Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er Florixx direkt gefragt.
Sorry, aber der war leider geil. :lol:
Um es mit deinen Worten zu sagen: Siehst du eine andere Möglichkeit? :)

Ich sehe es förmlich vor mir: "Hallo Florixx, ich bin der Det, ich frage dich hiermit ab."
Und Florixx ist sicher der Mafia-Boss. Hallelujah.
TomR hat geschrieben:Ich habe Florixx abfragen lassen und das Ergebnis war: Er ist vielleicht Bürger, aber verraten werde ich seine Identiät doch nicht!
Aber er ist vielleicht auch Mafioso? Kann man das so sagen? Nur um alle Eventualitäten zu beseitigen?
TomR hat geschrieben:Ich habe Florixx abfragen lassen und das Ergebnis war: Er ist vielleicht Bürger, aber verraten werde ich seine Identiät doch nicht!
Und du willst ernsthaft noch behaupten, dass du die Regeln gelesen hast? Wirklich, Tom? Wirklich???

Wenn du der Det bist, MUSST du uns verraten, was deine Abfrage ergeben hat. Sonst können wir als Bürger das Spiel im Leben nicht gewinnen.
Ist er Bürger, meldest du dich bei ihm und wir haben wei sichere Bürger.
Ist er Mafioso, haben wir einen sicheren Mafioso.

Leuchtet das irgendwie ein, du Großmeister?
Wenn du wirklich Detektiv bist und dich schon geoutet hast (was ja der Fall ist), dann solltest du genau das jetzt machen. Die Mafia weiß ja ohnehin, ob Florixx Bürger ist oder nicht...
Commi hat geschrieben:Ich sehe es förmlich vor mir: "Hallo Florixx, ich bin der Det, ich frage dich hiermit ab."
Ach, jetzt hör doch auf. :lol:

Fohlen
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er Florixx direkt gefragt.
Sorry, aber der war leider geil. :lol:
Um es mit deinen Worten zu sagen: Siehst du eine andere Möglichkeit? :)

Ich sehe es förmlich vor mir: "Hallo Florixx, ich bin der Det, ich frage dich hiermit ab."
Und Florixx ist sicher der Mafia-Boss. Hallelujah.
Na wenn du meinst, immer ran mit die jung Kerlz...
:lol: :|

Poste bitte einfach den Text aus der PN die revo dir (hoffentlich) heute schrieb, das wäre netter als nett.
TorianKel77 hat geschrieben:

Poste bitte einfach den Text aus der PN die revo dir (hoffentlich) heute schrieb, das wäre netter als nett.
Sorry, aber ich will den gesamten PN-Verkehr. Ich will auch Toms PN an revo sehen, mit Uhrzeit.
Wenn seine Story stimmt, ist jetzt eh alles egal.
Ich könnte jetzt Florixx als den ultimativen User outen, der der Bürgerschaft, oder der Mafia dienlich ist, mache ich aber nicht.
Man kennt ja das Zitat von Nicole "Mit dir vielleicht, vielleicht auch nicht..."
TomR hat geschrieben:Ich könnte jetzt Florixx als den ultimativen User outen, der der Bürgerschaft, oder der Mafia dienlich ist, mache ich aber nicht.
Man kennt ja das Zitat von Nicole "Mit dir vielleicht, vielleicht auch nicht..."
Welchen Teil von DU MUSST UNS SAGEN WAS DEINE ABFRAGE ERGEBEN HAT SONST KÖNNEN WIR DAS SPIEL NICHT GEWINNEN DU HIRNAMPUTIERTE WEICHWURST hast du nicht verstanden?
TorianKel77 hat geschrieben:

By the way: nett ist die kleine Schwester von scheiße! :wink:
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich könnte jetzt Florixx als den ultimativen User outen, der der Bürgerschaft, oder der Mafia dienlich ist, mache ich aber nicht.
Welchen Teil von DU MUSST UNS SAGEN WAS DEINE ABFRAGE ERGEBEN HAT SONST KÖNNEN WIR DAS SPIEL NICHT GEWINNEN DU HIRNAMPUTIERTE WEICHWURST hast du nicht verstanden?
So gleich gar nicht!
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
So gleich gar nicht!
Okay, halten wir fest:
1. Du bist scheiße.
2. Du spielst scheiße.
3. Du hast Nicole entehrt.

