von Andi
AliAs hat geschrieben:bin grad gekommen: wenn ihr mich absetzt spiel ich nie wieder Mafia mit! :roll: :roll: :roll:
eigentlich bist du schon abgesetzt :lol:
von Vega
AliAs hat geschrieben:bin grad gekommen: wenn ihr mich absetzt spiel ich nie wieder Mafia mit! :roll: :roll: :roll:
Ok, ich kann seelisch dieser Bestechung nicht standhalten. Ich waere wohl doch wieder von der Liste runtergegangen
von AliAs
hey, also ich glaub ich hab mich hier in QM noch nie so ausgedrückt und es ist eigentlich auch völlig unter meinem Niveau ... aber seid ihr denn wirklich so hirnverbrannt oder was???

... bin jetzt echt tierisch sauer ...

... ihr seid wohl alle kognitiv suboptimiert!
von revo
AliAs hat geschrieben:... ihr seid wohl alle kognitiv suboptimiert!
Das kommt gleich in mein Buch für überlegenen Wortschatz... 8)
von AliAs
Letzte Chance von euch kogintiv suboptimierten mich von der Liste zu nehmen.

Wenn ich jetzt sterbe seht mal wer mich da reingeritten hat!!! Denen bringt das nämlich was, weil dann ein Bürger stirbt, der aber nicht bekannt gegeben wird!
von Vega
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... ihr seid wohl alle kognitiv suboptimiert!
Das kommt gleich in mein Buch für überlegenen Wortschatz... 8)
Nichts nur in deins.
hr seid doch wirklich kognitiv suboptimiert! (Zur Erklärung für dumme, kleine, CS-Spieler: kognitiv suboptimiert = Dumm wie ein Eimer Strassendreck)
Danke Alias, ich habe ein neues Lieblingswort (bzw. 2)
von AliAs
1. Ich kämpfe mit Florixx einen Mafiosi um das Amt des Bürgermeisters.

2. Ein Mafiosi schlägt dann einen anderen Mafiosi vor? Wie blöd ist dass denn

3. Ich töte einen Mafiosi, obwohl auf der Liste Einstand zwischen Revo und Florixx ist, wenn ich Revo töten hätte wollen, hätte ich meine Mafiakollegen darum gebeten sich umzuentscheiden!

4. Ich nehm dann Florixx, obwohl ich auch irgendjemand anderen hätte nehmen können!!!

seid ihr noch ganz ...

edit: kell muss dann sterben, ob sie Mafiosi ist oder nicht! Aber sowas zu verzapfen ist ja mehr als ...

edit2:
1. Kell
2. Andi
3. DonnieDarko
4. Synite
5. moviefan
6. cooky
7. Maggie S.
8. scavenger
Komischerweise stehen hier zwei (cooky, scav), die ich als Mafiosi vorgeschlagen habe!!! Behaltet das bitte im Hinterkopf!!!
Zuletzt geändert von AliAs am So 8. Jul 2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
AliAs hat geschrieben:1. Ich kämpfe mit Florixx einen Mafiosi um das Amt des Bürgermeisters.

3. Ich töte einen Mafiosi, obwohl auf der Liste Einstand zwischen Revo und Florixx ist, wenn ich Revo töten hätte wollen, hätte ich meine Mafiakollegen darum gebeten sich umzuentscheiden!

4. Ich nehm dann Florixx, obwohl ich auch irgendjemand anderen hätte nehmen können!!!

seid ihr noch ganz ...
du warst zu unentschlossen, wolltest ja sogar cooky töten, habens dir aber wieder ausgeredet :wink:
von AliAs
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:1. Ich kämpfe mit Florixx einen Mafiosi um das Amt des Bürgermeisters.

seid ihr noch ganz ...
du warst zu unentschlossen, wolltest ja sogar cooky töten, habens dir aber wieder ausgeredet :wink:
würde ich mich mit kell, andi, moku, revo unterhalten über die Abstimmung, wenn ich mich mit meinen Mafiakollegen abstimmen könnte???
von Vega
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:edit: kell muss dann sterben, ob sie Mafiosi ist oder nicht! Aber sowas zu verzapfen ist ja mehr als ...
Ich bin nicht erfreut. :(
Ich auch nicht. N Daach is keene Weecke, Fabi!
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:edit: kell muss dann sterben, ob sie Mafiosi ist oder nicht! Aber sowas zu verzapfen ist ja mehr als ...
Dark Giant, Scavenger, kell, cooky ...

... hier findet ihr Mafiosi en masse
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Maximal 3.
von Vega
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ich bin nicht erfreut. :(

Maximal 3.
Nett, dass du immer zuerst an mich denkst.
Aber natuerlich. Bei dir dachte ich als erstes, dass du zur Mafia gehoerst
von Fabi
Bild

Die Hippies sind da! Das Bürgermeisteramt ist abgebrannt - Bürgermeister AliAs wurde von 94 brennenden Joints aus der Stadt getrieben und kommt nie wieder - die Hippies sind sauer, dass er beim Frisör war und statt Jesuslatschen jetzt fesche Nikes trägt. Da wurde er doch gleich rausgeekelt. Der arme AliAs :(

