AliAs hat geschrieben:bin grad gekommen: wenn ihr mich absetzt spiel ich nie wieder Mafia mit! :roll: :roll: :roll:Ok, ich kann seelisch dieser Bestechung nicht standhalten. Ich waere wohl doch wieder von der Liste runtergegangen
AliAs hat geschrieben:bin grad gekommen: wenn ihr mich absetzt spiel ich nie wieder Mafia mit! :roll: :roll: :roll:Ok, ich kann seelisch dieser Bestechung nicht standhalten. Ich waere wohl doch wieder von der Liste runtergegangen
Revo hat geschrieben:Nichts nur in deins.AliAs hat geschrieben:... ihr seid wohl alle kognitiv suboptimiert!Das kommt gleich in mein Buch für überlegenen Wortschatz...
hr seid doch wirklich kognitiv suboptimiert! (Zur Erklärung für dumme, kleine, CS-Spieler: kognitiv suboptimiert = Dumm wie ein Eimer Strassendreck)Danke Alias, ich habe ein neues Lieblingswort (bzw. 2)
1. KellKomischerweise stehen hier zwei (cooky, scav), die ich als Mafiosi vorgeschlagen habe!!! Behaltet das bitte im Hinterkopf!!!
2. Andi
3. DonnieDarko
4. Synite
5. moviefan
6. cooky
7. Maggie S.
8. scavenger
AliAs hat geschrieben:1. Ich kämpfe mit Florixx einen Mafiosi um das Amt des Bürgermeisters.du warst zu unentschlossen, wolltest ja sogar cooky töten, habens dir aber wieder ausgeredet
2. Ein Mafiosi schlägt dann einen anderen Mafiosi vor? Wie blöd ist dass denn
3. Ich töte einen Mafiosi, obwohl auf der Liste Einstand zwischen Revo und Florixx ist, wenn ich Revo töten hätte wollen, hätte ich meine Mafiakollegen darum gebeten sich umzuentscheiden!
4. Ich nehm dann Florixx, obwohl ich auch irgendjemand anderen hätte nehmen können!!!
seid ihr noch ganz ...
Andi hat geschrieben:würde ich mich mit kell, andi, moku, revo unterhalten über die Abstimmung, wenn ich mich mit meinen Mafiakollegen abstimmen könnte???AliAs hat geschrieben:1. Ich kämpfe mit Florixx einen Mafiosi um das Amt des Bürgermeisters.du warst zu unentschlossen, wolltest ja sogar cooky töten, habens dir aber wieder ausgeredet
2. Ein Mafiosi schlägt dann einen anderen Mafiosi vor? Wie blöd ist dass denn
3. Ich töte einen Mafiosi, obwohl auf der Liste Einstand zwischen Revo und Florixx ist, wenn ich Revo töten hätte wollen, hätte ich meine Mafiakollegen darum gebeten sich umzuentscheiden!
4. Ich nehm dann Florixx, obwohl ich auch irgendjemand anderen hätte nehmen können!!!
seid ihr noch ganz ...
Kell hat geschrieben:Ich auch nicht. N Daach is keene Weecke, Fabi!AliAs hat geschrieben:edit: kell muss dann sterben, ob sie Mafiosi ist oder nicht! Aber sowas zu verzapfen ist ja mehr als ...Ich bin nicht erfreut.
DarkGiant hat geschrieben:Dark Giant, Scavenger, kell, cooky ...Kell hat geschrieben:Ich auch nicht. N Daach is keene Weecke, Fabi!AliAs hat geschrieben:edit: kell muss dann sterben, ob sie Mafiosi ist oder nicht! Aber sowas zu verzapfen ist ja mehr als ...Ich bin nicht erfreut.
AliAs hat geschrieben:Maximal 3.DarkGiant hat geschrieben:Dark Giant, Scavenger, kell, cooky ...Kell hat geschrieben:Ich auch nicht. N Daach is keene Weecke, Fabi!AliAs hat geschrieben:edit: kell muss dann sterben, ob sie Mafiosi ist oder nicht! Aber sowas zu verzapfen ist ja mehr als ...Ich bin nicht erfreut.
... hier findet ihr Mafiosi en masse
Kell hat geschrieben:Aber natuerlich. Bei dir dachte ich als erstes, dass du zur Mafia gehoerstDarkGiant hat geschrieben:Nett, dass du immer zuerst an mich denkst.AliAs hat geschrieben:Maximal 3.DarkGiant hat geschrieben:Dark Giant, Scavenger, kell, cooky ...Kell hat geschrieben: Ich bin nicht erfreut.Ich auch nicht. N Daach is keene Weecke, Fabi!
... hier findet ihr Mafiosi en masse
"SchnippSchnipp dieses mal trifft es Kell.Die letzten Worte eines Engels:
2 zu 0 für die Heckenschere."
