AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... und wie sie alle plötzlich da sind ... :shock:
Ja und stell dir vor... du auch.

Haste dich jetzt geoutet?

Ich hab den Paten übrigens nie gesehen (ich meide dieses Genre, das ich liebevoll "Mafiascheisse" nenne) und hab den Spruch alleine mit Intelligenz errätselt. JAHA!!!! :idea:
Ich wusste nichtmal, dass es ein Battle gibt ... habe gerade noch die letzten Seiten nachgelesen ... aber ich könnte mir vorstellen du oder vicca ... oder zusammen gelöst?
Das klingt logisch, beide sind ja Schlammcatchen :!: :!:
Markus F. hat geschrieben:Also irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht bei mir kam was komplett anderes raus.
Würdest du als despektierliche Äußerung gegenüber deiner Person empfinden, wenn ich sagen würde, dass mich dies nicht sonderlich verwundert?
Die Matchmakeranzeigen sind auf jeden Fall interessant, aber die Chancen einen Bürger zu erwischen sind erheblich größer als einen Mafioso
Sehr gut erkannt Markus, toll gemacht. Wenn du uns jetzt noch vorrechnest, wie hoch die Chancen bei 21 Mitspielern und 15 Bürgern sind, einen Bürger zu treffen, wenn wir die Matchmaker-Anzeigen völlig ignorieren, dann bekommst du von mir den Keks der Woche.

Und wenn du im selben Atemzug noch Muslime als minderwertige Individuen bezeichnest, gibt es den Sarrazin des Tages sogar gratis dazu.

Fohlen
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Ich wusste nichtmal, dass es ein Battle gibt ... habe gerade noch die letzten Seiten nachgelesen ... aber ich könnte mir vorstellen du oder vicca ... oder zusammen gelöst?

Was sind wir?
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Ich wusste nichtmal, dass es ein Battle gibt ... habe gerade noch die letzten Seiten nachgelesen ... aber ich könnte mir vorstellen du oder vicca ... oder zusammen gelöst?

Was sind wir?

Du bist Mafia ...
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Was sind wir?
Na ich spielte auf deine Einladung an cooky, lostie und Kell an. Aus der Community. Du kannst auch alles kaputt machen :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Also irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht bei mir kam was komplett anderes raus.
Würdest du als despektierliche Äußerung gegenüber deiner Person empfinden, wenn ich sagen würde, dass mich dies nicht sonderlich verwundert?
Die Matchmakeranzeigen sind auf jeden Fall interessant, aber die Chancen einen Bürger zu erwischen sind erheblich größer als einen Mafioso
Sehr gut erkannt Markus, toll gemacht. Wenn du uns jetzt noch vorrechnest, wie hoch die Chancen bei 21 Mitspielern und 15 Bürgern sind, einen Bürger zu treffen, wenn wir die Matchmaker-Anzeigen völlig ignorieren, dann bekommst du von mir den Keks der Woche.

Und wenn du im selben Atemzug noch Muslime als minderwertige Individuen bezeichnest, gibt es den Sarrazin des Tages sogar gratis dazu.

Fohlen
Hm über die Muslime hab ich eig. nix gesagt :?:

ansonsten :(
Ok, gleiches Spiel nochmal:

Max Muster http://twitter.com/MatchMaker119
:arrow: Synite und Jane - verschied

mm_und_bankberater https://twitter.com/mm119_bankber
:arrow: Gaul und AliAs - verschied.

Match Maker http://twitter.com/119Matchmaker <- raus und jetzt plötzlich wieder dabei
:arrow: Lily und Kell - verschied.

Ma Tchmaker http://twitter.com/MM119MM119 <- neu und eher unglaubwürdig und jetzt nicht mehr dabei
Kell hat geschrieben:Ähm ja, ich freue mich feierlich folgendes zu verkünden:

AliAs hat soeben gelogen. Er kam um 22:14 im ICQ online. Seine Behauptung, er sei beim Battle nicht dagewesen, ist definitiv falsch. Bei Unglauben liefere ich einen Screenshot.

:)

LOL, kannst du lesen?

ich wiederhole es gern nochmal investigative kell:
AliAs hat geschrieben:Ich wusste nichtmal, dass es ein Battle gibt ... habe gerade noch die letzten Seiten nachgelesen ... aber ich könnte mir vorstellen du oder vicca ... oder zusammen gelöst?
Fabi hat geschrieben:Na ich spielte auf deine Einladung an cooky, lostie und Kell an. Aus der Community. Du kannst auch alles kaputt machen :roll:
Aber Kell möchte mit den anderen um meine Liebe catchen; ich bin nur der Hautpreis :!:

Und Wurst ist es jetzt auch mein Hauptverdächtiger :!:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:LOL, kannst du lesen?

