Tangaträger hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:es wurde übrigens nur 14,985 Mio. von der TV-Anstalt ausgezahlt. Irgendwo wurden satte 15.000€ unterschlagen!!!
Wo soll ich was unterschlagen haben?

btw: Klartext, timi-tomi und Charmedgod haben kein Fernsehen geguckt - das machen jeweils 300.000 Euro Strafe für die drei (100.000 Euro pro nicht geguckten Slot).
Ehm, nein, ich hab dir am Dienstag meine PN geschcikt mit was ich gucken werde. Ich hab garantiert geguckt! Schau nochmal nach!!!!
Um genau zu sein: Sie wurde am Dienstag um 16.11 Uhr abgeschcikt. Liegt sogar noch in meinem Ordner gesendete Nachrichten.
timi-tomi hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:es wurde übrigens nur 14,985 Mio. von der TV-Anstalt ausgezahlt. Irgendwo wurden satte 15.000€ unterschlagen!!!
Wo soll ich was unterschlagen haben?

btw: Klartext, timi-tomi und Charmedgod haben kein Fernsehen geguckt - das machen jeweils 300.000 Euro Strafe für die drei (100.000 Euro pro nicht geguckten Slot).
Ehm, nein, ich hab dir am Dienstag meine PN geschcikt mit was ich gucken werde. Ich hab garantiert geguckt! Schau nochmal nach!!!!
Um genau zu sein: Sie wurde am Dienstag um 16.11 Uhr abgeschcikt. Liegt sogar noch in meinem Ordner gesendete Nachrichten.
Uups :oops: Dein Name stand sogar auf der "Ich habe abgestimmt"-Liste... hab ich wohl überlesen...
von Jerry
Hab mich heute zur Primetime für "The Maze" entschieden.
Danach werde ich mir die Doppelfolge zum Staffelauftakt von "Six Sins" ansehen. Scheint genau meine Richtung zu sein und könnte meine Lieblingsserie werden. :)
Paul TV Pressemitteilung
SAMSTAG, 02. August 2008
Das Event des Sommers: Schlag den Paul
Bild

PaulTV bestätigt nun die Gerüchte über die Sendung, die seit letzter Woche durch die Medien gehen. So der CEO von Paul TV:

"Ja, zum Start dieser einmaligen Show, wollen wir etwas einmaliges im deutschen Fernsehen ausprobieren. Unser Zuschauergewinnspiel soll alle Rekorde brechen! Unter allen Zuschauern die die Show komplett verfolgen (2 Slots) werden 10.000.000€ verlost. Zum Schutze der Manipulation lost die TV Anstalt, der die Zuschauer vorliegen, den Gewinner der 10.000.000€ aus. Ein weiterer Zuschauer wird in der nächste Ausgabe von "Schlag den Paul" als Kandidat mitspielen."

Die offizielle Webseite von "Schlag den Paul" können Sie per PN erfragen.
TIMBO hat geschrieben:und wie bekommt man nen halben zuschauer ?
Das ist der Durchschnitt von 2 Slots. Entweder es haben Zuschauer abgeschalten oder es sind welche hinzugekommen.
aso. na dann hoff ich mal für mich, dass einer dazugeschaltet hat. :?
Bild
Pressemitteilungen[color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Urbibus-TV bestellt "London Files" und "Crowington"
Nach den überzeugenden Einschaltquoten von 22 bzw. 17 Prozent hat Urbibus-TV Metropolis Studios den Auftrag zur Produktion der jeweils ersten Staffeln erteilt. "Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass und sowohl Zuschauer als auch Sender ihr Vertrauen schenken und werden das mit hochwertigen Produktionen zurückzahlen." kommentierte Studioboss AlphaOrange den Deal, über den er keine weiteren Einzelheiten preisgeben wollte.

Vier Metropolis-Shows am Donnerstag
"Ja, das hätte besser laufen können." meinte AlphaOrange zu der Tatsache, dass sämtliche Show-Produktionen der Metropolis Studios am heutigen Donnerstag starten, drei von ihnen (Der Maulwurf, Welt aus Holz und The Maze) sogar auf dem 20-Uhr-Slot gegeneinander. "Wir hoffen natürlich trotzdem, dass sich die Zuschauer, die wir sonst mit einem Format gehabt hätten, nicht auf drei aufteilen, sondern wir mit diesem geballten Auftreten den 20-Uhr-Slot dominieren können." Besondere Hoffnungen liegen auf dem vierteiligen "The Maze", das die einzige komplett eigenständige Produktion darstellt: "Wir haben sehr lange an diesem Format getüftelt und wir glauben, die ultimative Action-Gameshow der Gegenwart gefunden zu haben".
Am Donnerstag Abend erwartet dem iTV - Zuschauer eine interessante Mischung aus Mystery, Western, Actio, Lovestory und sogar Horror.
Der Abend beginnt mit der Serienverfilung von Stephen King's Lebenswerk "Der Dunkle Turm".
In Episode 1 wird der erste Band des Zyklus "Schwarz" verfilmt. Nach diesem doppelstündigen Staffelauftakt geht es mit der neuen Serie "Souleater" weiter. Ein "Geheimtip" schreibt das unabhängige Blatt "Morgenecho". Wir hoffen, dass Sie erneut auf iTV vertrauen und dran bleiben!

Donnerstag, 24. Juli 2008
20 Der dunkle Turm: Schwarz
21 Der dunkle Turm: Schwarz
22 Souleater

Ausführliche Informationen, Serien- und Episodenbeschreibungen im Spoiler:
versteckter Inhalt:
20 Der dunkle Turm: Schwarz
21 Der dunkle Turm: Schwarz

Serieninfo:
Titel: Der Dunkle Turm
Genre: Serie, 1. Staffel, 8 Folgen, Dualton(Deutsch und Englisch(OT))
Inhalt: Die Serienverfilmung von Stephen Kings düsterem siebenbändigen Lebenswerk "Der Dunkle Turm" erzeugte im Vorfeld viel Wirbel und sorgte für große Erwartungen bei den Fans. Die Produktionsfirma futureTV nahm sich viel vor, als sie beschloss die 7 Bände in 7 Doppelfolgen zu verfilmen. Doch erste Kritiken überschlagen sich bereits mit Lob. Man spreche von "hochqualitativen kinoreifen" Produktion (Morgenecho) und dass man es hervorragend verstand, die Elemente der Genres Western, Horror, Science Fiction und Liebesroman miteinander zu verschmelzen. iTV™ freut sich somit Ihnen mitteilen zu können, dass wir diese 7-fach Emmy-nomonierte Serie lizensieren konnten und wünschen Ihnen viel Spaß.

Episodenbeschreibung: Schwarz
Bild

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
Mit diesen eindrucksvollen Worten beginnt der erste Teil des Zyklus. Der Revolvermann Roland von Gilead, eine Art Gesetzeshüter einer längst vergangenen Zeit, hat sich nach dem Untergang seiner Heimat auf die Suche gemacht nach dem dunklen Turm, einem Brennpunkt aller Energie des Universums zwischen den Welten.
Dabei ist er auf die Hilfe vom Mann in Schwarz angewiesen, der vor Roland flüchtet. Der Mann in Schwarz, ein mächtiger Zauberer, stellt Roland einige Fallen, die der Revolvermann nur schwer umgehen kann. Eine dieser Fallen scheint der Junge, Jake, zu sein. Jake kommt aus dem guten alten New York, seine letzte Erinnerung ist es, wie er vom Mann in Schwarz vor ein Auto geschubst wurde und starb. Roland nimmt den Jungen mit. Zusammen müssen sie sich gegen fürchterliche Feinde behaupten, zum einen einen Dämon, der Jake seine Unschuld rauben will, und den Roland nur durch Sex besänftigen konnte, und zum anderen ein lebensgefährliches Gefecht gegen hunderte Mutanten in einer dunklen Höle. Schließlich stellt Roland mit dem Jungen zusammen den Mann in Schwarz in der Höhle, gleichzeitig droht Jake in die Tiefen der monumentalen Höhlen zu stürzen. Roland muss sich zwischen dem Jungen, den er inzwischen als seinen symbolischen Sohn betrachtet und dem Dunklen Turm und seinem Adjutanten, dem Mann in Schwarz entscheiden.
Wie wird Roland sich entscheiden? Wird er den Jungen in den Tod fallen lassen?

