Synite hat geschrieben:Ich denke, ein User editierte hier einen seiner Beiträge. Es ist ein Text mit der PN drinnen. Weg mit ihm! :shock:

Von welchem Benutzer sprichst du hier bitte? Dies würde mich nun sehr interessieren

10
Mein Gott. Morgen muss ich wieder Jobben. Stoppt des Spiel bitte. Find des ungerecht :roll:
Synite hat geschrieben:Dies musst du schon selbst finden. Dürfte jedoch jetzt offensichtlich sein.

Hm, mittlerweile könnte ich es mir wirklich denken. Steinigen wir ihn!

11
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Dies musst du schon selbst finden. Dürfte jedoch jetzt offensichtlich sein.

11
Sagte einer der bei der Mafia ist.
Atum4 hat geschrieben:

11
Sagte einer der bei der Mafia ist.
Redest du von mir? Ich denke hier liegt ein riesiger Irrtum vor.

12
Synite hat geschrieben:Uuuuhhh, jetzt wird hier noch herumgestänkert. Bei welcher Truppe bist du noch letztens gewesen? :D

17
Bei der Truppe, bei der du letztens gewesen bist und diese Runde wieder bist.

13
Synite hat geschrieben:18

Woher willst du dies denn wissen? Wer ist denn noch bei meiner Truppe?
Revo, zveen, Plem, Kell. Somit hätten wir dies nun gelöst und können die Runde beenden.

14
Och menno :|
Synite is komisch. Bei den letzten Spielen fehlte ihm die Einstellung zum Siegen und nun is er putzmunter und bemüht den Sieg zu holen :roll:
Eva hat geschrieben:Ihr beiden solltet schleunisgt diese unednlich unnötigen osts beenden, ok? :)

Betrunkene Menschen sollten sowieso im Vornhinein gekickt werden. Geh ins Bett!

15
Synite hat geschrieben:19
zveen? Und ich in einer Truppe mit Kell und Plem? Nun, der Spielleiter hätte dies selbstverständlich tun können.... Hmmm...
Der Spielleiter hätte dies nicht nur tun können, sondern er setzte dies konsequent um.

16
Eva hat geschrieben:Ihr beiden solltet schleunisgt diese unednlich unnötigen osts beenden, ok? :)

15
Oh Hen, stoppe die Griesgrämigkeit. Und zum zu Betzt gehen besteht kein einziger Grund.

Eva hat geschrieben:

15
Oh Hen, stoppe die Griesgrämigkeit. Und zum zu Betzt gehen besteht kein einziger Grund.

Wieviele Minuten vergingen denn, bis du das Wort Griesgrämigkeit tippen konntest? Ich bin begeistert.

17
VERDAMMTE SCHEISSE ;LADSKLÖDSAKÄDSADSAKÄDSAKÄDA :(
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 51