Also bitte, NoSu kommt 15 Minuten vor Ende mit irgendeiner Geschichte daher, und deshalb soll er nicht gewählt werden?
NoSu hat geschrieben:Mit der Aktion wollte ich mich zunächst einmal retten, nachdem ich zufällig zur falschen Zeit im ICQ online gegangen bin, was allerdings kläglich gescheitert ist, da die Bürger eben lieber Bürger als Mafiosi killen.
Weil du im ICQ zur falschen Zeit online gekommen bist machst du sowas? Also bitte, das ist ja noch lächerlicher als die Aktion von Stefan/Plem...

Wenn du heute überlebst werde ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich wähle jetzt sicher nicht wegen so einer Geschichte irgendeine Person, zu der es keine Anhaltspunkt gibt.
Atum4 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich wähle jetzt den Ösifreak, weil Plem plem mir auf den Sack geht.
Oh Gott. Du nervst so unglaublich, das ist kaum zu fassen. Bitte tu mir den Gefallen und halte nächstes Mal dein Versprechen nie wieder bei Mafia mitzumachen :roll:
Das war kein versprechen, und du nervst mich noch mehr als du dir vorstellen kannst.
Also willst du mal was sinnvolles posten?
Bis jetzt kam nur Kindergeburtagsspinnereien von dir naja eben normal für einen Pä......!
Bitte was? Du schießt gerade etwas übers Ziel hinaus, falls du das nicht merkst.

Ich bleib jetzt bei NoSu, bevor hier jeder anfängt, nochmal umzuwählen und es noch zu einem Gleichstand kommt.
Also ioch bleib auch bei NoSu, ist mir einfach zu schwammig mit dieser Ausredungskiste... denn wenn sie heute überlebt wird sie bei der nächsten Abstimmung 5 Minuten vor der Hinrichtung ankommen, das sie ne andere Sonderrolle hätte.. usw..

Nene, das unterstütz ich nicht :!:
Dann bleibe ich auch bei Nosu, damit wir n Ergebnis haben...
Synite hat geschrieben:Also bitte, NoSu kommt 15 Minuten vor Ende mit irgendeiner Geschichte daher, und deshalb soll er nicht gewählt werden?
NoSu hat geschrieben:Mit der Aktion wollte ich mich zunächst einmal retten, nachdem ich zufällig zur falschen Zeit im ICQ online gegangen bin, was allerdings kläglich gescheitert ist, da die Bürger eben lieber Bürger als Mafiosi killen.
Weil du im ICQ zur falschen Zeit online gekommen bist machst du sowas? Also bitte, das ist ja noch lächerlicher als die Aktion von Stefan/Plem...

Wenn du heute überlebst werde ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich wähle jetzt sicher nicht wegen so einer Geschichte irgendeine Person, zu der es keine Anhaltspunkt gibt.
Ich bin halt nur ungern ein Mitläufer, dann kommen solche Aktionen dabei raus. ;)
Holzklotz hat geschrieben:Also ioch bleib auch bei NoSu, ist mir einfach zu schwammig mit dieser Ausredungskiste... denn wenn sie heute überlebt wird sie bei der nächsten Abstimmung 5 Minuten vor der Hinrichtung ankommen, das sie ne andere Sonderrolle hätte.. usw..

NoSu ist männlich. :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Also ioch bleib auch bei NoSu, ist mir einfach zu schwammig mit dieser Ausredungskiste... denn wenn sie heute überlebt wird sie bei der nächsten Abstimmung 5 Minuten vor der Hinrichtung ankommen, das sie ne andere Sonderrolle hätte.. usw..

:shock: :shock: :shock:
Eva hat geschrieben:

NoSu ist männlich. :lol:
:oops: Ich kann mir ja nicht alles merken... :|

Sorry NoSu :wink:
NoSu hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Also bitte, NoSu kommt 15 Minuten vor Ende mit irgendeiner Geschichte daher, und deshalb soll er nicht gewählt werden?

Ich bin halt nur ungern ein Mitläufer, dann kommen solche Aktionen dabei raus. ;)
Jetzt komm nicht mit diesem "die Masse ist dumm und ich bin der Beste"-Quatsch. Wenn du so eine Aktion lieferst, und das wirklich als Bürger machst, hast du auch dafür zu sorgen, dass du nicht 15 Minuten vor der Abstimmung mit der Wahrheit daherkommst - du kannst dir doch denken, dass es dann nur zu Chaos kommt. Erwartest du, dass sich jeder in den verbleibenden paar Minuten ein neues Bild vom ganzen Thread zurechtlegt, und seine Wahl ändert?