22 Souleater (Pilot)
Serieninfo: Titel: Souleater
Bild
Genre: Dramysmedy, 1. Staffel, 4 Folgen
Die 49jährige Petrula fährt zu ihren Eltern und durchquert eine Wüste. Mitten in der Pampa erscheint ein irrsinnig heller Blitz, der sie so erschreckt, dass sie von der Straße abkommt und in eine Schlucht fällt. Die Schlucht ist so tief, dass sie das eigentlich nicht überleben kann – aber der Wagen landet unversehrt auf allen vier Rädern, auch Petrula selbst ist unverletzt. Vor ihrem Wagen steht eine vermummte Frau – die sie mit in eine Höhle nimmt, die voller High-Tech steckt. Dort basteln ca. zehn Frauen an Computern, telefonieren und organisieren. Der Grund: Ehefrauen rufen die „Souleater“-Hotline an, wenn ihr Mann sie betrügt. Petrula wird in ihr neues Leben eingewiesen: Sie soll die Ehebrecher verführen und ihnen ihre Seelen stehlen und ihr Leben zerstören. Fortan können die Männer nichts mehr fühlen, verstumpfen und bringen sich früher oder später um und hinterlassen damit die Lebensversicherung und all ihren Besitz der Ehefrau. Petrula geht völlig in ihrer neuen Aufgabe auf und jagt mit Inbrust Ehebrecher, da sie selbst betrogen und verlassen wurde, kurz bevor sie heiraten wollte. Als urplötzlich Petrulas Mutter die Hotline anruft, steht Petrula vor einer schlimmen Entscheidung...
Ich hoffe Sie wissen unsere dezente Art und Weise der Werbung zu schätzen. Ihr iTV-team
TV HIGHLIGHTS VOM DONNERSTAG 24. JULI

Bild

SIX SINS

Heute Abend ab 21 Uhr, nur auf Urbibus TV
Folge 1 : Pilot
Sarah, Dana, Brooke, Sam, Will und Lee sind alle um die achtzehn Jahre alt
und wachsen in Las Vegas auf. Während sie in der bizarrsten Stadt der Welt
versuchen einigermassen normal zu bleiben, verändert eine verhängnisvolle
Nacht alles: Nach einer Party mit Drogen und Alkohol verwachen die 6
Freunde neben der Leiche von Mandy Limmers, und einer von ihnen mit einem dunklen
Geheimnis...

Folge 2 : Blinder Passagier
Sarah und Sam schlafen miteinander, und versuchen das vor Lee
geheimzuhalten. Währenddessen bekommen Sam und Will einen heissen Auftrag
von ihrem Vater: Sie sollen das Topmodel Giselle Bündchen einen Tag lang
begleiten und ihr jeden Wunsch erfüllen. Am Abend kommt die Meldung im
Fernsehen, dass die Polizei die Leiche von Mandy Limmers gefunden haben...

DIE BOOM BOX

20 Uhr - TIMBO TV
In dieser verrückten Show kann es jeden treffen: Es gibt jeweil 8 verschiedene Runden, in der immer 4 verschiedene, zufällig aus dem Publikum ausgewählte Kandidaten vor die Boom-Box treten müssen. In dieser Boom-Box gibt es dann irgendein verrücktes Spiel zu bewältigen. Zum Schluss kommen alle Sieger der Spiele zum Finale; wo sie eine Schnellabfolge aller 8 Spiele bewältigen müssen. Dem Sieger winken 500'000 Euro! Moderiert wird das Ganze von Elton.
Ich bekomm andauernt PNs geschickt, würd auch gerne irgendwie mitmachen, aber ich hab von dem Spiel keinen Plan und ehrlich gesagt hab ich keine Lust 18 Seiten zu lesen.

Kann mir mal kurz jemand sagen was ich nun an Tangaträger schicken soll?

Bzw. hab ich das richtig verstanden, dass ich einfach in eine PN schreiben soll, was ich heute um 20 Uhr, 21 Uhr und 22 Uhr gucken würde?

Also natürlich was aus diesem http://iweartangas.livejournal.com/tag/quotenspiel Programm.
jotobi hat geschrieben:Kann mir mal kurz jemand sagen was ich nun an Tangaträger schicken soll?

Bzw. hab ich das richtig verstanden, dass ich einfach in eine PN schreiben soll, was ich heute um 20 Uhr, 21 Uhr und 22 Uhr gucken würde?

Also natürlich was aus diesem http://iweartangas.livejournal.com/tag/quotenspiel Programm.
Genau.
Und außerdem, was du morgen, Samstag und Sonntag gucken würdest, also z.B. "The Hanso Connection".
Das ist alles.
Bzw. wenn du als Produzent oder Sender einsteigen willst... ließ die Regeln.

Aber erstmal schick die PN.
ja genau, was du heute 20, 21 und 22 uhr schauen würdest und du kannst auch gleich für die anderen tage bis sonntag abstimmen, damit du nicht täglich damit konfrontierst wirst. iTV würde sich über dein Einschalten freuen!