Nenn mir einen plausiblen Grund, warum ich noch nett sein sollte?
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
So gleich gar nicht!
Und wie sollen wir als Bürger dann jemals erfahren, wer oder was welchen Status hat? Wie du in den Anzeigen sehen kannst, schalten sogar die Mafiamitglieder Fake Det Anzeigen, weil die Infos für die Bürger so unheimlich wichtig sind. Die Abfragen sind ja so ziemlich das Einzige was uns vorwärts bringt. Deswegen muss der Detektiv uns mitteilen, was sein Ergebnis ist. Eigentlich anonym per Anzeige (damit die Mafia dich nicht enttarnt und tötet), aber da du dich öffentlich geoutet hast, kannst dus auch so öffentlich sagen. Nein, eigentlich musst du das sogar :?

Beim ersten Überfliegen habe ich das "Er ist vielleicht Bürger, aber verraten werde ich seine Identiät doch nicht!" noch als angeblich Ergebnis, welches er von revo bekommen haben will, gedeutet :lol:
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
So gleich gar nicht!
Und wie sollen wir als Bürger dann jemals erfahren, wer oder was welchen Status hat? Wie du in den Anzeigen sehen kannst, schalten sogar die Mafiamitglieder Fake Det Anzeigen, weil die Infos für die Bürger so unheimlich wichtig sind. Die Abfragen sind ja so ziemlich das Einzige was uns vorwärts bringt. Deswegen muss der Detektiv uns mitteilen, was sein Ergebnis ist. Eigentlich anonym per Anzeige (damit die Mafia dich nicht enttarnt und tötet), aber da du dich öffentlich geoutet hast, kannst dus auch so öffentlich sagen. Nein, eigentlich musst du das sogar :?

Beim ersten Überfliegen habe ich das "Er ist vielleicht Bürger, aber verraten werde ich seine Identiät doch nicht!" noch als angeblich Ergebnis, welches er von revo bekommen haben will, gedeutet :lol:
Cooky, es ist zwecklos, er schnallt es nicht.
Ich gebs nicht auf, mich amüsiert das gerde eher und nervt mich nicht :)

Mal anders, wieso willst du das Ergebnis nicht mitteilen? Wenn du der Det bist, weiß die Mafia das nun eh. Wenn Florix bei der Mafia ist, weiß die Mafia das eh. Wenn Florix Bürger ist, weiß die Mafia das eh. Sprich, die Mafia weiß eh alles was du uns verschweigst. Und da man als Det auf der Seite der Bürger steht, sollte man denen doch zumindest sein Wissen mitteilen.
cooky hat geschrieben:Ich gebs nicht auf, mich amüsiert das gerde eher und nervt mich nicht :)

Mal anders, wieso willst du das Ergebnis nicht mitteilen? Wenn du der Det bist, weiß die Mafia das nun eh. Wenn Florix bei der Mafia ist, weiß die Mafia das eh. Wenn Florix Bürger ist, weiß die Mafia das eh. Sprich, die Mafia weiß eh alles was du uns verschweigst. Und da man als Det auf der Seite der Bürger steht, sollte man denen doch zumindest sein Wissen mitteilen.
Warum erklärst du ihm das noch? Er hat die Regeln doch gelesen und verstanden. :)

Und, ja, ich amüsiere mich auch königlich. Mich nervt nur, dass er es wagt, Nicole zu zitieren.
Columbo hat geschrieben:Ich weiß übrigens wie Krebs heilen kann. Aber ich sag's euch nicht. Muhahahaha. :twisted:
Du sollst ja getrost die Klappe halten, verstanden!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 57