Kanye hat geschrieben: Ich behaupte mal, dass sich in der Liste mindestens 2 Mafiosi befinden
wow, deine Genialität erschlägt mich :shock:
Kanye hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Synite, MarkusF und Lily, bei denen halte ich es für sehr plausibel bei der Mafia zu sein. Einer ganz,ganz sicher. so

Bis gleich :lol:
:lol:

Ich behaupte mal, dass sich in der Liste mindestens 2 Mafiosi befinden

01. Stefan
02. Kanye
03. vicaddict
04. CommanderNOH
05. Synite
06. gigaman23
07. revo
08. Fabi
09. Kell
10. Chris_23
11. LilyValley
12. moku
13. Fernsehfohlen
14. Molino
15. cooky
16. DarkGiant
17. Hessenlöwe
18. JackieZ | Bürger
19. Grewel
20. Markus F.
21. friendssa
22. Jane85
23. AlphaOrange
24. Klartext
25. Sebb.

:lol: :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-) :lol: :lol: :lol: :lol:
pff als wärst du mit deiner "Begründung"/Behauptung plausibler gewesen. pahh :evil:
vicaddict hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ich behaupte mal, dass sich in der Liste mindestens 2 Mafiosi befinden

01. Stefan
02. Kanye

Ich schlage vor, wir fangen auch gleich ganz oben an :D Ein Geständnis, Freund Kanye? ;)
Erst mit einer plausiblen Begründung.
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben: Ich behaupte mal, dass sich in der Liste mindestens 2 Mafiosi befinden
wow, deine Genialität erschlägt mich :shock:
Ja, als ich den Post abschickte, dachte ich das Gleiche.
TAG 2

Jetzt beginnt Tag 2. Er dauert bis 20.00 Uhr.

Die Mafia hat zugeschlagen:
versteckter Inhalt:
HALLO DIES IST EIN ERPRESSERBRIEF UND WIR WOLLEN HUNDERTMILLIONEN EURO UND WENN IHR SIE UNS NICHT GEBT IST SEBB TOT IHR HABT DAS GELD NICHT? PECH FÜR EUCH UND FÜR IHN ZACK BUMM PIN DER SEBB DER IST DAHIN BLUTEND LIEGT ER AUF DE BODEN UND WINSELT UM HILFE DOCH DIE MAFIA HAT EIN HARTES HERZE UND LÄSST SICH NICHT ERWEICHEN TJIA PECH GEHABT

GRÜSSE DIE MAFIA
Damit stirb ...
versteckter Inhalt:
Sebb.
Er war ...
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle
Zeitungsanzeigen:
Optimist hat geschrieben:Aufruf an die Bürger! Kein Fake! Meldet euch einfach, vielleicht bekommen wir etwas zusammen.
Mail an: buergertrupp@die-optimisten.net
MMtwittert hat geschrieben:Der Twitteraccount des Matchmakers
Jede Abfrage sofort online!
http://twitter.com/matchmaker112
MM1115 hat geschrieben:Hallo ich bin der Machtmaker!!! Hier gibts meine ergebnisse: https://twitter.com/mafia1115
matchmaker_112 hat geschrieben:da http://www.myspace.com/544240536 nicht mehr aufrufbar ist, werde ich meine abfrage gleich bei http://matchmaker112.myblog.de/ reinstellen
Aktionen:
- Eventuelle Mafia-Sonderrollen
- Bürgerhinrichtung
Tschüss. :cry:
Irgendwann bin ich wieder da und werde mich RÄCHEN! :twisted:
edit: du hast ne Rechtschreibschwäche, aber ok ich war halt zu schlau für euch, MAFIA!.
Glaubt mir, meine Verdächtigungen waren denen zu gefährlich!
Zuletzt geändert von Sebb. am Mi 28. Jul 2010, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Synite hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Er hat mich halt mit seiner Aussage genervt ...
Mich auch. Diese ständigen Verdächtigungen mussten aufhören :roll:
Finde, das haben wir gut gelöst.
Es scheint tatsächlich ein bisschen so, als hätten wir 2 Aktive Mitspieler bei der Mafia. Ich hoffe jetzt einfach mal dass es nicht drei sind und diesmal auch der richtige MM dabei ist. :lol:

Schon keine Spionanzeige mehr, also scheinen die sich gefunden zu haben. Oder es zumindest zu glauben :lol: .

Joa, irgendwie tappen wir so ziemlich im düsteren dunkel, ne? :?

edit: stellt sich da einer absichtlich dumm an oder kann diese Person wirklich nix dafür?
Zuletzt geändert von moku am Mi 28. Jul 2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ob das was aussagt, dass die beiden bisherigen angeblichen Abfragen innerhalb von 1 Minute geupdated wurden?

Naja, wenn die Anzeige mit mir (falls denn ich gemeint bin :lol: ) stimmen sollte, dann wäre Jane bei der Mafia und ich müsste sie wählen. Bloss: Mit dieser Rechtschreibung wirkt es irgendwie so unglaubwürdig. :lol: Wer schreibt denn bitte so hundsmiserabel?
Synite hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Kayne: Schlag ein :lol:
Bild

edit: Kanye du Arsch :(
Ups, ist das dieser Rapper? Ich habe deinem Namen bisher immer falsch gelesen... :lol:
Noch trauriger :-|

Nein, ich hab mich nach der botswanischen Stadt Kanye genannt. Liegt in der Nähe von Gaborone und Lobatse.
langsam wird es wirklich amüsant :lol: vor allem die anzeigen sind momentan zum teil echt weltklasse

Das Problem ist wirklich, dass wir momentan keinen Schritt weiterkommen, es kommt nur belangloses Zeug, töten wir friendssa und er/sie/es ist Bürger ist das noch lang keine Garantie, dass ich es auch bin, weil es ne reine Fantasieanzeige sein könnte (und natürlich umgekehrt) und dasselbe gilt auch für alle anderen Anzeigen. SHIT

(Nächste Runde will ich dann übrigens mal wieder ne interessante Rolle erhalten)

Ich wäre morgen, sofern sich nichts ändert, für einen Schuss ins Blaue und schlage einfach vor, dass wir Alpha wählen...
so ich spreche jetzt mal das tanzende Pferd im Raum an, um das wohl jeder herum tanzt..

ich wäre dafür, morgen Marie/Lilly zu töten. Warum? Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Timmy ihr eine Sonderrolle gegeben hat. Ohne scheiss.. sofort. Und da die Mafia das sicherlich auch denken würde, wäre das heute meine erste Wahl beim Mord gewesen (wenn sie nicht dabei wär) .. sie ist aber nicht gestorben.

Ergo ist sie meiner Meinung nach Mafioso und da wir die ganzen Dets und MMs bisher sowieso nichts wirklich brauchbares geliefert haben, sag ich ganz einfach mal:

Morgen Marie/Lily.. :!:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 49