ich wiederhole es gern nochmal investigative kell:
AliAs hat geschrieben:Ich wusste nichtmal, dass es ein Battle gibt ... habe gerade noch die letzten Seiten nachgelesen ... aber ich könnte mir vorstellen du oder vicca ... oder zusammen gelöst?
Ja und im Gegensatz zu dir kann ich sogar schreiben. Aber da du offensichtlich schlicht und einfach zu doof bist, meinen Nick richtig zu schreiben, nenne ich dich von jetzt an nur noch Wurst. Also Wurst:

Erzähl die Scheisse jemand anderen. Du bist um 22:14 online gekommen, um das Battle mit deinen Kollegen zu lösen. Du hast die ganze Zeit in der Spielecke rumgelungert, bis du dann um 22:55 gepostet hast, dass du ja GAR NIX von nem Battle mitbekamst und sowieso ja gar keine Ahnung hast.

Das glaubt leider niemand und du bist Mafioso. Das ganze dann auch noch vica und mir in die Schuhe zu schieben ist dann wirklich das letzte vom Letzten. Und dieses LOLOL DIE VERDÄCHTIGUNG IS JA SO WITZIG WEIL VOLL UNWAHR machts nicht gerade glaubwürdiger.
Erstmal sorry, dass ich deinen Namen klein geschrieben habe. Bedauerlich, wenn ich jeden Wurst nennen würde der meinen nick hier falsch schreibt, wäre das hier eine Metzgerei. Ich lasse mich jetzt mal nicht auf das Niveau runter.

Also wenn ich mich jetzt nochmal kurz verteidigen darf, ohne mich verdächtig zu machen (sonst kann man es auch einfach wie jane, friendssa machen und nichts posen, da wird man wenigstens nicht verdächtigt). Ich kam heute abend online, wusste nichts von einem battle, habe nachgelesen wer gestorben ist am tag und in der Nacht ... war dann im Battle Teil und da war es schon zu spät um mitzuspielen, generell hab ich noch nie so ein battle gewonnen. Wenn das jetzt verdächtig ist, ok - werden eh gleich wieder alle auf diesen Zug aufspringen, weil das ja jetzt so gut mit der mm-Abfrage passt. :wink:
Also ich finde das auch durchaus mysteriös. Einerseits war das Forum zu der Zeit arschlahm, andererseits sagt Kell, sie habe ihn online gesehen. In 40 Minuten sollte es ja möglich sein, die Seite neu zu laden.

Ach und Kell: Ich will deine Spycam für ICQ, damit ich auch alle Verdächtigungen mit dem Online-Status begründen kann :evil: :lol:
Wurst hat geschrieben:Erstmal sorry, dass ich deinen Namen klein geschrieben habe. Bedauerlich, wenn ich jeden Wurst nennen würde der meinen nick hier falsch schreibt, wäre das hier eine Metzgerei. Ich lasse mich jetzt mal nicht auf das Niveau runter.

Aha! Du bist also der Metzger und hast obendrein auch meinen Namen falsch geschrieben. Es ist also Vorsatz und kein Zufall :!:
Kell hat geschrieben:Und sorry aber dieses "Ich wusste gar nix vom Battle" ist irgendwie sehr merkwürdig. Diese erzwungene Unverdächtigmachen... das hat doch nur ein Mafioso nötig. :|
Ich muss überhaupt nichts unverdächtig machen, ich schreibe was passiert, egal ob Bürger oder Mafioso. Stand irgendwo, dass heute nacht ein battle statt findet? Weswegen ich extra online kommen sollte? Stand als ich online kam und nachgelesen habe oben im Threadtitel, dass ein Battle gerade läuft? :roll:
Naja, nur weil Alias bereits frueher onkam, muss das nicht unbedingt heißen, dass er was vom Battle mitbekam. Immerhin braucht man zum Nachlesen nunmal eine ganze Weile und ich haette das dann vermutlich ebenfalls nicht bemerkt. Das soll ihn jetzt allerdings auch nicht freisprechen.

Was die MM-Anzeigen betrifft, wuerde ich dem mit Jane und Synite derzeit den hoechsten Wahrheitsgehalt zusprechen. Da sehe ich eigentlich keine Rufmordgefahr. Zudem denke ich nicht, dass der echte MM seinen eventuellen Beruf im Pseudonym preis geben wuerde. Außerdem halte ich den etwaigen Bankberater derzeit ebenfalls fuer eher mafiös. TIMBO wurde von ihm ja scheinbar abgezockt und mein Infotext koennte man auch dahingehend interpretieren, dass mir der Bankberater womoeglich Schaden zufuegen koennte, auch wenn von ihm explizit keine Rede ist.
DarkGiant hat geschrieben:Naja, nur weil Alias bereits frueher onkam, muss das nicht unbedingt heißen, dass er was vom Battle mitbekam. Immerhin braucht man zum Nachlesen nunmal eine ganze Weile und ich haette das dann vermutlich ebenfalls nicht bemerkt. Das soll ihn jetzt allerdings auch nicht freisprechen.
Immerhin mein Mafiakollege verteidigt mich noch ... :wink:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Spontane Battles sind super :roll:
Revo hatte unterminiert zwei Battles im Spiel angekündigt.
Du bist unterminiert.