Und joar, mach ruhig als produzent mit, dir würde ich sogar einen auftrag zukommen lassen ;-)

kannst ja heute auch welt aus holz schauen. blockbusterdoku rund ums holz, eifnach erstklassische bilder, hörtests "errate holzsorte anhand vom atmen des waldes und vom knabbern der holzwürmer!" also ich schalte heute holzklotz tv ein... ich darf mich ja nicht selber guggen
Breaking News Breaking News

Peter Holz lässt wieder einmal eine Pressemitteillung durgehen
Code: Alles auswählen
Nun denn, heute morgen erreichten uns die ersten Quotenberichte und ich denke man kann aus unserer Sicht zwei geteilter Meinung sein. Zum Einen erfreut es uns natürlich, das überhaupt Zuschauer zu uns gefunden haben und das auch die Bundesliga hoffentlich ihre ersten Stammzuschauer gefunden hat! Auf der anderen Seite war die Programmierung der Deins/Meins-show sehr sehr unglücklich gewählt. Da müssen wir uns einen Fehler eingestehen, da wir den Fall der Rechte-gewinnung nicht in unsere Plaungen mit einbezogen haben und somit improvisieren mussten. Deshalb wird dort auch künftig ein anderes Lead-out Platz nehmen - Details werden folgen - und die Show nebst Beschreibung umgesetzt, auf einen vllt. etwas attraktiveren Sendeplatz.
Auch bei der Bundesliga erhoffen wir uns aber auch eine Steigerung. Wir werden unsere Vor bzw. Nachberichterstattung noch interessanter gestalten, damit sie bestens informiert sind. Zudem versprechen wir ihnen die Fussballspiele noch interessanter zu gestalten und ihnen alle Höhepunkte Empfangsbereit präsentieren, wie sie es noch nie zuvr gesehen haben!

Ich wünsche ihnen ein weiteren erholsamen Tag, am Besten mit dem Programm von Holzklotz TV!
Zudem beginnt nun die Nachberichterstattung des 1. Spieltages direkt mit einigen Überraschungen!

Bundelsliga LIVE

Spieltag 1
Topspiel des Tages
Bayern München gegen Hamburger SV Endstand: 0:1

Wow, damit hätte wohl keiner gerechnet! Der Rekordmeister aus München muss sich nach einer relativ schwachen zweiten Halbzeit dem HSV geschlagen geben. Raphael van der Vaart schiesst das entscheidene Tor in der 83. Minute.
Beide Mannschaften starteten mit rasanten Spielzügen und irrem Tempo in die Partie, doch niemand vermochte es die zwei Weltklasse-parierenden Torwärte Frank Rost und Rensing zu überwinden. Nicht einmal Miroslav Klose, der in der 35. Minute vor dem freien Tor eine Hereingabe von Schweinsteiger, der für den immernoch verletzten Franck Ribery auflief, verwerten.
In der 2ten Halbzeit konnte aber lediglich der HSV seine Form bestätigen und stürmte weiter munter drauf los. Die Mannschaft von Jürgen Klinsmann hingegen brach völlig ein und erarbeitete sich in der zweiten Hälfte nur klägliche 3 Torschüsse.
Letztendlich wurden die aufopferungsvoll spielenden Hamburger durch ein Lupfertor von Van der Vaart "gerettet". Die Münchener verweigerten jede Aussage, obwohl man sagen muss, das die erste Halbzeit doch erahnen lässt, was sie eigentlich drauf haben. Da die Hamburger aber um 100% effizienter waren, war die Niederlage völlig verdient.

Weitere Begegnungen:
Bayer Leverkusen gegen Bor. Dortmund Endstand 0:3

Die Dortmunder konnten ihre Form aus dem Supercup eindrucksvoll bestätigen und putzen Leverkusen, die nie richtig ins Spiel kamen, mit 0:3 vom Platz.

VfL Wolfsburg gegen 1. FC Köln Endstand 0:0

Das war mal gar nichts. Eine höchst interessante Partie alleine vom Namen, versagte auf ganzer Linie. Kaum Torschüsse. Kaum Spielzüge.

FC Schalke 04 gegen Hannover 96 Endstand 2:0

Solider Sieg der Schalker, die zu überzeugen wusste. Hannover spielte zwar nicht unterirdisch, trotzdem konnten sie ihr Spiel nie wirklich entfalten.

