Einzelkind hat geschrieben:Dann bin ich umso verwirrter.Also ich glaub ich hab bisher alles richtig gemacht.... :lol:
Ich denke, ich auch. Naja, wenn alle gleichzeitig kämpfen gehts eben nicht so schnell :|
TIMBO hat geschrieben:Sorry Leute. So wird das nix. Das geht alles etwas chaotischer zu, als ich mir gedacht hatte. Der Kampf wird auf Morgen vertagt, bis ich mir was besseres Ausgedacht habe. So dauert das ganze zu lange. Sorry. Ich denke, dass ist auch in eurem Sinn.
BOAH was hab ich dir heute im icq erzählt?! hab ich dir doch gleich gesagt dass das so nix wird!!

ergo... können wir heute dann wenigstens wandern? lol :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:Sorry Leute. So wird das nix. Das geht alles etwas chaotischer zu, als ich mir gedacht hatte. Der Kampf wird auf Morgen vertagt, bis ich mir was besseres Ausgedacht habe. So dauert das ganze zu lange. Sorry. Ich denke, dass ist auch in eurem Sinn.
BOAH was hab ich dir heute im THREAD erzählt? So wir das nix :roll: :roll: :roll: :roll:

Nein im ernst jetzt... und ich hab Seeper schon ordentlich auf die Mütze gegeben... :(

Ich bin jetzt erstmal demotiviert.
Zuletzt geändert von Synite am Mo 28. Jul 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
also schaut dann jetzt wie folgt aus:

1. der kampf gilt als nie stattgefunden
2. beschwert euch nicht. das ist das erstemal. da wird man ja wohl noch mal probieren drüfen. ansonsten steht es jedem frei zu gehen.
3. ihr dürft als bis morgen 18 uhr alle wandern
4. neues kampfsystem wird dann morgen um 18 uhr mitgeteilt.

danke für die aufmerksamkeit :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 38