi
dann wähle ich fernsehfohlen, oliver ist einfach immer so verplant :roll:
von Fabi
Die Auswertung kommt vielleicht etwas später, heute ist Weihnachtsfeier meiner Clique. Aber heute Nacht kommen die Morde garantiert noch!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19