Howdy, Folks. This is Kell calling. Ich was euer sexy Schutzengel. Leider kann ich mich nicht selbst beschützen und bin deswegen jetzt von euch gegangen. Ich hätte eigentlich schon gestern damit gerechnet, dass ich sterbe, aber naja. Mein gestriges Testament stand unter dem Motto "1001 Gründe, warum Florixx Mafioso ist", aber das hat sich ja heute auch erledigt. AliAs ist Mafioso, er benimmt sich wie ein Hippie, der zuviel geraucht hat. Wie uncool. Bitte setzt ihn endlich ab. Ich habe übrigens folgende Theorie zu dem Tod des Strebers: Revo wollte ihn tot sehen. Darauf war der Streber verzweifelt und hat sich bei Revo verplappert. Revo hat ihn darauf hin hart verarscht und ihn dann nachts getötet. Revo, das war nicht nett. Andi kann ich nicht einschätzen, aber ich halte ihn eigentlich für einen Bürger. Vielleicht verarscht er mich aber auch mal wieder. Es kannte übrigens niemand meinen Status (nein, nichtmal Andi), also hat man mich getötet, weil ich zuviel wusste. Ich habe versucht, mich möglichst scheisse zu verhalten, damit keiner bemerkt, dass ich eine Sonderrolle habe. Leider hat mich die Mafia wohl trotzdem durchschaut. Zum Ende noch ein paar liebe Worte für unseren toten Bruder, D:SF. Du fehlst uns allen und ohne dich ist alles uncool. Wir vermissen dich stärkstens. See ya in another life, brotha.
Zusammenfassung: Revo und AliAs sind böse Menschen, die den coolen Hippies das Gras wegrauchen. ACHJA, BEVOR ICHS VERGESSE: Synite ist auch Mafioso.
So, das wars. Peace out, ich bin draussen.
Bürger hat geschrieben:Der Detektiv und ich bleiben im Untergrund. Ich will nicht Bürgermeister werden, weil die Mafia mich sofort umbringt.
Maggie S. hat geschrieben:Oha das überrascht mich aber... Hätte niemals gedacht, dass Kell ein Bürger ist.Du bist aber tief getroffen vom Tod des Schutzengels..
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds schon schade, dass schon wieder in Bürger gestorben ist, aber ich muss ja nicht gleich rumheulen, oder?Maggie S. hat geschrieben:Oha das überrascht mich aber... Hätte niemals gedacht, dass Kell ein Bürger ist.Du bist aber tief getroffen vom Tod des Schutzengels..
Maggie S. hat geschrieben:Du kennst aber die Funktion des Schutzengels, oder?DarkGiant hat geschrieben:Ich finds schon schade, dass schon wieder in Bürger gestorben ist, aber ich muss ja nicht gleich rumheulen, oder?Maggie S. hat geschrieben:Oha das überrascht mich aber... Hätte niemals gedacht, dass Kell ein Bürger ist.Du bist aber tief getroffen vom Tod des Schutzengels..
DarkGiant hat geschrieben:Das sagt doch schon der Name "Schutzengel" aus... aber wenn du dich dann besser fühlst:Maggie S. hat geschrieben:Du kennst aber die Funktion des Schutzengels, oder?DarkGiant hat geschrieben:Ich finds schon schade, dass schon wieder in Bürger gestorben ist, aber ich muss ja nicht gleich rumheulen, oder?Maggie S. hat geschrieben:Oha das überrascht mich aber... Hätte niemals gedacht, dass Kell ein Bürger ist.Du bist aber tief getroffen vom Tod des Schutzengels..
moviefan hat geschrieben:OMG Kellich steh zur wahlDu warst doch noch so jung.. R.I.P.
Da ich die Meinung von Kell teile, schlage ich morgen Revo für die Hinrichtung vor.
Achja, und ich wähle Andi als neuen BM, vorausgesetzt es will sonst niemand.
Maggie S. hat geschrieben:Danke, ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen.DarkGiant hat geschrieben:Das sagt doch schon der Name "Schutzengel" aus... aber wenn du dich dann besser fühlst:Maggie S. hat geschrieben:Du kennst aber die Funktion des Schutzengels, oder?DarkGiant hat geschrieben:Ich finds schon schade, dass schon wieder in Bürger gestorben ist, aber ich muss ja nicht gleich rumheulen, oder?Maggie S. hat geschrieben:Oha das überrascht mich aber... Hätte niemals gedacht, dass Kell ein Bürger ist.Du bist aber tief getroffen vom Tod des Schutzengels..
Meine arme kleine Kell... es trifft mich zu tiefst, dass du heute von uns gehen musstest. Ich werde nun jeden Abend für dich beten und hoffen, dass du jetzt an einem besseren Ort bist. Ruhe in Frieden meine Liebste...
:roll: