von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:Es findet wieder kein Mord statt.
meijer11 hat geschrieben:Sherlock1
Ich habe wie gestern bereits erwähnt. Eva abgefragt.

Sie ist Mafioso! Also tötet sie!!! TÖTET SIE!!!!
Sagt mal, was für Dilettanten sind denn da eigentlich in der Mafia? :lol:
von Vega
Ich lach mich schlapp :lol:
von greenday
AlphaBolley hat geschrieben:

oO

ähm mal so ne frage..ist das normal, dass 2 nächte hintereinander KEIN mord stattfindet?
von AliAs
greenday hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

oO

ähm mal so ne frage..ist das normal, dass 2 nächte hintereinander KEIN mord stattfindet?
äh nein, vorgesehen ist das so erst einmal nicht ... :lol: :lol: :lol:
von moku
Also schon wieder kein Mord und dann auch noch diese Anzeigen... :lol: :lol:
von AlphaOrange
Ich hab übrigens heute morgen dem (jetzt wohl ziemlich eindeutig echten) Detektiv ne Mail geschrieben wegen des Abfrageergebnisses.
Antwort hab ich bislang noch keine bekommen, aber sobald sie kommt poste ich sie.
von NoSu
Dann ist Andi wohl doch nicht bei der Mafia...
von AliAs
Ok, also durch diesen Nichtmord, wird es ja wieder ein Stück einfacher für uns.

Unseren Detektiv scheinen wir ja jetzt schon relativ sicher zu haben. Allerdings, was will uns die Mafia mit diesen Detektivanzeigen sagen? Ist es richtige oder umgekehrte Psychologie mit Eva?

Dann mal kurz zu den übrigen Kanidaten. Durch die Profilerliste und den Profiler himself bleiben ja eigentlich nur noch folgende Kanidaten übrig:

:arrow: greenday: Ist neu und damit zunächst einmal gar nicht einzuschätzen. Obwohl er schon einige Züge aufweist, die ihn nicht gerade als Anfänger dastellen.

:arrow: Eva: Verhält sich gewohnt ruhig im Spiel, ist mir dementsprechend noch nicht wirklich verdächt aufgefallen.

:arrow: NoSu: Ja, Nosu. Das ist ein schwieriger Fall. Wenn man seine Beiträge liest, dann wirkt er insgesamt schon sehr verdächtig. Am Anfang hab ich allerdings kurz mit ihm gesprochen, da kam er mir allerdings nicht wirklich mafiös vor. Allerdings muss wenigstens ein "Profi" bei der Mafia sein.

:arrow: Dark Giant: Spielt er überhaupt mit? Da gab es definitv schon Runden, an denen er sich mehr beteiligt hat. Daher für mich auch nicht wirklich einzuschätzen.

:arrow: florixx: Hat er überhaupt schon einen Beitrag geschrieben? In den ganzen letzten Runden war er bei der Mafia und war etwa ähnlich ruhig wie jetzt - ganz im Vergleich zu früher, als er äußerst aktiv war. Find ich jetzt verdächtig.

:arrow: Markus F.: Wirkt auf mich auch eher gelangweilg als engagiert - auch nahzu fast nicht einzuschätzen.

:arrow: Streber: siehe Markus! Eine Beteiligung ist für mich fast nicht zu erkennen.

So, was lernen wir aus dieser Liste, die fast keine Fakten preisgibt? Unter den ganzen restlichen befinden sich zwei Aktive und der Rest ist weitestgehend völlig ruhig. Ganz ehrlich sehe ich genau auch dort den Zusammenhang. Schwache Mafia mit inaktiven Spielern. Passt sehr sehr gut.

alles obige impliziert nicht den Rekruten, das ist noch ein ganz anders Problem.
von AlphaOrange
Ich kann das mit der Liste immer noch nicht so ganz glauben. Vielleicht sollten wir nur zur Sicherheit doch Maggie hinrichten. Mittlerweile hat die Mafia uns ja ohnehin einen komfortablen Vorspung verpasst.
von greenday
also ich denke schon, dass die liste stimmt!
Ist heute eigentlich nicht der det dran?
Ich denke, wenn wir diem ergebnisse erhalten, sehen wir mal weiter!
von AliAs
greenday hat geschrieben:also ich denke schon, dass die liste stimmt!
Ist heute eigentlich nicht der det dran?
Ich denke, wenn wir diem ergebnisse erhalten, sehen wir mal weiter!
heute nacht (3) fragt der mm ab. Aber wir warten halt noch auf das Det. Ergebnis!
von Poffel
was wieder kein mord? - da hat die mafia wohl versucht mich zu killn :-D
von revo
Ich bin ja immer noch für NoSu...
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Ich bin ja immer noch für NoSu...
Den sehe ich heute als Topkandidat für nen gefälschten Pass. Aber wenn sich keine Alternative bietet.
Zur AUswahl stünden für mich:

- NoSu, weil er sich seltsam verhält
- Eva, wegen der Anzeige der Mafia
- Maggie, nur zur Sicherheit
von NoSu
Ich bin für einen der inaktiven; Florixx z.B.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Ich bin für einen der inaktiven; Florixx z.B.
Wie oben geschrieben, hat er sich überhaupt schon gemeldet? Gibts eigentlich verwarnungen?
von greenday
naja ich muss nosu doch zustimmen..die inkativen sind extrem verdächtig..nichts destotrotz ist nosu auch ganz oben auf der hinrichtungsliste 8)
von Poffel
ich bin dafür dass meijer die inaktiven kickt und wir z.b. nosu oder eva killn, von maggie rate ich ab, da sie wirklich der profiler ist
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich bin für einen der inaktiven; Florixx z.B.
Wie oben geschrieben, hat er sich überhaupt schon gemeldet? Gibts eigentlich verwarnungen?
Ich hab's vorhin mal nachgeguckt. Alle, die mir sehr inaktiv vorkamen (Florixx, Dark, Streber, Maggie) haben spätestens gestern nachmittag noch was gepostet. Sofern sie heute nicht stille bleiben, sollte das noch im Bereich des Akzeptablen liegen.
Poffel hat geschrieben:ich bin dafür dass meijer die inaktiven kickt und wir z.b. nosu oder eva killn, von maggie rate ich ab, da sie wirklich der profiler ist
Ja, das wissen wir alle, sonst hätte sich der echte sicherlich gemeldet.
Es nicht darum, ob sie rekrutiert wurde oder nicht. Kann sein, dass die Mafia es direkt zu Spielbeginn riskiert hat, um zB von vornherein eine Sonderrolle faken zu können und es geklappt hat. Zwar recht unwahrscheinlich, aber die jetzige Profiler-Story strotzt auch vor seltsamen Ereignissen.
von NoSu
Poffel hat geschrieben:ich bin dafür dass meijer die inaktiven kickt und wir z.b. nosu oder eva killn, von maggie rate ich ab, da sie wirklich der profiler ist
Wollte dich die Mafia nicht angeblich gestern schon töten? Vielleicht wurdest ja du rekrutiert...
von Poffel
es wäre einfach unklug jetzt nach dem rekruten zu suchen(bin mri aber sicher dass es alpha ist :-P), jetzt müssen wir die normalen mafiosi suchen, nicht den anomalen tz. wenn wir jetzt einen nach den anderen von den sicheren bürgern töten wäre das dumm. der rekrut ist am schluss dran und hat sich bis dahin hoffentlich von selbst verraten beim prozess des aufspürens der anderen kandidaten
von Poffel
NoSu hat geschrieben:
Wollte dich die Mafia nicht angeblich gestern schon töten? Vielleicht wurdest ja du rekrutiert...
ähm, die mafia hat diese nacht versucht mich zu töten. der se hat mich geschützt, und naja I SURVIVED :-D
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:es wäre einfach unklug jetzt nach dem rekruten zu suchen(bin mri aber sicher dass es alpha ist :-P), jetzt müssen wir die normalen mafiosi suchen, nicht den anomalen tz. wenn wir jetzt einen nach den anderen von den sicheren bürgern töten wäre das dumm.
Nein. Ist Maggie der Rekrut und schnell rekrutiert worden, dann gibt es keine sicheren Bürger und wir legen einen der unseren nach dem anderen um, während sich die Mafiosi auf der Profilerliste einen ablachen.
von NoSu
Poffel hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
ähm, die mafia hat diese nacht versucht mich zu töten. der se hat mich geschützt, und naja I SURVIVED :-D
Der Schutzengel darf nicht zweimal hintereinander die gleiche Person beschützen.

Wie kann dich die Mafia dann zweimal hintereinander nicht töten?
von Maggie S.
So hab gerade mal alles überflogen.. erstmal danke Alpha, dass du mich killen willst, nur mal so zur Sicherheit.....

Ich bin eindeutig für Eva oder florixx.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 35