Ich halte am ehesten den Jane/Synite oder den Gaul/AliAs für zielführend (ganz einfach weil ich denke, dass da am wenigsten Rufmordgefahr besteht)...
Kell hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Blabla
Jetzt geht das rumgebitche wieder los :roll:
Läuft grad mies für die Mafia ge... :wink:

Das schreibe ich übrigens mal völlig losgelöst von der Anschuldigung gegen Alias. Inhaltlich werd ich mir dazu später mal eine Meinung bilden.
Unglaublich, man verdächtigt jemanden mit mehr als ernsthafter Begründung und schon ist man wieder ne Bitch, die sowieso bei der Mafia ist. :roll:

Es ist echt besser, man schreibt am Tag nur noch sein "Ich wähle xxx und muss jetzt weg", dann hat man wenigstens seine Ruhe.

PS: Ich wähle Muffi und muss jetzt bis morgen Abend weg. CU!
Und jetzt beleidigt tun... ja so machst du es genau richtig :roll:

Wie schon geschrieben: Die Anschuldigung gegen Alias ist ja inhaltlich ok. Ich frage mich nur, wie dir da gleich so einer abgehen kann?! Sofort ist alles "Scheisse" und "Wurst" und sowieso alles nur gelogen... Boaaark boark boark Bild

U know?
vicaddict hat geschrieben:Wenn du wirklich ~40 min brauchst, um 4 Seiten zu lesen, würde ich mich mal mit ner Klage gegen die Schule beschäftigen, die dir allen ernstes nen gültigen Schulabschluss verschafft hat. Das ist doch nun wahrlich keine glaubhafte Ausrede.
~40 Min? Das Battle ging knapp 20 Min. und derzeit lahmt QM wie blöd, da kann es schon gut sein, dass man für ein paar Seiten mal 20-25 Min. braucht. Was ich an AliAs verdächtig finde ist, dass er recht ruhig ist und gegen seinen MM schießt. Ich finde es gar nicht mal so ungewöhnlich, dass der MM seinen Job mit in die Anzeige packt (viel merkwürdiger wäre es doch, wenn die Anzeige von einem Mafioso stammt und dieser seine Berufung preisgibt, obwohl einige sich über ihn schon beschwerten). Dass Bonzen wie Timbo und Dark von ihm genatzt wurden und Timbo jetzt nicht mehr objektiv sein kann und schlecht über ihn schreibt, ist eine andere Sache.
Aber auch irgendwie schön, wie du jetzt gleich auf den Zug aufspringst, nett mithetzt und mal locker 20 Min. draufpackst. Jaja, und dann auch noch plötzlich im Messenger onkommen. Wo leben wir denn bitte? :evil:
LilyValley hat geschrieben: Wo leben wir denn bitte? :evil:

In einem freien Land :!: Und wieso schlage ich Zeit drauf? Er verbrachte doch fast 40 min online, bevor Wurst sich mal entschloss hier mit zu machen. Abgesehen davon sagst du doch selbst, dass er sich merkwürdig verhält.
Einen juten Morgen an dich und auch dich.

Hier geht ja wieder die Post ab.

Meine Gedanken:

- Von den MM-Abfragen erscheinen mir Jane/Synite und Fohlen/Alias am glaubwürdigsten. Müsste ich mich entscheiden, würde ich mit letzterer gehen. Und dann wiederum auf Alias tippen - wobei ich das Fohlen auch sehr schwer einschätzen kann. Könnte diese Runde ebenso ein gerissener Mafioso sein.

- Kell keift, Vica keift, Alias keift. Mimimi. Ich hab' gestern mit meinem ohnehin arschlangsamenen Netz rund 15 Minuten für eine Seite gebraucht, weil sie nur in Bruchstücken lädt und der Sprung zur nächsten Seite sowieso mehrere Minuten veranschlagt. Allerdings will ich Alias nicht ausschließen, denn wie gesagt, kommt er mir von den obrigen vieren am verdächtigsten vor. Die Infos bzgl. etwaiger Messenger finde ich immer interessant und die sollte man auch nie für unwichtig halten, aber in diesem Fall hat Alias eben Quotenmeter.de auf seiner Seite. Ich persönlich hatte auch total über das Battle vergessen, sonst wär ich nicht offline gegangen.

Wie dem auch sei, ich bin zu dieser frühen Stunde noch ratlos, wen es heute treffen soll.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 66