von vicaddict
hm wenn ihr mögt und ihr mir das zutraut, würd ich die nächste runde leiten, wenn sich kein anderer findet.

schlimmer als die runde von dem der früher als fohlen bekannt war, kann es eh nicht werden ;)
von AlphaOrange
Joar, dann mal offiziell:

SIEG für die BÜRGER!

Ich hatte ohnehin drauf gehofft und sogar schon ne PN an greenday geschrieben, in der ich ihm empfahl, aufzugeben, hab sie dann aber wieder gelöscht, um nicht ins Spiel einzugreifen.

Ist ja nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Das mit den Anzeigen war mir bis heute überhaupt nicht bewusst (ich hatte eigentlich auch vor, fortan in meinen Runden immer den Newspaper-Account zu verwenden, aber dank einiger User, die ihre Pfoten nicht davon lassen konnten, hätten die Mods mir das wohl nicht erlaubt).

Dann fragt der erste Det Plem ab, der zweite fragt Rafa ab, der Profiler erwischt greenday und Maggie muss ihre Spion-Anzeigen outen ...

Das Wahlkonzept sollte man aber am besten sofort noch einmal ausprobieren. Aber das darf wer anders machen ;)
von Delaoron
Jo, das Wahlkonzept an sich ist auch gar nicht schlecht. Muss man die Meute viel mehr zusammenhalten als in einer normalen Runde. Diese Runde war natürlich viel Glück für die Bürger dabei... dazu vllt. bissl zu stark mit 2 Dets gegen 4 Mafiosi.
von moviefan
Dann würde ich mal sagen: Leg los, Vica.
:lol:
von vicaddict
Na gut... auf das die Runde nicht wie Fohlen endet :D
von moviefan
vicaddict hat geschrieben:Na gut... auf das die Runde nicht wie Fohlen endet :D
Und wenn sie es doch tut, wirds wenigstens lustig :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Na gut... auf das die Runde nicht wie Fohlen endet :D
juhu, super.. dann mach mal auf .. wir wollen uns alle wieder anmelden *gg*

cu
Stefan

ps: ich bin dafür dass ihr dann mich wählt.. ich muss ja das erste mal mafioso sein, nachdem ich einmal mafioso und dann bürger war :roll: :lol:
von AliAs
Mein Gott, was für eine Runde ...

... nun ja Glückwunsch an uns Bürger, wir waren einfach zu gut :shock:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:na ja.. ich denke mal rafa ist damit ein kandidat für die neue "inaktive können scheissen gehen"-regel :wink:

cu
Stefan
:lol: Wäre ich nur On gekommen...darf ich nächste Runde mitmachen oder soll ich scheißen gehen? :lol:

Bei Alpha´s Runde bin ich immer Mafioso mit SR! :lol:
von Plem
Rafa hat geschrieben:darf ich nächste Runde mitmachen oder soll ich scheißen gehen? :lol:
Wenns nach mir ginge, würdest du für immer von Mafia ausgeschlossen werden.

Mfg
Plem
von Stefan
Rafa hat geschrieben:PC ging nicht,KA wieso,Revo hatte Recht,ich wusste bis Nachmittag nicht,ob ich Bürger oder Mafioso bin! :lol:
ja und, ist das jede Runde so bei dir? ... :roll:

cu
Stefan
von Andi
vorbei :shock:

nagut :lol: das mit den anzeigen war eigentlich ein alpha, das problem gabs schon vor 30 runden oder so
von Vega
Muaha, schon aus? Omg. :lol:

@Stefan: War ich jetzt aktiv genug, obwohl ich keinen PC hab?:)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18