Wenn du Bürger warst, schauen wir einmal, was deine Aktion gebracht hat. Vielleicht war es sinnvoll, dann bist du der Held. Vielleicht hat sich jemand durch sein Verhalten verraten. Aber du kannst wirklich niemandem vorwerfen, dich nach so etwas zu wählen.
Bild

Hinrichtung

AliAs > Fabi
Atum4 > NoSu
ChuckaNorrisa > NoSu
DarkGiant > NoSu
Delaoron > NoSu
Eva > NoSu
Fabi > NoSu
Fernsehfohlen > NoSu
Holzklotz > NoSu
Kell > YourMarie
Klartext > Holzklotz
NoSu > YourMarie
Plem > NoSu
Poffel > Fohlen
Revo > NoSu
Stefan > YourMarie
Synite > NoSu
Tangaträger > NoSu
vicaddict > NoSu
YourMarie > NoSu

Damit haben die Bürger NoSu hingerichtet.

Er war einfacher Bürger.

Anzeigen
derEchte hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bürger abgefragt und habe mich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt. Wir zwei überlegen, wen wir als nächstes zu unserem Clan dazu bringen werden. Gruß an die Bürger.
DerSpion hat geschrieben:Nochmal hier euer Spion meldet euch!
versteckter Inhalt:
Gerader Detektiv1 hat geschrieben:Glaubt bitte mir, nur weil ich nen Mafioso abgefragt haben will, heißt das noch lange nicht, dass ich zwangsläufig der falsche sein muss :roll: Sollte Alias nicht gerufmordet worden sein, ist er bei der Mafia.
Jogi86 hat geschrieben:Ich bin der Bürger der vom ger. Det. abgefragt worden ist. Ihr habt euch auch im Thread gefragt, warum ich mich nicht geoutet habe. Nun der Grund is ganz einfach, der gerade Detektiv hat das Glück gehabt mit mir seinen ungeraden Kollegen abgefragt zu haben. Da war mir das Risiko eines plötzlichen Todes dann doch zu groß. Meine Abfrageergebnisse gibts immer per Anzeige.
Matchmaker hat geschrieben:Hallo. Ich bins nochmal, euer gerader MM. Der MySpace Link war Schrott. :roll:
Habe gestern Eva und Stefan verglichen und die beiden gehören nicht der gleichen Partei an.
ungerader Matchmaker hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker und werde hier meine Ergebnisse veröffentlichen.

Nacht 1

Es beginnt Nacht 1 und die Sonderrollen werden aktiv.
Die Mafia kann ihren ersten Mord ausüben.

Die Nacht endet um 23 Uhr.
Auswertung je nach Fußball etwas später ;)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 23. Jun 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Warum bin ich denn verdächtig, Revo, AliAs, Plem?
Du verhältst dich einfach ziemlich ruhig, verdächtigst aber immer mal wieder paar Leute. Das wirkt manipulativ...

Joar... die Aktion war aber auch saublöde...
Tangaträger hat geschrieben:Ähm... ja... das klärt eine Frage, die ich mir stelle...
Und zwar?
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Warum bin ich denn verdächtig, Revo, AliAs, Plem?
Du verhältst dich einfach ziemlich ruhig, verdächtigst aber immer mal wieder paar Leute. Das wirkt manipulativ...
Ich war gestern bis 22 Uhr zu Hause, hab in der Zeit wie alle anderen gespammt. Danach war ich auf einem Geburstag und bis heute Nachmittag im Delirium. Daher war ich heute eher abwesend ;).

@ Hinrichtung: :roll:
Ok sieht so aus als wolle die Mafia gerne YourMarie tot sehen :roll:
Jetzt habt ihr ja das, was ihr wollt. Nosu ist tot und wir haben wohl 3 sichere Bürger. 8)

edit: auch schön, dass man mich immernoch tot sehen will.

Interessant sind übrigens die ganzen Det. und MM Anzeigen wieder.
Zuletzt geändert von AliAs am So 22. Jun 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 50