Ein weiteres Opfer der Nacht: Kell. Euer Schutzengel. Wie unknorke.
"SchnippSchnipp dieses mal trifft es Kell.
2 zu 0 für die Heckenschere."
Die letzten Worte eines Engels:
Howdy, Folks. This is Kell calling. Ich was euer sexy Schutzengel. Leider kann ich mich nicht selbst beschützen und bin deswegen jetzt von euch gegangen. Ich hätte eigentlich schon gestern damit gerechnet, dass ich sterbe, aber naja. Mein gestriges Testament stand unter dem Motto "1001 Gründe, warum Florixx Mafioso ist", aber das hat sich ja heute auch erledigt. AliAs ist Mafioso, er benimmt sich wie ein Hippie, der zuviel geraucht hat. Wie uncool. Bitte setzt ihn endlich ab. Ich habe übrigens folgende Theorie zu dem Tod des Strebers: Revo wollte ihn tot sehen. Darauf war der Streber verzweifelt und hat sich bei Revo verplappert. Revo hat ihn darauf hin hart verarscht und ihn dann nachts getötet. Revo, das war nicht nett. Andi kann ich nicht einschätzen, aber ich halte ihn eigentlich für einen Bürger. Vielleicht verarscht er mich aber auch mal wieder. Es kannte übrigens niemand meinen Status (nein, nichtmal Andi), also hat man mich getötet, weil ich zuviel wusste. Ich habe versucht, mich möglichst scheisse zu verhalten, damit keiner bemerkt, dass ich eine Sonderrolle habe. Leider hat mich die Mafia wohl trotzdem durchschaut. Zum Ende noch ein paar liebe Worte für unseren toten Bruder, D:SF. Du fehlst uns allen und ohne dich ist alles uncool. Wir vermissen dich stärkstens. See ya in another life, brotha.

Zusammenfassung: Revo und AliAs sind böse Menschen, die den coolen Hippies das Gras wegrauchen. ACHJA, BEVOR ICHS VERGESSE: Synite ist auch Mafioso.

So, das wars. Peace out, ich bin draussen.
Bild
Bürger hat geschrieben:Der Detektiv und ich bleiben im Untergrund. Ich will nicht Bürgermeister werden, weil die Mafia mich sofort umbringt.
von Vega
Schoene Scheiße :? Das kann doch nicht wahr sein

Allerdings muss ich meine Meinung revidieren. In der Liste von Alias mit den 4 Leuten befinden sich maximal 2 Mafiosi
von Maggie S.
Oha das überrascht mich aber... Hätte niemals gedacht, dass Kell ein Bürger ist.
von Vega
Maggie S. hat geschrieben:Oha das überrascht mich aber... Hätte niemals gedacht, dass Kell ein Bürger ist.
Du bist aber tief getroffen vom Tod des Schutzengels..
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:Oha das überrascht mich aber... Hätte niemals gedacht, dass Kell ein Bürger ist.
Ich finds schon schade, dass schon wieder in Bürger gestorben ist, aber ich muss ja nicht gleich rumheulen, oder?
von moviefan
OMG Kell :( Du warst doch noch so jung.. R.I.P.

Da ich die Meinung von Kell teile, schlage ich morgen Revo für die Hinrichtung vor.

Achja, und ich wähle Andi als neuen BM, vorausgesetzt es will sonst niemand.
von Vega
Maggie S. hat geschrieben:
Ich finds schon schade, dass schon wieder in Bürger gestorben ist, aber ich muss ja nicht gleich rumheulen, oder?
Du kennst aber die Funktion des Schutzengels, oder?
von Maggie S.
Das sagt doch schon der Name "Schutzengel" aus... aber wenn du dich dann besser fühlst:
Meine arme kleine Kell... es trifft mich zu tiefst, dass du heute von uns gehen musstest. Ich werde nun jeden Abend für dich beten und hoffen, dass du jetzt an einem besseren Ort bist. Ruhe in Frieden meine Liebste...
:roll:
von Andi
moviefan hat geschrieben:OMG Kell :( Du warst doch noch so jung.. R.I.P.

Da ich die Meinung von Kell teile, schlage ich morgen Revo für die Hinrichtung vor.

Achja, und ich wähle Andi als neuen BM, vorausgesetzt es will sonst niemand.
ich steh zur wahl 8)
von Vega
Das sagt doch schon der Name "Schutzengel" aus... aber wenn du dich dann besser fühlst:
Meine arme kleine Kell... es trifft mich zu tiefst, dass du heute von uns gehen musstest. Ich werde nun jeden Abend für dich beten und hoffen, dass du jetzt an einem besseren Ort bist. Ruhe in Frieden meine Liebste...
:roll:
Danke, ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen.
von Maggie S.
Dann bin ich ja beruhigt!

Ich bin nicht unbedingt für Andi. Bei ihm riecht es mir zu streng nach Mafiosi...
von revo
Verdammt... aber was dumme Theorien betrifft, scheint sich Kell ja auszukennen. Ich hatte Streberl verdächtigt, weil er zwar viel schrieb, aber keinen wirklich verdächtigte. Ich hab auch kein einziges mal mit ihm in icq gesprochen.

Ich bin morgen für die Liste der Revo-Wähler. Zumindest bei Alias denke ich hat Kell Recht. Demnach müssten sich unter den Nicht-Florixx-Wählern einige Mafiosi verstecken. Ich tippe irgendwie auf Giant und Synite...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 28