Karlsruher SC gegen VfL Bochum Endstand 1:1

Energie Cottbus gegen 1899 Hoffenheim Endstand 0:4

Das nennt man heutzutage wohl Einstand nach Maß. Die Mannschaft zeigte sich wie erwartet völlig unbeeindruckt von dem Geplänkel Hopps, während eines Interviews mit uns (Später mehr!) und spielte ihr Ding runter. Cottbus war nicht anwesend - so schien es zumindest. So ist der Kader nicht spielfähig, da es wirklich an allen Enden und Ecken fehlte...

Arm. Bielefeld gegen Werder Bremen Endstand 1:2

Bremen musste sich für diesen Sieg kräftig ins Zeug legen, aber letztendlich ging aber alles gut. Das Fehlen Diegos, der vom Verein aus dem Kader gestrichen wurde und somit weder bei Olympia noch in der Bundesliga auftreten darf, machte sich besonders im Abschluss und der kreativen Ideengebung bemerkbar, die nicht wirkllich spürbar war. Arminia Bielefeld´s zwischenzeitlicher Ausgleich und die enorme Steigerung im letzten Drittel des Spiels wurden nicht belohnt.

Eintr. Frankfurt gegen Hertha BSC 3:1

Bor. M'gladbach gegen VfB Stuttgart 2:0

Owehoweh, wenn das für die Stuttgarter nicht zu einem Disaster wird. Lehmann wackelte überall rum, nur leider auch seine Beine bei den Gegentoren. Zwei mal getunnelt - ´DAS nagt am Selbstvertrauen, aber auch die restliche Mansnchaft wirkte blass und lustlos gegen überraschend gut aufgestellt Gladbacher die Hinten nichts anbrennen ließen.

Fazit: Das war der erste Spieltag mit einigen höchst brisanten Partien, aber auch einigen Rohrkrepierern... In den nächsten Wochen wird es hoffentlich weiterhin so unterhaltsam sein. Für weitere Prognosen bzw. Analysen ist es zu dem heutigen Zeitpunkt etwas zu früh.

Am Samstag berichten wir dann LIVE von den Spielen des 8. Spieltages!
Mit folgenden Spielen:
Werder Bremen - Borussia Dortmund -:- (-:-)
Hamburger SV - FC Schalke 04 -:- (-:-)
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
Hertha BSC - VfB Stuttgart -:- (-:-)
Karlsruher SC - Bayern München -:- (-:-)
VfL Bochum - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
1. FC Köln - Energie Cottbus

Das wars erst einmal von Ihrem Sportstudio aus dem Dschungel hier bei Holzklotz TV.
Grenzenlos Brutal. Grenzenloser Humor. Grenzenlose Atmosphäre.
Danke schonmal.
PN geht in wenigen Minuten raus.

Noch zwei kleine Fragen:
Wenn eine Serie zwei Sendeplätze belegt, heißt das immer, dass die Sendung dann auch 2 Stunden dauert oder sind das 2 getrennte Folgen? Bzw. kann man in der zweiten Stunde einsteigen, obwohl man die erste Stunde nicht gesehen hat?

Muss man jeden Sendeplatz wählen?
Weil es gibt da speziell am Sonntag zwei Timeslots, wo mir nicht wirklich was gefällt.
jotobi hat geschrieben:Danke schonmal.
PN geht in wenigen Minuten raus.

Noch zwei kleine Fragen:
Wenn eine Serie zwei Sendeplätze belegt, heißt das immer, dass die Sendung dann auch 2 Stunden dauert oder sind das 2 getrennte Folgen? Bzw. kann man in der zweiten Stunde einsteigen, obwohl man die erste Stunde nicht gesehen hat?

Muss man jeden Sendeplatz wählen?
Weil es gibt da speziell am Sonntag zwei Timeslots, wo mir nicht wirklich was gefällt.

Ich denke du kannst in ein Format rein/rausschalten. Macht man im echten Leben ja auch so!
jotobi hat geschrieben:Noch zwei kleine Fragen:
Wenn eine Serie zwei Sendeplätze belegt, heißt das immer, dass die Sendung dann auch 2 Stunden dauert oder sind das 2 getrennte Folgen?
Das sollte jeweils in den Kurzbeschreibungen angegeben sein.
jotobi hat geschrieben:Bzw. kann man in der zweiten Stunde einsteigen, obwohl man die erste Stunde nicht gesehen hat?
Ich tu's nicht, aber die Quoten von gestern haben gezeigt, dass andere das machen. Erlaubt ist es jedenfalls.
jotobi hat geschrieben:Muss man jeden Sendeplatz wählen?
Als externer Zuschauer, nein.
Sobald du aktiv ins Spiel einsteigst, ja.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 298