Fabi hat geschrieben:Sehe das ähnlich. Ich glaube auch, dass eher prinzessin clara gemeint war. Marie wäre damit entsprechend aus dem Schneider, denn ich denke nicht, dass Stefan einen Tipp erstellt, der direkt auf 2 Mafiosi hindeuten könnte. Ich wähle clara.
Na ja Stefan macht das zum ersten Mal und die Tipps und Aufgaben auszutarieren ist, wie wir wissen, nicht so einfach. Bin mir aber trotzdem noch nicht so richtig sicher mit Prinz...
Synite hat geschrieben:Also wir schauen offensichtlich, ob der Tipp zu PC führt. Wenn nicht, wenden wir uns anderen Alternativen zu. Die wären dann Marie, Alpha bzw. eine weitere Lösung dessen Tipps. Oder wir töten DarkGiant. :D

Ich schicke meine Stimme jetzt raus...
Jo, oder dich. Oder den Weihnachtsmann.

Ich muss gleich zum Training, deshalb waehl ich jetzt clara
zvenn hat geschrieben:nach den aktuellen meinungen wird wohl clara die mehrheit bekommen. pn ist raus 8)
DarkGiant hat geschrieben:18 Seiten, ihr spinnt ja..
stefan will 100...:lol:
Dann hat er aber die Einkaufsliste nicht beachtet. Für 100 Seiten Mafia braucht man:

- La City Liver als Spielleiter
- Fohlen als Spielleiter
- Andi & Kell am Telefon
- Rolf
- einen gebauten Alpha
- einen PN-Skandal
- einen nicht anwesenden Markus F.

Ich glaube, das wird diese Runde nix...
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:nach den aktuellen meinungen wird wohl clara die mehrheit bekommen. pn ist raus 8)
DarkGiant hat geschrieben:18 Seiten, ihr spinnt ja..
stefan will 100...:lol:
Dann hat er aber die Einkaufsliste nicht beachtet. Für 100 Seiten Mafia braucht man:

- La City Liver als Spielleiter
- Fohlen als Spielleiter
- Andi & Kell am Telefon
- Rolf
- einen gebauten Alpha
- einen PN-Skandal
- einen nicht anwesenden Markus F.

Ich glaube, das wird diese Runde nix...
ach mist.. konfrontier mich doch nicht so plötzlich mit den harten Fakten des Lebens .. argh :roll: :mrgreen:
Ich wähle jetzt auch clara. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das falsch ist, aber naja. Eine bessere Spur haben wir momentan ja nicht.

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder posten hier ständig die gleichen Leute?

JDF taucht vollkommen aus dem Nichts auf, um irgendeinen dummen Spruch loszuwerden. Jan! hat vielleicht insgesamt zweimal gepostet, Dark postet auch nur einmal am Tag einen schnippischen Kommentar wenn er verdächtigt wird und schließt sich dann der Mehrheit an. Ansonsten ist mir aber niemand negativ aufgefallen. Naja, solange es keine Verwarnungen gibt, ist alles in Ordnung 8)
Delaoron hat geschrieben:Könnt natürlich auch auf Marie hindeuten, ne gewisse Ähnlichkeit zu Mario gibt es ja. Ob sie dann aber Mafioso sein soll - keine Ahnung.
Ersmal: Keine Ahnung, wie derzeit der Stand ist, bin grad erst am Nachlesen und bei diesem Posting angelangt.

Mario mit Marie in Verbindung zu bringen, könnte aber insofern passen, dass Mario doch gerne mal sagte: "It's me, Mario" (so hab ich das Genuschel zumindest gedeutet). Und Marie heißt ja mit Nicknamen YOURMarie. :?

Weiterlesen...

Edith: Okay, nichts Spannendes mehr. Finde in Richtung Tipp Marie zwar auch nicht ganz ausm Schneider, aber es passt wohl vielleicht eher zu Clara. Fazit: Ich warte noch, derzeit wähl ich eher Clara.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mario mit Marie in Verbindung zu bringen, könnte aber insofern passen, dass Mario doch gerne mal sagte: "It's me, Mario" (so hab ich das Genuschel zumindest gedeutet). Und Marie heißt ja mit Nicknamen YOURMarie. :?
Einmal durch die Umleitung und wieder zurück, oder wie?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mario mit Marie in Verbindung zu bringen, könnte aber insofern passen, dass Mario doch gerne mal sagte: "It's me, Mario" (so hab ich das Genuschel zumindest gedeutet). Und Marie heißt ja mit Nicknamen YOURMarie. :?
kannste das bitte mal für die ganz doofen erklären? :lol:
Mario? Die Rollen haben sich wohl vertauscht
It's me = Your; Mario = Marie ("Rollen vertauscht")

Aber gut... das ist sogar für Stefan zu abgedreht. :lol:
Mario hat eine art Pferd (Gaul) und das ist Grün :shock: Ist nicht auch das M´gladbach Auswärtstrikot grün? :lol: :lol: :lol:
zvenn hat geschrieben:kannste das bitte mal für die ganz doofen erklären? :lol:
Hmmm, wollen wir nicht gleich Oli Geissen spielen oder uns auf den heißen Stuhl setzen? Ein nachweislicher Mafia-Idiot soll anderen Mafia-Idioten seine idiotischen Ausführen erklären... :P

Also Gegenteil von Mario->Marie
Gegenteil von me->your

Ergo: Statt MeMario YourMarie.

Ich glaub, ich muss nachher, wenn er mir Physik erklärt hat, mal meinen Delphi fragen, ob das grad so weise ist. :lol:

Fohlen
Delaoron hat geschrieben:
Mario? Die Rollen haben sich wohl vertauscht
It's me = Your; Mario = Marie ("Rollen vertauscht")
aber wenn ich alles drehe müsste ich auch mario drehen. also entweder "oiram" (wüsste jetzt keinen mitspieler der so heißt :lol: ) oder "luigi"^^
Revo hat geschrieben:Ich tendiere immer noch eher zu Alias und Andi als zu Clara... Meine Stimme geht vorerst an Alias.
Wenn sich genug Leute für AliAs finden, dann wähle ich ihn auch. Ich finde ihn wesentlich verdächtiger als clara, ob mit oder ohne Tipp.
Ich werde jetzt AliAs wählen und kann euch nur raten, es auch zu tun.

Folgendes:
Ich habe heute über googlemail eine E-Mail an die Mafia geschrieben, bei der ich den Adresskopf gefälscht und mich als einer der Spione aus den Anzeigen ausgegeben habe. Ich schrieb, dass ich der Mafia nun glauben würde, dass ich AlphaBolley sei und man mich per PN anschreiben soll.

Kurze Zeit später trudelte eine PN von AliAs ein, in der er mich nach meiner Mail-Addy, speziell nach dem Anbieter fragte.
Ich antwortete, dass ich bei yahoo bin und als nächstes kam von ihm die Frage, was ich denn von googlemail halte.
Wir haben dann ein wenig gechattet, wobei ich mich zum Spaß als "Mafia-Boss" ausgegeben habe und er angab, der Spion zu sein.
Das allerdings finde ich nicht so wichtig, entscheidend ist die Tatsache, dass AliAs offenbar die Mail gelesen hat, die ich an die (einzige!) Mafia-Adresse geschickt habe.

EDIT: Um noch etwas präziser zu werden:
Um 16:15 schickte ich die Mail an die Mafia, um 16:31 schickte AliAs mir die erste PN.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 15. Mai 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich werde jetzt AliAs wählen und kann euch nur raten, es auch zu tun.

Folgendes:
Ich habe heute über googlemail eine E-Mail an die Mafia geschrieben, bei der ich den Adresskopf gefälscht und mich als einer der Spione aus den Anzeigen ausgegeben habe. Ich schrieb, dass ich der Mafia nun glauben würde, dass ich AlphaBolley sei und man mich per PN anschreiben soll.

Kurze Zeit später trudelte eine PN von AliAs ein, in der er mich nach meiner Mail-Addy, speziell nach dem Anbieter fragte.
Ich antwortete, dass ich bei yahoo bin und als nächstes kam von ihm die Frage, was ich denn von googlemail halte.
Wir haben dann ein wenig gechattet, wobei ich mich zum Spaß als "Mafia-Boss" ausgegeben habe und er angab, der Spion zu sein.
Das allerdings finde ich nicht so wichtig, entscheidend ist die Tatsache, dass AliAs offenbar die Mail gelesen hat, die ich an die (einzige!) Mafia-Adresse geschickt habe.

EDIT: Um noch etwas präziser zu werden:
Um 16:15 schickte ich die Mail an die Mafia, um 16:31 schickte AliAs mir die erste PN.
Klingt echt plausibel...
Da meine Stimme schon raus ist... naja :roll:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 61